Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Exponierte Lage aber sonst...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Hotel Harzhöhe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Residenz Hotel Harzhöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Hotel Harzhöhe
4.0 von 5 Hotel   |   Triftstrasse 25 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 37 Hotels in Goslar
Reutlingen
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 156 "Hilfreich"-
Wertungen
“Exponierte Lage aber sonst...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hotel in ziemlicher Alleinlage, leider keine überdachten Parkplätze - im Winter eher unschön. Riesiger Frühstücksraum aber das Angebot ist ziemlich 08/15, einfallslos und das Personal ist nicht wirklich präsent, sodass der Nachschub eher nachgeordneten Charakter zu haben scheint. Wer seine Ruhe haben will ist hier aber bestens aufgehoben - fernab vom Trubel, z.B. wenn in Goslar der Verkehrsgerichtstag ist

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

40 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    13
    15
    5
    3
Bewertungen für
11
19
4
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Haus als Gebäude und die Zimmer sind grundsätzlich ok. Die Servicemitarbeiter geben ihr bestes, scheinen aber unter Kostengesichtspunkten nur sehr wenige zu sein. So wurde unser Zimmer am 2. Tag ca. 19:00 gereinig, am 3. Tag mussten wir gegen 19:30 an der Reception nachfragen, dann kam eine Mitabrbeiterin von dort.

Im Restaurant waren viel zuw wenig Mitarbeit für eine große Zahl von Gästen; die Produkte der Küche machten einen lieblos zusammengestellten Eindruck, im Restaurant war ein Teil der Stühle mit Hussen bezogen, ein anderer nich (Nachlässigkeit ?).

Unter Servicegesichtspunkten - tortz des bemühten Personals - empfehle ich das Haus nicht weiter, die 4 Sterne sind in keinem Fall angebracht (auf den Fluren herumliegende Wäsche, heruntergekommene Teppiche in den Fluren, Barzeit lauf Hotelinformation ab 17:00 praktisch erst ab 21:00, nur Raucherbereich ...)

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

durch div. schlechte Bewertungen waren wir im Vorfeld doch etwas verunsichert, was uns erwarten würde..und siehe da, alles besser als gedacht.
Sind in den Herbstferien mit 2 Kindern angereist und bekamen vom Hotel gratis ein separates Zimmer gestellt. Diese Zimmer im 3ten Stock waren in einem sehr guten Zustand, -berechtigt ist aber Kritik an den wirklich kleinen Fernsehgeräten.
Den Service und die Qualität des Frühstücks und Abendessen empfanden wir als gut, das Schwimmbad und den angrenzenden Saunabereich als sauber und angenehm.
Da auch gutes Wetter an diesem Wochenende herrschte, Goslar wirklich nahe liegt, haben wir eigentlich nur gute Erinnerungen an diesen Kurztrip.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben das Hotel ausgewählt, da es für ein Familientreffen aufgrund der zentralen Lage inmitten Deutschlands für alle Familienmitglieder gut zu erreichen war und ein Schwimmbad für die Kinder hat.

Leider ist der Zustand des Hotels bemitleidenswert: heruntergewirtschaftet und schlecht gepflegt.
Zimmer: im großen und ganzen ok., kein Kühlschrank, W-LAN funktionierte aber gut. Wassertemperatur während des Duschens stark schwankend. Schimmel- und Wasserflecken außen am Balkon.
Schwimmbad war in Ordnung, aber wenig Ablagefläche für Handtücher etc.
Sauna ist sehr schlicht, erinnert eher an eine medizinische Einrichtung und bietet daher keine Wellness Atmosphäre. Insgesamt ungemütlich, und zu wenig Liegeflächen.

Am schlimmsten war die Verpflegung: Der frische Obstsalat sah optisch ansprechend aus, war aber ungenießbar: entweder zwischenzeitlich tiefgefroren und/oder vergoren? jedenfalls ein undefinierbarer Geschmack. Die Brotauswahl zum Frühstück war so trocken, daß es mehrere Tage alt gewesen sein muß. Und unter dem Tisch lagen noch die Pommes vom Vortag.
Die Halbpension, die wir gebucht hatten, bestand ganz offensichtlich aus Tiefkühlware mit fertigen Saucen, zum Dessert gab es pulver-angerührte Cremes.

Das Personal war insgesamt freundlich und bemüht und einzelne Mitarbeiter stachen besonders positiv heraus. Es war jedoch offensichtlich, daß insgesamt deutlich zu wenig Personal anwesend war, um Sauberkeit, Service und frisches, ansprechendes Essen zu bieten.
Für die Gesamtleistung war der HP-Preis daher DEUTLICH zu hoch und unangemessen. Glücklicherweise stand bei uns das Familientreffen im Vordergrund und nicht die Erholung im Hotel!

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
uelzen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Stark nachgelassen.
einchecken war erst 4,5 Stunden später möglich, also 18:30 Uhr.
Internet auf dem Zimmer nicht möglich (W-LAN zu schwach)
Ab 07:05 knacken die Heizungsrohre so laut, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist.
Dusche und Abluftventilator verpekt.
Frühstück, Tische werden nicht abgeräumt, vieles fehlt, oder wird spät wieder ergänzt. Teller, Tee, Saft, (zuwenig Personal)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Diese Best Western Hotel kann man leider nicht weiterempfehlen, sehr alt, schlechtes Personal, für Geschäftsreisende nicht geeignet, es gibt nur am Empfang die Möglichkeit, das Internet zu nutzen, der Wellnessbereich schliesst schon um 21.00 Uhr. ebenso das Rstaurant, Das Frühstück ist dafür gut, bis nach Goslar City braucht man ca. 25 Minuten. DAs Hotel ist jedoch sehr schön gelegen hoch oben am Brocken, für Ferienreisende wohl besser geeignet.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist sehr günstig am Wald gelegen, ideal für Wanderungen geeignet. Die Granetalsperre ist nicht weit entfernt. Ausflüge in den Harz bzw in die Stadt Goslar sind möglich. Das Restaurant ist sehr gut, Frühstück und Abendessen sind in Ordnung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zentrum des schönen Harzörtchens Hahnenklee erreicht man in wenigen Minuten. Die 4 Sterne snd m. E. berechtigt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Goslar angesehen:
1.0 km entfernt
Ramada Hotel Jahreszeiten Hahnenklee
1.2 km entfernt
Hotel Njord
Hotel Njord
Nr. 4 von 37 in Goslar
4.5 von 5 Sternen 60 Bewertungen
7.5 km entfernt
Niedersächsischer Hof
Niedersächsischer Hof
Nr. 3 von 37 in Goslar
4.5 von 5 Sternen 70 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
8.6 km entfernt
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Hotel Bären Goslar
Nr. 13 von 37 in Goslar
3.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
6.1 km entfernt
Hotel Harzlodge
Hotel Harzlodge
Nr. 7 von 37 in Goslar
4.0 von 5 Sternen 51 Bewertungen
7.4 km entfernt
Hotel Alte Münze
Hotel Alte Münze
Nr. 1 von 37 in Goslar
4.5 von 5 Sternen 85 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Residenz Hotel Harzhöhe ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Residenz Hotel Harzhöhe

Anschrift: Triftstrasse 25 | Hahnenklee, 38644 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Goslar
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 104 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Hotel Harzhöhe 4*
Anzahl der Zimmer: 212
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Despegar.com, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hotel Harzhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Residenz Hotel Harzhöhe Goslar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Residenz Hotel Harzhöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.