“Herbst-Winterzauber” 5 von 5 Sternen

Sea Strasse 11, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hechingen
“Herbst-Winterzauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zum 5ten Mal waren wir als 4köpfige Gruppe im späten Herbst zu einem Wellness-Wochenende in der Traube am See. Absolut empfehlenswert der Einstieg in dieses Wochenende mit dem absolut erklassigem Frühstück, welches wir in dieser Angebotsvielfalt noch nirgends angetroffen haben. Zimmerwunsch wurde wieder erfüllt und war geräumig und mit Blick zum Bodensee. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Angebot ist hervorragend, insbesonders im Hinblick auf die sehr gute Küche und das zur Verfügung stehende Wellness-Angebot. Personal in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Kyritz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten tolle Tage am Bodensee.Der Tag begann mit einem leckeren Fruehstuck. Sehr empfehlenswert ist der Besuch der Spa - Landschaft.Das Personal war sehr nett, wir fuehlten uns sehr gut aufgehoben.Das Restaurant war ausgezeichnet,tolle Speisekarte und sehr freundliche und umsichtige Bedienung. Familie Berg

• Aufenthalt Oktober 2013
Remshalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren als Paar in der letzten Oktoberwoche für 5 tage im Hotel Traube am See. Von der Ankunft bis zur Abfahrt trafen wir ausschließlich auf sehr nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal. Das Zimmer war sehr geräumig, hell und die Terrasse war wie beschrieben vorhanden. Das Frühstück hatte einen großen Angebotsumfang, so dass hier kein Wunsch offen blieb. Sogar ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gab es, was uns sehr freute. Das I-Tüpfelchen des Hotels ist sicher der groß angelegte Saunabereich, mit 2 Saunen, einem Dampfbad und einem weitreichenden Ruheraum. Auch den Pool zu Nutzen lohnt sich. Der gesamte Saunabereich (der unterm Hotel liegt) wird bequem mit dem Aufzug erreicht. Das Problem des meist ausgelasteten Parkhaus wird durch einen zusätzlichen Parkplatz neben dem Hotel gut aufgefangen. Also wer erholsame und schöne Tage in Friedrichshafen oder Umgebung erleben möchte, ist hier genau richtig. Wir werden wiederkommen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stutensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr schöne,geräumige Zimmer. Kleiner aber sauberer,moderner Saunabereich. Leider zuwenig Liegemöglichkeit. Ausgezeichnetes und sehr umfangreiches Frühstücksbüffet mit großer Auswahl an Brötchen,Wurst, Käse, versch. Eierspeisen, Joghurt, Obst uvm.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sulzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren mit unseren 3 Kindern und Oma ein verlängertes Wochenende in diesem schönen Hotel direkt am See. Kinder konnten direkt zum See ohne Straßenverkehr spazieren. Zimmer sehr schön , Frühstück und. Saunalandschaft erste Klasse. Bin beruflich in vielen Hotels aber selten solch ein tolles. Frühstück genossen und tolle Wellnesslandschaft genossen.
Hoteliers sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder. Markus M.

Zimmertipp: Turmzimmer für Familien ideal mit Super Bodenseeblick.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Waldkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

.Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal.Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet Die Qualität der Speisen ist hervorragend.Auch das Personal ist sehr aufmerksam., und freundlich..Die .Zimmer sind sauber, Wellnessbereich ist vom Angebot gut. Da kann man so richtig entspannen. Auch die Verbindung zwischen dem Haus Seeblick und dem Stammhaus ist gut gelöst.
Was ich bemängle ist das nur ein Nachttisch da war . Die Toilette ist seperat ohne Waschbecken.Zum Händewaschen also immer ins Bad.
Würden aber jederzeit das Hotel wieder buchen.Ort selber zum shoppen kann man vergessen,aber man hat so viele Möglichkeiten mit Auto,Bahn Fahrrad zur nächsten Stadt zu fahren.Zum See ist man in 2 Minuten.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer im Haus Seeblick nr 181 und waren zufrieden
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Traube am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube am See

Anschrift: Sea Strasse 11, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Friedrichshafen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traube Am See Friedrichshafen
Traube Am See Fischbach
Hotel Traube Am See Friedrichshafen
Traube Am See Bodensee
Traubeamsee De
Traube Am See Hotel Friedrichshafen
Taube Am See

Wenn Sie Hotel Traube am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.