“Zufriedenheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Traube am See

Hotel Traube am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Traube am See
4.0 von 5 Hotel   |   Sea Strasse 11, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Rothenburg, Deutschland
“Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Hallo,

wir haben nach unsere Hochzeit unsere Flitertage im Hotel Traube am See verbracht. Wir waren rund um zufrieden mit dem Hotel, Restaurant, Personal und vor allem der Sauberkeit des Hauses. Wir empfehlen das Haus auf jeden Fall weiter und werden auch wieder Gäste in diesem Hotel sein.

MFG Familie Ebert

Zimmertipp: Also wir hatten ein Komfort Doppelzimmer und waren von derGröße, Ausstatung und Balkon sehr zufriede ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ehingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben Winterzauber gebucht,als Überaschungsgeschenk zum 50. Geburtstag.Die Überraschung kam gut an, das Hotel hat seeehr gut gefallen.Das Team des Hotels war klasse, super zuvorkommend, freundlich u. stets hilfsbereit.Die Küche ist genial, kann ich nur weiter empfehlen, glaube dass hier jeder voll auf seine Kosten kommt.Wir planen,diesen Winter wieder zu buchen. :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Gersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein ausgezeichnet, sehr gut geführtes Familienhotel, in dem es auch der Senior - wie auch der Junior- Chefin am Herzen liegt, dass sich die Gäste wohlfühlen.
Wir würden jederzeit wiederkommen und können "Traube am See" mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

cecheffin

Zimmertipp: Die Zimmer im Altbau sind top. Jedoch, bei Hitze fehlt die Klimaanlage.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wír waren 3 Nächte und vier Tage dort und verließen das Hotel sehr zufrieden. Es ist ein über mehrere Gebäude verteiltes Hotel an der Bundesstraße und einer Nebenstraße und hat dementsprechend verschiedenste Zimmersorten mit und ohne Balkon/Terrasse, Maisonette, Dachwohnungen etc. Wir hatten ein Zimmer mit etwas schrägen Wänden, dafür aber sehr groß mit modernem Doppelbett, mit Giebelfenster mit Blick auf Nachbargärten, eine Halle ? und in der Ferne auf den Bodensee und die Alpen. Die historische Ausgangszelle des Anwesens - ein historisches Fachwerkhaus - früher eine Poststation oder so ähnlich - erfreute in restauriertem rustikalem gemütlichem Zustand z.T. mit Sitznischen unsere Herzen und Bäuche mit Essen und Getränken der etwas gehobeneren wie auch der normalen Küche (Fisch, Meeresgetier, Rind, Wild, Schwein, Saisongerichte, leckere Supp), auch Vesper für den kleinen Hunger. Es gibt auch eine modernes Restaurant im Gebäude nebenan. Hotel hat mit Halbpensionspreis über ein Hotel-Offer-Arrangement für 2 bis 3 Tage ein gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowohl bei der Unterkunft wie auch beim Essen. Halbpension (plus Abendmenü) kann man auch ohne vorherige Buchung tagesweise bekommen, indem man für das Abendessen einen Gutschein kauft. Die Gebäude sind über unterirdische Gänge und Aufzüge miteinander verbunden, so daß man bei Regen überall hin trockenen Fußes gelangen kann. Sehr sehr freundliches Personal. Z.B. wurden auf Nachfrage innerhalb von 20 Minuten zwei Bademäntel aufs Zimmer gebracht und das noch am Abend. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und sehr modern auf neuestem Stand eingerichtet, aber unterirdisch z.T. unter der Nebenstraße, die man aber nicht bemerkt. Der Sauna- und Ruhebereich ist sehr interessant. Wasserfall auf Knopfdruck und waten in einem kleinen Bach ca. 6 m lang. Das Hallenbad ist wohl aus den siebziger/achtziger Jahren und daher entsprechend der damaligen Großzügigkeit für ein Hotelhallenbad ziemlich groß - mit Seiten-Massagedüsen. Der Bodensee mit Schiffsanlegestelle ist in etwa 200 m Entfernung, dort auch am Wochenende (Freitag ?) Verkauf von geräucherten Fischen (Fischerei, Räucherei aus dem benachbarten Ort Hagnau). Die Lage direkt an der Bundesstrasse wirkt sich lärmmäßig auf die Zimmer in den Gebäuden zum Bodensee hin gerichtet nicht aus. Gute Verkehrsanbindung mit der Bahn nach Friedrichshafen oder zu den anderen Orten am Bodenseeufer bis in den späten Abend hinein. Entfernung zum Bahnhof: ca. 8 min laufen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben das Winterspecial gebucht. Mittlerweile schon mehrere Jahre, einmal im Jahr, weil es immer wieder so schön ist. Unübertreffbares Frühstücksbuffet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Menu beim Abendessen mit schönem Ambiente. Wellnessbereich mit Sauna, Ruhebereich, Schwimmbecken, Wellnessanwendungen, alles sehr stilvoll und einfach zum Wohlfühlen und Entspannen. Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Auch der See ist in unmittelbarer Nähe für einen Spaziergang. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl dort und kommen sicher immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Schönes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Wir hatten eine Pauschale gebucht incl. Frühstück und Menüwahl am Abend. Beides war klasse. Dei Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche offen. Der SPA-/Wellnessbereich ist sehr schön.
Wir werden hier ganz bestimmt noch einmal unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Aufgrund der Lage an der Hauptstraße würden wir Zimmer zur Seitenstraße bzw. Zum Gärten empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Wurzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Mein Partner und ich haben das Winterspecial im Hotel Traube am See in Fischbach gebucht. Es war wunderschön und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen: das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, das Essen war sehr lecker und der Wellness-Bereich perfekt um sich zu entspannen. Wir empfehlen es sehr gerne weiter!

Zimmertipp: Ab Zimmerkategorie "Classic" buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichshafen.
Hotel Restaurant Maier
Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 2 von 30 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 3 von 30 in Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Nr. 10 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Traube am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube am See

Anschrift: Sea Strasse 11, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 4 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Traube am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traube Am See Friedrichshafen
Hotel Traube Am See Friedrichshafen
Traube Am See Fischbach
Traube Am See Bodensee
Traubeamsee De
Taube Am See
Traube Am See Hotel Friedrichshafen

Wenn Sie Hotel Traube am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.