“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Hotel Harzhöhe

und 1 weitere Seite
Residenz Hotel Harzhöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Hotel Harzhöhe
4.0 von 5 Hotel   |   Triftstrasse 25 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 37 Hotels in Goslar
Falkensee
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

können wir nicht weiterempfehlen.

Kein Personal also auch kein Service, und das Personal was da ist kann die Arbeit nicht schaffen

Selbst eine Beschwerde bein Direktor hat keine Veränderung erbracht..

Wenn ich Sterne vergeben könne nicht einmal 2.
Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich etwas anderes.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

wülfrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer für 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war geräumig mit 2 Stühlen, kleinem Tisch und leider einem sehr kleinen Fernseher( 23 Bild).Es gab keinen Safe und keine Minibar.Die matratzen unseres Doppelbettes waren sehr durchgelegen, aber nach Rücksprache mit der Rezeption wurden diese umgehend ohne Diskussion ausgetauscht.Das Bad ist in einem renoviertem guten Zustand. An den Balkonwänden brökelte überall der Putz ab und der Boden war sehr dreckig(Korken, Streichhölzer, Putzreste).Das Personal war immer sehr freundlich.Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht. Am ersten Morgen bekamen wir noch frische Körnerbrötchen sowie Mohn, Sesam und normale.Dazu gab es Knäckebrot sowie eine Brotsorte.Die nächsten Morgende gab es leider nur noch alte Brötchen vom Vortag und auch kein Körnerbrötchen mehr.Der Fußboden war recht dreckig.Morgens um 07:30 lagen noch die Krümmel vom Vortag auf dem Boden und die Tischdecken hatten Soßenflecken vom Vorabend.10 Minuten Fußweg sind es bis ins kleine Dörfchen mit ein paar Restaurants, einem Supermarkt.Aufgrund der Sauberkeit und des Essens ist das Hotel nur 3 Sterne wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hotel in ziemlicher Alleinlage, leider keine überdachten Parkplätze - im Winter eher unschön. Riesiger Frühstücksraum aber das Angebot ist ziemlich 08/15, einfallslos und das Personal ist nicht wirklich präsent, sodass der Nachschub eher nachgeordneten Charakter zu haben scheint. Wer seine Ruhe haben will ist hier aber bestens aufgehoben - fernab vom Trubel, z.B. wenn in Goslar der Verkehrsgerichtstag ist

• Aufenthalt März 2011, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Haus als Gebäude und die Zimmer sind grundsätzlich ok. Die Servicemitarbeiter geben ihr bestes, scheinen aber unter Kostengesichtspunkten nur sehr wenige zu sein. So wurde unser Zimmer am 2. Tag ca. 19:00 gereinig, am 3. Tag mussten wir gegen 19:30 an der Reception nachfragen, dann kam eine Mitabrbeiterin von dort.

Im Restaurant waren viel zuw wenig Mitarbeit für eine große Zahl von Gästen; die Produkte der Küche machten einen lieblos zusammengestellten Eindruck, im Restaurant war ein Teil der Stühle mit Hussen bezogen, ein anderer nich (Nachlässigkeit ?).

Unter Servicegesichtspunkten - tortz des bemühten Personals - empfehle ich das Haus nicht weiter, die 4 Sterne sind in keinem Fall angebracht (auf den Fluren herumliegende Wäsche, heruntergekommene Teppiche in den Fluren, Barzeit lauf Hotelinformation ab 17:00 praktisch erst ab 21:00, nur Raucherbereich ...)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

durch div. schlechte Bewertungen waren wir im Vorfeld doch etwas verunsichert, was uns erwarten würde..und siehe da, alles besser als gedacht.
Sind in den Herbstferien mit 2 Kindern angereist und bekamen vom Hotel gratis ein separates Zimmer gestellt. Diese Zimmer im 3ten Stock waren in einem sehr guten Zustand, -berechtigt ist aber Kritik an den wirklich kleinen Fernsehgeräten.
Den Service und die Qualität des Frühstücks und Abendessen empfanden wir als gut, das Schwimmbad und den angrenzenden Saunabereich als sauber und angenehm.
Da auch gutes Wetter an diesem Wochenende herrschte, Goslar wirklich nahe liegt, haben wir eigentlich nur gute Erinnerungen an diesen Kurztrip.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben das Hotel ausgewählt, da es für ein Familientreffen aufgrund der zentralen Lage inmitten Deutschlands für alle Familienmitglieder gut zu erreichen war und ein Schwimmbad für die Kinder hat.

Leider ist der Zustand des Hotels bemitleidenswert: heruntergewirtschaftet und schlecht gepflegt.
Zimmer: im großen und ganzen ok., kein Kühlschrank, W-LAN funktionierte aber gut. Wassertemperatur während des Duschens stark schwankend. Schimmel- und Wasserflecken außen am Balkon.
Schwimmbad war in Ordnung, aber wenig Ablagefläche für Handtücher etc.
Sauna ist sehr schlicht, erinnert eher an eine medizinische Einrichtung und bietet daher keine Wellness Atmosphäre. Insgesamt ungemütlich, und zu wenig Liegeflächen.

Am schlimmsten war die Verpflegung: Der frische Obstsalat sah optisch ansprechend aus, war aber ungenießbar: entweder zwischenzeitlich tiefgefroren und/oder vergoren? jedenfalls ein undefinierbarer Geschmack. Die Brotauswahl zum Frühstück war so trocken, daß es mehrere Tage alt gewesen sein muß. Und unter dem Tisch lagen noch die Pommes vom Vortag.
Die Halbpension, die wir gebucht hatten, bestand ganz offensichtlich aus Tiefkühlware mit fertigen Saucen, zum Dessert gab es pulver-angerührte Cremes.

Das Personal war insgesamt freundlich und bemüht und einzelne Mitarbeiter stachen besonders positiv heraus. Es war jedoch offensichtlich, daß insgesamt deutlich zu wenig Personal anwesend war, um Sauberkeit, Service und frisches, ansprechendes Essen zu bieten.
Für die Gesamtleistung war der HP-Preis daher DEUTLICH zu hoch und unangemessen. Glücklicherweise stand bei uns das Familientreffen im Vordergrund und nicht die Erholung im Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
uelzen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Stark nachgelassen.
einchecken war erst 4,5 Stunden später möglich, also 18:30 Uhr.
Internet auf dem Zimmer nicht möglich (W-LAN zu schwach)
Ab 07:05 knacken die Heizungsrohre so laut, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist.
Dusche und Abluftventilator verpekt.
Frühstück, Tische werden nicht abgeräumt, vieles fehlt, oder wird spät wieder ergänzt. Teller, Tee, Saft, (zuwenig Personal)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Residenz Hotel Harzhöhe ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Hotel Harzhöhe

Anschrift: Triftstrasse 25 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Hotel Harzhöhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hotel Harzhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Hotel Harzhöhe Goslar

Wenn Sie Residenz Hotel Harzhöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.