“Da bleiben keine Wünsche offen ...” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 30
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Seesen, Deutschland
“Da bleiben keine Wünsche offen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant am Fuße der Kaiserpfalz in Goslar.
Auf Empfelung aus dem Bekantenkreis reservierte ich hier einen Tisch zu einem Famielentreffen.
Von der Begrüßung bis zum Abschied war es ein vollkommener Mittag der keine Wünsche offen ließ, definitiv weiter zu empfehlen und ich komme mit Sicherheit auch wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Paderborn, Deutschland
“War mal bedeutend besser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren vor ca. 2 Wochen mal wieder in der Weiten Welt, weil es uns damals sehr gut gefallen hat. Leider mussten wir feststellen, dass sich hier wohl einiges zum Negativen geändert hat. Der Service ließ zu wünschen übrig, das Personal war unhöflich und arrogant. Als wir endlich vom Personal wahr genommen wurden und unsere Getränke bestellt haben, mussten wir sage und schreibe 30 Minuten auf diese warten. Mit der Essensbestellung war es nicht besser. Nach etwa 1 Stunde Wartezeit bekamen wir unser Essen und es war Alles andere als vorzüglich. Hier wurde wohl mit Tiefkühl- und Convenience-Produkten etc. gearbeitet. Wir kommen aus Paderborn und haben uns schon sehr auf den Besuch in der Weiten Welt gefreut. Leider vergeblich.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
goslar
“sehr gutes Essen, tolles Ambiente, angenehmes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe Anfang November in der Weiten Welt. Alle waren von dem sehr freundlichen Service sowie der angenehmen Atmosphäre begeistet und werden wir dieses Lokal weiterhin gerne besuchen.
Das Essen war optisch sowie geschmacklich auf einem sehr hohen Niveau für diese Preisklasse.
Die Wartezeiten waren absolut angemessen und das Servicepersonal hat sich aufmerksam um uns gekümmert..
Alles in Allem ein toller Abend.. Auf jeden Fall weiter zu EMPFEHLEN

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Goslar, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Mein Mann und ich waren dort zum Essen und es hat uns beiden sehr gut gefallen!!
Das Essen war sehr gut angerichtet und sehr lecker!
Das Personal war sehr nett auch der Chef des hauses kam an unseren Tisch, sehr nett!!
Ich kann es nur weiter empfehlen!! In einem gutem Restaurant kann es schonmal passieren das man einen Moment auf sein Essen warten muss, denn als wir da waren, war jeder Tisch besetzt. Und man darf ja nicht vergessen, es sind Menschen in der Küche die das Essen zubereiten und keine Roboter!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Goslar, Deutschland
“weite welt , ;schräge welt;”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Es ist schon sehr erstaunlich wie sich ein ehmals gutes Restaurant innerhalb so kurzer Zeit so runterkatapultieren kann. Es ist nichts mehr von der guten alten Atmosphäre übrig.das einzigste ist noch die nette Einrichtung, welche allerdings vom Vorbesitzer bzw. vom Gründer dieses Hauses stammt. Leider legt die neue Geschäftsführung nur Wert auf ihre eigene Akzemtanz, welcher man sich doch erstmal verdienen sollte und auch den Gästen und dem Personal erarbeiten solle.
Es ist schon traurig mitanzusehen wie unter falscher Führung ein ehmals gutes Lokel so ruiniert wird. Von meiner Seite aus 0 Punkte, da das was noch gutes verblieben ist, nicht auf die neuen Besitzer zurückzuführen ist.

• 1 von 5 Sternen Ambiente