Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Föhr

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Föhr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Föhr
4.0 von 5 Hotel   |   Albrechtstrasse 73, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Berlin, Berlin, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dieses Hotel hat absolut keine 4 Sterne verdient! Service ist schlecht, die Putzfrau hat wohl bei der Reinigung unser Zimmer uebersrungen und als ich dann doch nach frischen Handtuechern gefragt habe kommt dem Personal auch keine "entschuldigen Sie bitte " ueber die Lippen.
Haare im Joghurt, Dreckiges Bad....und unfreundlicher Service!
Wirklich nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    9
    9
    6
    5
Bewertungen für
8
7
2
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir buchten das Hotel für 2 Nächte. Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock mit Ausblick auf die Seeseite. Der See liegt allerdings recht weit weg; die Aussicht ist primär ein Blick auf im Bau befindliche grosse Wohnhäuser. Das Zimmer war sauber mit grossem Bett, kleiner Sitzgruppe und hellem Badezimmer. Ich denke, wir bekamen ein Zimmer, das kürzlich renoviert wurde.

Das Frühstück ist okay; die Auswahl ist ein gutes Abbild gutbürgerlicher Küche. Einen Vorbehalt mache ich zu den Parkplätzen. Diese sind hinter dem Haus und sehr eng. Zudem waren zuwenig Plätze vorhanden, weil die Tiefgarage nicht mehr zugänglich ist. Als wir etwas später vom Abendessen ins Hotel zurückkehrten, waren alle Plätze belegt.

Alles in allem ein ordentliches Hotel. Mit 4 Sternen ist es klar zu hoch bewertet.

Zimmertipp: Ich würde nach einem Zimmer fragen, das kürzlich renoviert wurde.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HH
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren am Wochenende im Hotel Föhr untergebracht und hatten ein Zimmer mit Blick auf den Bodensee.
Durch die Neubauten konnten wir nicht soooo viel vom Bodensee sehen.
Ich denke wär ein Zimmer zur Straßenseite hat, wird eine unruhige Nacht haben.

Die Zimmer sind mit 2 zusammschiebbare Betten ausgestattet. Auf dem Balkon findet man Plastikmöbel. Das sind beides so Punkte wo ich bei einem 4Sterne Hotel (First Class) mehr erwarte. Das Zimmer hatte nichts besonderes

Das Frühstück war ok, dort gibt es nichts zu mängeln.
Unsere Bettwäsche, war durch z.B. durch Schminke dreckig, wurde nicht gewechselt.

3Sterne für das Hotel, mehr nicht!

Das Servicepersonal war sehr nett.

Fazit: Enttäuschend, dass wir dafür Geld ausgegeben haben.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
76865 insheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir buchten über ein Reiseunternehmen mit unserem Verein das Hotel Buchhorner Hof,wurden dann aber im Hotel Föhr untergebracht.Sehr entäuschend,manche hatten ein Zimmer Im Keller mit Ausblick auf eine Wand.Wir lagen im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz auf diesem bis 1.00 Uhr ein Kommen und Gehen war.Da das Zimmer sehr warm war und die Klimaanlage nicht funktionierte mussten wir die Balkontür aufstellen.Auf der Toilette gab es nur eine Rolle Toilettenpapier,weder duschgel noch sonst etwas.Es roch sehr muffig und wurde lieblos renoviert.Da in unserem Prospekt mit Wellness stand fragten wir das Pesonal wo die Sauna und der Whirlpool sei.Man wurde darauf hingewiesen,man könne ja in das andere Hotel das ungefähr 500 m weg liege gehen und dieses Angebot nutzen.Wer macht das schon???????? Das Abendessen war auch nicht der Hit.Das billigste Fleisch ziemlich hart 1 scheibchen und 5 Kroketten die so gross waren wie Bohnen,am nächsten Tag dieselbe Sosse vom Vortag,die 2 Eßlöffel voll Spätzle am nächsten waren hart und nicht warm.Unser 12-jähriger Sohn stand hungrig vom Tisch auf.Viele bestellten noch Beilagen nach das der Bedienung überhaupt nicht recht war und wir teuer nachzahlen mussten.Die Plastikblumen am Esstisch müsste man auch mal abstauben oder sich was besseres einfallen lassen,abgrundtief hässlich.ich dekoriere als Floristin in einem 5 Sterne Hotel,also ich kann nur sagen,dieses hat in meinen Augen keine 3 Sterne verdient

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir haben EIGENTLICH das Hotel "Buchhorner Hof" gebucht - aber wir wurden dann ins Hotel Föhr "ausgelagert" - leider hat man das uns nicht im Vorfeld mitgeteilt, was ich eine sehr schwache Leistung finde!

Der Preis von 90 EUR (Übernachtung) plus 5 EUR (Frühstück):

finde ich für ein winziges Einzelzimmer ohne Charme (das leider total überhitzt war) ziemlich gesalzen! Die Naßzelle verfügt über Waschbecken, Eckdusche mit zu kurz gerateneem Duschvorhang - und WC.
Nichts Besonderes. Duschgel aus dem Spender und ansonsten nichts weiter (kein Shampoo, Bodylotion, Wattebäusche, Kleenex, etc...; auch kein Föhn und keine Ablage)...
Die 5 EUR fürs Frühstück (inkl. frischem Obst, Rührei, weiches Ei, "richtigen" Säften) hingegen sind moderat.
Mein Zimmer (immerhin mit Balkon) bot einen Blick auf den Hinterhof - nicht sehr charmant - aber dafür relativ ruhig - abgesehen vom LKW am frühen Morgen...
ABER: jemand, der ein Zimmer zur Straßenseite raus hat, darf die Oropax nicht vergessen!!!!
Der Verkehr ist äußerst heftig und führt direkt am Hotel vorbei.
Die Lage ist insgesamt nicht prickelnd.
Das Hotel befindet sich an der Randlage und der See ist nicht in Sicht....
Für eine Nacht ist es O.K. - für länger definitv nicht empfehlenswert!!!!!
Die hohe Temperatur im Zimmer (wg. der Wärmeleitung im Fußboden) lässt sich leider nicht Mal mit der Klimaanlage regulieren, was die Schlafqualität deutlich verschlechtert!...

Wer Wert auf eine Hotelbar legt, sollte sich ebenfalls ein anderes Haus aussuchen.
Es gibt nur gegenüber der Rezeption eine rustikale Kaminsitzecke mit Bewirtung bis max. Mitternacht - das wars.
Die Zimmer verfügen jedoch über eine Minibar.

Überhaupt ist das ganze Hotel in die Jahre gekommen und sollte dringend in Punkto Style aufrüsten...

Das Frühstück ist O.K. - wie gesagt für 5 EUR sehr moderat!
Entspricht dem Standart - und hat auch frisches Obst im Angebot.
NEGATIV: die Optik der Wurstplatte: da werden dem Gast "Wurst-Türme" angeboten.
Statt die Wursträder zu fächern... Etwas lieblos...

Ich werde sicher kein Stammgast im Hotel Föhr - das Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allem die Lage) stimmen unter dem Strich nicht - ich hätte das Hotel auf jeden Fall maximal im 3-Sterne-Bereich eingeordnet...
Da finden sich am Bodensee bessere Häuser!...

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt in einer guten Position für Radwanderer. Es sind ausreichend Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder vorhanden. Die Zimmer sind gut möbliert und das Frühstücksbuffet ist o.k. Allerdings meinen wir, dass für dieses Hotel auch 3,5 Sterne ausreichend als Bewertung ausreichen würde. Parkplätze sind unentgeltlich im Freigelände nutzbar, man muss aber rechtzeitig im Hotel ankommen, um einen Parkplatz zu ergattern. Es stehen aber auch kostenpflichtige Tiefgaragenplätze zur Verfügung.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühldorf am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt an der Straße etwas außerhalb von Friedrichshafen.
Zimmer und Bad sind einfach gehalten. Da das Zimmer von der Strassenseite abgewandt war, war es leise, ohne Verkehrslärm.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Abendessen und Früstück sind sehr gut und empfehlenswert.
Die Atmosphäre ist zwar etwas rustikal, aber trotzdem für eine kleine Gesellchaft oder ein Geschäftsessen geeignet.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Friedrichshafen angesehen:
2.2 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad
BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad
Nr. 17 von 30 in Friedrichshafen
3.5 von 5 Sternen 116 Bewertungen
1.6 km entfernt
Seehotel Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Nr. 10 von 30 in Friedrichshafen
3.5 von 5 Sternen 133 Bewertungen
1.4 km entfernt
Buchhorner Hof
Buchhorner Hof
Nr. 13 von 30 in Friedrichshafen
3.5 von 5 Sternen 77 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.7 km entfernt
Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 2 von 30 in Friedrichshafen
4.5 von 5 Sternen 80 Bewertungen
1.7 km entfernt
Gasthof Hotel Goldener Hirsch
Gasthof Hotel Goldener Hirsch
Nr. 15 von 30 in Friedrichshafen
3.5 von 5 Sternen 28 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel City Krone
Hotel City Krone
Nr. 4 von 30 in Friedrichshafen
4.0 von 5 Sternen 192 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Föhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Föhr

Anschrift: Albrechtstrasse 73, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Föhr 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Föhr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Föhr Friedrichshafen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Föhr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.