“Ziemlich einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen

Zeppelinstrasse 299, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Adelaide, Australien
“Ziemlich einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Meine Frau und ich verbrachten hier 1 Nacht, als wir durch Deutschland reisten. Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe und war gut möbliert. Das Bad unseres Zimmers war sehr klein. Das Frühstück war durchschnittlich. Recht weit von der Stadt an der Hauptstraße, aber der Verkehrslärm war kein Problem in unserem nach hinten gelegenen Zimmer. Der Inhaber war freundlich, sprach aber nicht viel Englisch.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Königsäcker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königsäcker

Anschrift: Zeppelinstrasse 299, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 25 von 29 Hotels in Friedrichshafe ...
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königsäcker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königsäcker Friedrichshafen

Wenn Sie Hotel Königsäcker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.