“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sieben Schwaben

Hotel Sieben Schwaben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sieben Schwaben
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 37, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Meckenhausen
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Ich hatte ein sehr schönes, etwas größeres Zimmer. Das Zimmer war sauber und ich konnte gut schlafen. In dem Zimmer befand sich ein Sofa und es gehörte ein Balkon dazu. An dem Hotel befindet sich ein Parkplatz auf dem auch locker mein Mercedes- Sprinter Platz gefunden hat. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich.

• Aufenthalt August 2011, Business

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das 3 Sterne Hotel Sieben Schwaben (Baujahr 1980) in Friedrichshafen hat seine besten Jahre hinter sich. Das Hotel präsentierte sich mir vom Eingang bis zum Zimmer in "Eiche Rustikal" mit vielen dunklen Holztönen. Das Bad in meinem Zimmer hatte dunkelbraune Fliesen mit curry farbener Sanitärkeramik. Die Möbel im Zimmer waren ebenso in Eiche rustikal gehalten und machten das Zimmer dunkel. Die Möbel wirkten verbraucht und auf dem Teppich waren Gebrauchsspuren sowie Brandflecken zu sehen. Auch war der Geruch im Zimmer "muffig". Das Frühstück war OK und entsprach dem üblichen 3 Sterne Standard. Das Hotel bietet kostenlose Parkpläte und Internet. Das Preis/Leistungsverhältnis mag für die Bodenseeregion in der Hauptsaison OK sein. Aufgrund des Sanierungsrückstandes wäre der verlangte Preis in jeder anderen Region aus meiner Sicht inakzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Sieben Schwaben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sieben Schwaben

Anschrift: Hauptstrasse 37, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 15 von 30 Hotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sieben Schwaben 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sieben Schwaben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sieben Schwaben
Hotel Sieben Schwaben Friedrichshafen

Wenn Sie Hotel Sieben Schwaben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.