“Verlängertes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Hotel Harzhöhe

Residenz Hotel Harzhöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Hotel Harzhöhe
4.0 von 5 Hotel   |   Triftstrasse 25 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 37 Hotels in Goslar
“Verlängertes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr freundlicher und hilfreicher Empfang an der Rezeption, große Zimmer mit Balkon(Qualität oder Größe des Fernsehers ist mir da nicht so wichtig), keine Probleme mit Sauberkeit und Reinigung, kostenloses W-Lan. Schön wäre ein etwas besseres Kissen gewesen, Handtücher wurden täglich ausgetauscht, waren zueltzt aber schon ein älteres Modell. Wegen Vollbelegung gab es Abendessen nur in Buffet-Form, haben wir nicht genutzt. Im Ort gibt es z.B. ein sehr gutes kleines italienisches Restaurant. Frühstück war für den Preis völlig o.k., wurde regelmäßig und ausreichend nachgefüllt. Positiv auch Schwimmbad mit 20 m, in dem man richtig schwimmen kann - war auch nicht voll.
Insgesamt keine Beanstandungen - außer eher individuelle Vorlieben - und für ein velängertes Wochenende sehr angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Stralsund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wenn man ein Hotel sucht, um die Gegend zu erkunden kann man es sicherlich aushalten.Goslar und Wernigerode sind von hier gut zu erreichen. Die Halbpension kann man vergessen. Mengenmäßig ist zwar genug da aber von der Qualität und Auswahl erwarte ich von einem 4-Sterne-Hotel etwas anderes. Wenigstens unser Enkel hat sich im Schwimmbad wohlgefühlt. Positiv war, dass es überall kostenlos WLAN gab. Da es noch Vorsaison war, gab es auch recht wenig Personal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Halberstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

die lage und der empfangsbereich hat mir sehr gut gefallen
das zimmer des Hotels war soweit ok
der Schwimmbad und Solarium bereich bedarf einer Renovierung
mit dem personal kann man kein blumentopf gewinnen( zb. beim frühstück)
sie erwecken den eindruck der leck mich am a....... theorie
und legte einunmögliches benehmen an den tag null bock
unter freundlichkeit verstehe ich was anderes da ich selbst in einem 4sterne hotel arbeite
in der bar abens fehlte es an den zutaten für die cocktails ( zb. sekt )
frühstück naja war kein gutes angebot

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Gutes Hotel, Sehr gute Sauna und Hallenbad, Top Preis-Leistung.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück war leider nur okay.
Zimmer zweckmäßig. Sauberkeit war größtenteils gut. Das Hotel ist sehr zu emfehlen für Entspannungs - und Wellnessurlaub und die Umgebung bietet für Möglichkeiten für Wanderungen und sonstige Attraktionen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Von der Lage des Hotels ganz angetan, haben wir ein Zimmer (Ü/F) in der obersten Etage gehabt. Während das Zimmer sehr schön eingerichtet war, waren wir über den Zustand des Balkon sehr enttäuscht. Aus den Fußbodenritzen, aus dem Abfluss und aus den Balkonkästen wuchs das Unkraut, während die darin befindlichen Koniferen rechts kümmerlich daher kamen.
Die Frühstücksverpflegung war hoteltypisch und zufriedenstellend. Die Abendkarte des Hotelrestaurants könnte aber ein zwei Gerichte mehr vertragen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Falkensee
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

können wir nicht weiterempfehlen.

Kein Personal also auch kein Service, und das Personal was da ist kann die Arbeit nicht schaffen

Selbst eine Beschwerde bein Direktor hat keine Veränderung erbracht..

Wenn ich Sterne vergeben könne nicht einmal 2.
Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich etwas anderes.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
wülfrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer für 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war geräumig mit 2 Stühlen, kleinem Tisch und leider einem sehr kleinen Fernseher( 23 Bild).Es gab keinen Safe und keine Minibar.Die matratzen unseres Doppelbettes waren sehr durchgelegen, aber nach Rücksprache mit der Rezeption wurden diese umgehend ohne Diskussion ausgetauscht.Das Bad ist in einem renoviertem guten Zustand. An den Balkonwänden brökelte überall der Putz ab und der Boden war sehr dreckig(Korken, Streichhölzer, Putzreste).Das Personal war immer sehr freundlich.Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht. Am ersten Morgen bekamen wir noch frische Körnerbrötchen sowie Mohn, Sesam und normale.Dazu gab es Knäckebrot sowie eine Brotsorte.Die nächsten Morgende gab es leider nur noch alte Brötchen vom Vortag und auch kein Körnerbrötchen mehr.Der Fußboden war recht dreckig.Morgens um 07:30 lagen noch die Krümmel vom Vortag auf dem Boden und die Tischdecken hatten Soßenflecken vom Vorabend.10 Minuten Fußweg sind es bis ins kleine Dörfchen mit ein paar Restaurants, einem Supermarkt.Aufgrund der Sauberkeit und des Essens ist das Hotel nur 3 Sterne wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 7 von 37 in Goslar
Hotel Alte Münze
Hotel Alte Münze
Nr. 1 von 37 in Goslar

Sie waren bereits im Residenz Hotel Harzhöhe ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Hotel Harzhöhe

Anschrift: Triftstrasse 25 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Hotel Harzhöhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Despegar.com, Unister, TripOnline SA, Weg, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hotel Harzhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Hotel Harzhöhe Goslar

Wenn Sie Residenz Hotel Harzhöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.