Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NIE WIEDER!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zeppelin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zeppelin
3.0 von 5 Hotel   |   Eugenstrasse 41/1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Unglaublich! So was haben wir noch nie erlebt.

Wir haben online ein Doppelzimmer mit separatem Wohn- und Schlafbereich,
Badezimmer und Sat-TV gebucht. Als wir im Hotel Zeppelin ankamen und unser
Zimmer bezogen, waren wir sehr verwundert. Es handelte sich um einen
kleinen Raum, eingerichtet wie in den 70ern. Weit und breit kein TV
geschweige denn ein separater Wohn- und Schlafbereich. Als wir die Dame an
der Rezeption höflich auf das Zimmer ansprachen, sagte sie uns, dass es
keine anderen Zimmer gäbe. Wir wiesen Sie auf unsere Buchungsbestätigung
hin, in der schwarz auf weiß stand, dass wir ein Zimmer mit separaten Wohn-
und Schlafräumen sowie TV gebucht hätten. Da das Zimmer unverschämte 120
EUR kosten sollte (was eh schon total überteuert ist), bestanden wir auf
die zugesagten Leistungen.Die Dame an der Rezeption stellte uns daraufhin telefonisch den
Hotelmanager durch. Wie schon von vielen anderen hier geschrieben, ist
dieser sehr UNFREUNDLICH und ganz und gar NICHT KUNDENORIENTIERT. Er sagte
uns, wenn uns das verfügbare Zimmer nicht passt, dann sollen wir wo anders
hingehen. Wir baten daraufhin um eine kurze Bedenkzeit. Als wir uns dazu
entschlossen hatten, das Zimmer doch zu nehmen, da Friedrichshafen an
diesem Wochenende bereits so gut wie ausgebucht war, sagte uns der
Hotelmanager dass er unser Zimmer jetzt storniert hat und wir wo anders
hingehen sollen. Wir wiesen daraufhin auf unsere vorliegende
Buchungsbestätigung hin. Diese war dem Manager jedoch total egal. Er hat
uns regelrecht aus seinem Haus geschmissen.

Es ist einfach unglaublich, wie sich ein Hotel so etwas erlauben kann. Nur
weil wir mit Recht auf unsere gebuchten Leistungen hingewiesen haben, wurde
einfach kurzerhand unser Zimmer vor Ort storniert und wir saßen auf der
Straße. Leider scheint das nicht der erste Vorfall gewesen zu sein, wie in
einigen Hotelbewertungen zu lesen ist. Es kam wohl schon des Öfteren vor,
dass einfach das Zimmer trotz Buchungsbestätigung vor Ort storniert wurde.

Wie schon die vielen schlechten Bewertungen hier zeigen, ist es sehr
ratsam, dieses Haus zu meiden. Es wäre schön, wenn der unfreundliche
Hotelmanager spüren würde, dass seine Buchungszahlen rückläufig sind.
Vielleicht ändert sich ja dann was an der fehlenden Kundenorientierung.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    3
    2
    2
    8
Bewertungen für
Familien
0
6
Allein/Single
0
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Zimmer war die reinste Katastrophe, sowas habe ich noch nie erlebt. Jugendherberge im 80er Jahre Stil, dreckig mit Schimmel und Kalk- ablagerungen im Bad, welches zudem auch noch aus den Rohren abartig stinkt. UND DAFÜR 95 EURO DIE NACHT. Das sind keine 3 Sterne. Am Frühstückstisch habe ich meinem Freund 3 Brote eingepackt da er noch am schlafen war und es ihm nicht so gut ging. Daraufhin wurde ich von einer Angestellten gemaßgerelt was mir einfällt Brote einzupacken. Wir haben auch nicht nur Geld dafür bezahlt! Als ob man GEZWUNGEN ist im Frühstücksraum zu essen....Furchtbares Ambiente. Man fühlt sich nicht willkommen. Das Hotel macht einen heruntergekommenen Eindruck. Schrammen an Wänden und ein alter Fahrstuhl. Widerliches Hotel NIE WIEDER!!!!!!!!

  • Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel hat - ohne jegliche Vorankündigung - eine per Kreditkarte garantierte, vom Hotel selbst als "verbindliche Buchung" bestätigte Buchung storniert, weil andere Gäste vor Ort waren. Für Geschäftsreisende ist das Hotel damit vollständig ungeeignet.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiew, Ukraine
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Zeppelin Hotel ist ein fantastischer Ort von der Lage her, und es gibt uns die Geschichte des berühmten Grafen Zeppelin. Ein netter Ort, nette Leute und nicht zuletzt - ein gratis Parkplatz :). Gehabstand zum Bodensee.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer ist klein und dann auch noch durch eine Trennwand in 2 Räume aufgeteilt. Es gibt einen kleinen Wohnbereich in dem der Fernseher und ein kleines Sofa steh. Man kann somit nicht gemütlich vom Bett aus fernsehen.
Im Internet steht auf verschiedenen Seiten zur Hotelbeschreibung, dass Dampfbad und Sauna vorhanden sind. Keines von beiden ist vorhanden.
Das Bad ist sehr klein, in der Ecke von der Dusche ist Schimmel. Auf der Lampe über dem Waschbecken ist Dreck.
Die Einrichtung ist sehr altmodisch und abgenutzt.
Als wir darauf hin das Hotel wechseln wollten, baten wir darum das Hotel zu stornieren. Der Herr am Empfang war leider sehr unkooperativ und unfreundlich. Obwohl es unseren Erwartungen überhaupt nicht entsprach, blieb und nichts anderes übrig, als dann doch in dem Hotel zu bleiben. Das Frühstück und das Personal am nächsten Morgen war sehr freundlich und in Ordnung.

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir hatten fünf Übernachtungen gebucht. Wir wollten uns einmal ein paar Tage am Bodensee entspannen und erholen. Bekommen haben wir ein DZ im Erdgeschoss mit Terrasse und Blick auf eine Mauer. Leider liegt das Hotel genau in der Flugschneise, was aber sehr interessant sein kann, wenn man Flugzeuge mag. Ausgerechnet zu dieser Zeit fanden auch noch Bauarbeiten statt. Über die Terrasse liefen immer wieder andere Gäste und Arbeiter (die Gäste auch noch Abends...). Das ist schon sehr störend, wenn man sich eventuell auch einmal tagsüber im Hotel ausruhen will.
Unser Fazit: Zimmer einfach, aber ok
Frühstück reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei
Personal sehr freundlich
Wer Ruhe und Privatsphäre sucht, sollte aber lieber ein anderes Hotel wählen

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Personal des Hotel probiert zwar alles mögliche um
dem Gast behilflich zu sein, jedoch wird alles durch den eigenartigen
Manager wieder zunichte gemacht. Man hat letztendlich nicht das gefühl
willkommen zu sein.
Sonntagsmorgens um 7:00 uhr blockierte eine meute jugendlicher
mit Bierflaschen die Lobby und legteen sich teilweise zum schlafen
auf den Boden. Die Heizung und damit natürlich auch das Warmwasser
viel im Januar aus. Die Parkplätze mit denen das Hotel warb waren
schlichtweg nicht vorhanden und ich wurde aufgefordert mir an der
Strasse einen Parkplatz zu suchen. Die meissten Zimmer sind sehr klein,
aber wohl ausreichend ausgestattet und akzeptabel sauber.
Diese Hotel werde ich nicht wieder Buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zeppelin

Anschrift: Eugenstrasse 41/1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 30 von 30 Hotels in Friedrichshafe ...
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zeppelin 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zeppelin Friedrichshafen
Zeppelin Museum Friedrichshafen
Hotel Zeppelin Friedrichshafen
Friedrichshafen Zeppelinfahrt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.