“Mein Lieblingsaufenthalt am Bodensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gerbe

Hotel Gerbe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gerbe
Hirschlatterstrasse 14, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nürnberg
“Mein Lieblingsaufenthalt am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir sind seit über 20 Jahren immer wieder in der "Gerbe". Sie hat sich vom Gasthof zum 4-Sterne-Hotel gewandelt und wir lieben sie immer noch.

Es gibt verschiedene Zimmer in verschiedenen Größen und Preisklassen. Wir bevorzugen die Südseite im "Kuhstall" mit großem terassenartigem Balkon und Aussicht über Friedrichshafen und den See. Die Lage ist ruhig, allerdings sonnig. Nachts kann man aber bei offener Balkontür gut schlafen.

Die Küche ist ausgezeichnet und man kann bei schönem Wetter herrlich in der ruhigen Gartenlaube sitzen, so richtig zum Genießen. Auch das Frühstück ist reichhaltig.

Das Messezentrum ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen, wenn man sich den Parkplatz-Stress ersparen will.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel Gerbe zählt zu den wirklich guten Hotels in Friedrichshafen. Sauber, ordentlich, rustikal aber nicht altbacken.
In den letzten 12 Monaten ist allerdings zu bemerken, dass der Preis steigt und der Service, bzw. das Entgegenkommen bei Wünschen oder Bedürfnissen nachlässt.
Ich bitte dies nicht allzu negativ zu werden, es hört sich schlechter an als ich es ausdrücken möchte.
Fakt ist aber das bei diesem Hotel die Auslastung so gut ist, dass auf von der Masse abweichende Bedürfnisse nicht mehr Rücksicht genommen werden muss.
Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen, wie gesagt, sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Gerbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerbe

Anschrift: Hirschlatterstrasse 14, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 29 Hotels in Friedrichshafe ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flair Gerbe
Flair Gerbe Friedrichshafen
Hotel Gerbe Friedrichshafen

Wenn Sie Hotel Gerbe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.