“eine vielseitige Speisekarte!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“eine vielseitige Speisekarte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Restaurant WEITE WELT , der Name verspricht schon leckere Speisen. Aufmerksames Personal, gutes Essen, saubere Toiletten, alles stimmig.

Aufenthalt März 2015

“Ein rundum gelungener Abend in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Die Entenbrust mit Mango-Chili-Sosse war sowas von auf den Punkt!!! Ein Riesenlob an den Koch! Die Bedienung war sehr aufmerksam und umsichtig ,ich persönlich freue mich immer sehr,wenn mein Glas sich dem Ende neigt und ich nicht ewig nach der Bedienung suchen muss wie es ja oft der Fall ist ,leider!
Das Ambiente ist sehr ansprechend und wir haben uns sehr wohl gefühlt,auch die Lage dieses wundervollen Restaurants ist einfach einzigartig.
Kurz und gut wir haben im Freundeskreis einen fantastischen Abend dort genießen dürfen.

Aufenthalt Januar 2015
Bad Homburg, Deutschland
“geburtstagfeier mit 6 gästen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

die speisekarte aus dem Internet war nicht mehr vorhanden,angesehen am 28.11 am 29.f11.angeblich nicht vorhanden,so waren auch die entenbrust sehr roh und dazu eine fertige asiatische soße,die weinauswahl sehr gering,die Bedienung unprofessional,,der raum nicht hübsch geschmückt(1.advent),laute musik.
sehr teuer und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Ambivalenter Eindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir waren mit einigen Freunden dort, im Anschluss an den Goslarer Weihnachtsmarkt. Gemütliches Ambiente, sehr zuvorkommender Service, der sich geräuschlos kümmerte. Es gab auch keine langen Wartezeiten. Die Karte weist mediterrane Küche und saisonale Gerichte aus. Leider war der Hirschrücken etwas zu scharf angebraten, die Orangenscheiben zum Lebkuchenparfait nahezu geschmacklos. Das Weinangebot ist recht übersichtlich. Der weiße und rote Sizilianer war dann aber in Ordnung. Alles in allem ein ambivalenter Eindruck. Vielleicht war die Küche auch nur durch den Andrang etwas überfordert.

• Aufenthalt November 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Goslar, Deutschland
“Essen mit Freunden und Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Habe ich schon öfter besucht, komme immer gerne wieder! Im Sommer kann man draußen neben der Kaiserpfalz auf die Domvorhalle schauen! Interessantes Waschbecken im WC Bereich. Ist zum längeren Verweilen gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente