“Es war wunderschön - wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Hotel Lydia
Ginsterbusch 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 31 von 37 Hotels in Goslar
Kitzscher / Sachsen
“Es war wunderschön - wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben uns bei unserem kleinen Urlaub sehr wohl gefühlt. Der Inhaber und sein Personal waren sehr freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Frühstück war ausreichend und sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Abend-Speisekarte bot auch für jeden Geschmack etwas. Die Speisen waren geschmacklich gut.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Es sind zwar 20-Minuten Gehweg bis zur Stadt-Mitte, aber das Stadtzentrum entschädigt diesen Fußweg. Besonders hervorheben möchten wir das Rathaus mit seinen imposanten Glockenspiel zu jeder vollen Stunde. Interessant war auch die Fahrt mit dem Schlendrian, da wir die Stadtrundfahrt immer von einer anderen Sichtweise kennengelernt haben. Der Inhaber des Hotels unternimmt auch Rundflüge über den Harz, die wir für einen nächsten Besuch vorgesehen haben. Goslar und speziell das Hotel Lydia war für uns eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Hotel Lydia ……………….Zimmer hoppela.
Das Wort Service muss für die Betreiber was ganz anderes bedeuten. Da muss der Gast ja dankbar sein. Am besten noch einen Diener machen, bei der zweiten Bestellung, kommt
Mann oder Frau das Gefühl lästig zu sein. Fakt dieses geschulten Services und Höflichkeit!!!! ist mit nichts zu vergleichen. Aber jedes Hotel ist zu was nutze, Hotel Lydia als abschreckendes Beispiel

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

- Zimmer nicht sauber
- TV ohne Funktion
- Schimmel in der Dusche
- Total unfreundliches Personal
- Frühstück eine Katastrophe (O-Saft stand im Terapack da)
- Fleisch beim Abendessen war verbrannt, Pommes waren kalt
- Der Service war unterirdisch

Eigentlich hatten wir mehre Nächte geplant zu bleiben, doch nach ein paar Nächten war das Fass übergelaufen und wir sind ab gereist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
HotelLydiaGoslar, Inhaber von Hotel Lydia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Wir sind ständig bemüht,die Annehmlichkeiten für unsere Gäste zu verbessern und nehmen gerechtfertigte Kritiken gern an.Leider handelt es sich bei den Bewertungen im Juni 11um schlimme Verunglimpfungen eines Teils einer Motorradgang,die nicht nur uns körperlich bedroht haben,sondern augrund Ihres schlimmen Auftretens erst nach polizeilichem Eingreifen das Hotel 1 Tag vorzeitig verließen.Zum Bedauern eines Teils der Gruppe,die sich bei uns für die nette Betreuung und das gute Essen bedankt hat.Leider wurde dann auch die offene Verzehr-Rechnug von über 450 € nicht beglichen.Wir hatten allein dieses Jahr schon 5 weitere Motorrad-Gruppen und haben solche gern im Hotel.Das Verhalten dieser Gruppe war jedoch nicht akzeptabel,da diese leider auch andere Gäste erheblich gestört haben.Die o.g. Bewertungen können deshalb von uns nicht akzeptiert werden.Sie sind ein bloßer Racheakt.
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Dieses Hotel gehört geschlossen! Die Bedienung war unfreundlich, wollte offensichtlich kein Geld verdienen, was sich dann konsequent im Service zeigte. Das essen war nicht wirklich gut aber für den Preis eine Frechheit. Zum Frühstück gab's Tiefkühlbrötchen, hartes Brot und die Wurst war schon ranzig. Das Zimmer war dann der Hammer. Der Teppich war schon bis auf den Estrich abgelaufen und verlebt. Die Türen konnte man nur mit Gewalt schliessen da sie verzogen waren. Schimmel in der Dusche und eine Reinigung ist mit Sicherheit schon lange her. Alles schien Marode und zwingend Renovierungsbedürftig! Ich kann nur jedem davon abraten. So etwas habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Juni 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr schlecht! Unfreundlich, dreckig und in keiner Weise zu empfehlen. Der Service quittierte die Bestellungen mit einem seufzen, das Frühstück war eine Frechheit denn TK-Brötchen und teilweise ranzige Wurst gehören nicht zu einem Frühstücksbuffet.Das Zimmer war nicht sauber, der Teppich löchrig und die Dusche zeigte überall Schimmel und hätte auch gerne gereinigt werden dürfen. Sowas habe ich zum Glück noch nie erlebt.

• Aufenthalt Juni 2011
wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Gemütliches kleines Hotel mit sehr, sehr nettem, hilfsbereitem Personal.Liegt leider etwas außerhalb der City, dafür aber sehr ruhig. Gutes Essen im Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Velpke
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Habe mich vorher noch nie mit Umarmung vom Personal verabschiedet. Preis Leistungsverhälnis war sehr gut. Der Chef versteht es seine Gäste aufs beste zu unterhalten. Das Personal ist sehr ,sehr freundlich .

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lydia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lydia

Anschrift: Ginsterbusch 1-2, 38640 Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 31 von 37 Hotels in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lydia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Lydia Goslar
Hotel Lydia Goslar

Wenn Sie Hotel Lydia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.