“nicht noch mal /und würde das hotel nicht weiterempfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Hotel Harzhöhe

und 1 weitere Seite
Residenz Hotel Harzhöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Hotel Harzhöhe
4.0 von 5 Hotel   |   Triftstrasse 25 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 16 von 37 Hotels in Goslar
Halberstadt, Deutschland
“nicht noch mal /und würde das hotel nicht weiterempfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

die lage und der empfangsbereich hat mir sehr gut gefallen
das zimmer des Hotels war soweit ok
der Schwimmbad und Solarium bereich bedarf einer Renovierung
mit dem personal kann man kein blumentopf gewinnen( zb. beim frühstück)
sie erwecken den eindruck der leck mich am a....... theorie
und legte einunmögliches benehmen an den tag null bock
unter freundlichkeit verstehe ich was anderes da ich selbst in einem 4sterne hotel arbeite
in der bar abens fehlte es an den zutaten für die cocktails ( zb. sekt )
frühstück naja war kein gutes angebot

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Gutes Hotel, Sehr gute Sauna und Hallenbad, Top Preis-Leistung.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück war leider nur okay.
Zimmer zweckmäßig. Sauberkeit war größtenteils gut. Das Hotel ist sehr zu emfehlen für Entspannungs - und Wellnessurlaub und die Umgebung bietet für Möglichkeiten für Wanderungen und sonstige Attraktionen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Von der Lage des Hotels ganz angetan, haben wir ein Zimmer (Ü/F) in der obersten Etage gehabt. Während das Zimmer sehr schön eingerichtet war, waren wir über den Zustand des Balkon sehr enttäuscht. Aus den Fußbodenritzen, aus dem Abfluss und aus den Balkonkästen wuchs das Unkraut, während die darin befindlichen Koniferen rechts kümmerlich daher kamen.
Die Frühstücksverpflegung war hoteltypisch und zufriedenstellend. Die Abendkarte des Hotelrestaurants könnte aber ein zwei Gerichte mehr vertragen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Falkensee
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

können wir nicht weiterempfehlen.

Kein Personal also auch kein Service, und das Personal was da ist kann die Arbeit nicht schaffen

Selbst eine Beschwerde bein Direktor hat keine Veränderung erbracht..

Wenn ich Sterne vergeben könne nicht einmal 2.
Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich etwas anderes.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
wülfrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer für 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war geräumig mit 2 Stühlen, kleinem Tisch und leider einem sehr kleinen Fernseher( 23 Bild).Es gab keinen Safe und keine Minibar.Die matratzen unseres Doppelbettes waren sehr durchgelegen, aber nach Rücksprache mit der Rezeption wurden diese umgehend ohne Diskussion ausgetauscht.Das Bad ist in einem renoviertem guten Zustand. An den Balkonwänden brökelte überall der Putz ab und der Boden war sehr dreckig(Korken, Streichhölzer, Putzreste).Das Personal war immer sehr freundlich.Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht. Am ersten Morgen bekamen wir noch frische Körnerbrötchen sowie Mohn, Sesam und normale.Dazu gab es Knäckebrot sowie eine Brotsorte.Die nächsten Morgende gab es leider nur noch alte Brötchen vom Vortag und auch kein Körnerbrötchen mehr.Der Fußboden war recht dreckig.Morgens um 07:30 lagen noch die Krümmel vom Vortag auf dem Boden und die Tischdecken hatten Soßenflecken vom Vorabend.10 Minuten Fußweg sind es bis ins kleine Dörfchen mit ein paar Restaurants, einem Supermarkt.Aufgrund der Sauberkeit und des Essens ist das Hotel nur 3 Sterne wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hotel in ziemlicher Alleinlage, leider keine überdachten Parkplätze - im Winter eher unschön. Riesiger Frühstücksraum aber das Angebot ist ziemlich 08/15, einfallslos und das Personal ist nicht wirklich präsent, sodass der Nachschub eher nachgeordneten Charakter zu haben scheint. Wer seine Ruhe haben will ist hier aber bestens aufgehoben - fernab vom Trubel, z.B. wenn in Goslar der Verkehrsgerichtstag ist

• Aufenthalt März 2011, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Haus als Gebäude und die Zimmer sind grundsätzlich ok. Die Servicemitarbeiter geben ihr bestes, scheinen aber unter Kostengesichtspunkten nur sehr wenige zu sein. So wurde unser Zimmer am 2. Tag ca. 19:00 gereinig, am 3. Tag mussten wir gegen 19:30 an der Reception nachfragen, dann kam eine Mitabrbeiterin von dort.

Im Restaurant waren viel zuw wenig Mitarbeit für eine große Zahl von Gästen; die Produkte der Küche machten einen lieblos zusammengestellten Eindruck, im Restaurant war ein Teil der Stühle mit Hussen bezogen, ein anderer nich (Nachlässigkeit ?).

Unter Servicegesichtspunkten - tortz des bemühten Personals - empfehle ich das Haus nicht weiter, die 4 Sterne sind in keinem Fall angebracht (auf den Fluren herumliegende Wäsche, heruntergekommene Teppiche in den Fluren, Barzeit lauf Hotelinformation ab 17:00 praktisch erst ab 21:00, nur Raucherbereich ...)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Residenz Hotel Harzhöhe ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Hotel Harzhöhe

Anschrift: Triftstrasse 25 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Hotel Harzhöhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Despegar.com, Hotel.de, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hotel Harzhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Hotel Harzhöhe Goslar

Wenn Sie Residenz Hotel Harzhöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.