“Absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Hotel Goldener Stern
Baeringerstrasse 6, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 24 von 37 Hotels in Goslar
Eschwege
“Absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

- schlechte Parkmöglichkeiten rund ums Hotel, unfreundliche Chefin, Hotel ist stark renovierungs-sanierungsbedürftig, die Zimmer nicht richtig sauber, TV hat nicht richtig funktioniert, im Bad keine Heizung, in der Dusche war der Schlauch mit 2 Kabelbindern versehen (deshalb traut man sich gar nicht zu duschen). Heizung im Zimmer macht laute Geräusche, Frühstück absolut unter den Erwartungen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kleines Hotel, etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Erster Eindruck nicht inspirierend, da das Hotel renovierungsbedürftig ist. Die Zimmer sind sehr klein, und die Betten sind für Leute gedacht, die kleiner sind als 1,70 m, denn bei meinen über 1,80 m hingen die Beine über den Rand des Holzbetts, nicht gerade bequem. Kein Telefon im Zimmer oder der übliche Schreibblock mit Kugelschreiber. Ein Stuhl, aber keine Stelle, um ihn zu benutzen und ein kleiner Fernseher mit über 100 Kanälen, aber ich konnte nur einen auf Englisch finden. Das WiFi funktionierte unregelmäßig in dem Zimmer, in dem ich war. Die Dusche war klein, mit ein paar Kissen Duschgel und Seife, die Handtücher waren sehr dünn und abgenutzt. Aber abgesehen davon war das Zimmer sauber, und das ganze Personal war äußerst hilfsbereit und höflich. Das Frühstück war im traditionellen kontinentalen Stil, und mit dem gekochten Ei, das serviert wurde, zugegebenermaßen sehr gut. Das Restaurant, das zum Hotel gehört, ist griechisch und schien sehr beliebt zu sein, denn an dem nassen Dienstag Abend, als ich dort zu Abend aß, war es fast voll. Das Essen war akzeptabel und der Rotwein, den ich hatte, war ein ungewöhnlicher griechischer Rotwein. Ich würde sagen, es ist OK, um einmal eine Nacht dort zu verbringen oder auf einer Geschäftsreise, aber nicht für eine besondere Gelegenheit. Schauen Sie sich das sehr eigenartige Wandgemälde in der Ecke des Restaurants an!

Sie waren bereits im Hotel Goldener Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Stern

Anschrift: Baeringerstrasse 6, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 24 von 37 Hotels in Goslar
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 1.019 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Stern Goslar

Wenn Sie Hotel Goldener Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.