“Top Lage für Messe und Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Knoblauch

Hotel Knoblauch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Knoblauch
4.0 von 5 Hotel   |   Jettenhauser Strasse 32, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Friedrichsdorf
“Top Lage für Messe und Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein sehr angehmes Haus mit gutem Service. Sehr gepflegter Sauna und Wellnessbereich mit grossem Hallenbad. Frühstücksbuffet überzeugt und auch das Restaurant überzeugt mit gutem Service und Qualität.
Zimmer sind groß und zeitgemäß eingerichtet. Die Bäder sind zu klein, aber insgesamt ausreichend. Amenities fehlen in den Bädern leider gänzlich, was bei einem 4* Hotel aber vorhanden und bereitgestellt werden sollte.
Die Innenstadt und der Bodensee sind in 5 Minuten per Auto erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Business

Lörrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war im Gästehaus in einem Standard-Zimmer untergebracht, welches von der Straße abgeneigt nach hinten gelegen war. Das Bad war für ein Vier-Sterne-Haus viel zu klein. Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Industriegebiet in FN (Zeppelin, ZF, SWF, MTU usw.) sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.

Im Gästehaus befindet sich im UG ein kleiner, aber feiner Saunabereich, der aber m. E. auch von externen Gästen genutzt werden kann, zumindest an dem Abend, an dem ich die Sauna genutzt habe. Das Hallenbad befindet sich in einem anderen Bereich des UG, darüber hinaus gibt es noch einen Fitness-Raum mit Laufband, Ergometer, Crosstrainer und Hantelbank. Das W-LAN in den Zimmern ist kostenlos, nur ist es während meines mehrtägigen Aufenthaltes mehrfach für einigen Stunden ausgefallen. Das Frühstück ab 6:30 Uhr war ausreichend mit aufmerksamen Service.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Im Hotel Knoblauch stimmt einfach alles. Die Wirtsleute lesen jedem Gast, seine Wünsche von den Augen ab. Vor allem die Chefin hat alles im Griff und überzeugt - selbst bei vollem Haus und großer Hektik - durch Ruhe und Kompetenz.

Mein Kollege und ich sind einmal pro Monat beruflich in Friedrichshafen und wählen immer dieses Hotel, das einzigartig ist : großes Schwimmbad, helle Zimmer - meist mit Terasse und Balkon, leckeres gutbürgerlches Essen, Massage- und Fitnessmöglichkeiten, Internetanschluss für alle Hotelgäste, ausreichendes Frühstücksbuffet.

Es passt alles. Außerdem ist das Hotel tierfreundlich. Meine Kater, die mit auf Reisen gehen, fühlen sich dort pudelwohl. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Waren nun schon zum 2. Mal im Hotel jeweils für eine Nacht.
Es liegt in einem Teilort, 5 Minuten von der Stadtmitte in Friedrichshafen entfernt. Schöne, saubere Zimmer, leider war es an diesem Wochenende so heiß, das definitiv eine Klimaanlage fehlte. Hatten nur Frühstück gebucht- dieses war abwechslungsreich und lecker.
Poolbereich sehr schön, bequeme Liegen, Pooltemperatur eher kalt.
Hotel ist zu empfehlen für eine kurze Auszeit am See!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel ist nicht zentral in Friedrichshafen Stadt gelegen, sondern etwas ausserhalb. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, was eine gute Entscheidung war. Sehr schöne Dusche und ein eigenes, abgetrenntes WC. Das Superior-Zimmer ist in einem eigenen Gästehaus gelegen, in dem auch das Hallenbad ist. Das Hallenbad ist sehr schön mit einem ausreichen grossen Schwimmbecken. Das Personal ist sehr freundlich. Würde wieder dort hinkommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Bereits zum 3 Mal bin ich für eine Weiterbildung in Friedrichshafen und habe mich immer wieder für die selbe Unterkunft entschieden.
Wenn man sich wohl gefühlt hat, kommt man gerne wieder.
Parkfläche ausreichend vorhanden. Frühstück frisch und ausreichend, Obst und Kuchen fehlen nicht :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir hatten ein Zimmer der besten Kategorie im neuen Gästehaus, das in seiner modernen Gestaltung begeisterte
Anlage sehr ansprechend
Leider war Schwimmteich aus technischen Gründen gesperrt, - übrigens ein Grund für die Auswahl
dieses Hauses
Schade auch, daß Sauna getrennt
vom Hallenbad ist und erst um 17
Uhr öffnete
Abendessen war sehr
zufriedenstellend, der Service gut
Frühstückszeit nur bis 9.30 Uhr zu
kurz, gerne hätten wir etwas länger
geschlafen, das Frühstücksangebot überzeugte jedoch

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Hotel Knoblauch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Knoblauch

Anschrift: Jettenhauser Strasse 32, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 5 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Knoblauch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Knoblauch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knoblauch Friedrichshafen
Knoblauch Hotel

Wenn Sie Hotel Knoblauch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.