“Super Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Traube am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Traube am See
Sea Strasse 11, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Neuenbürg, Deutschland
“Super Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Einfach super für mich stimmt alles, Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Austattung, ich war schon zum zweiten Mal im Hotel Traube am See, werde auch wiederkommen. Frühstücksbuffet das Beste was ich je erlebt habe, alles sehr lecker, ebenso das Essen im Restaurant . Wellnesslandschaft einfach super, man kann so richtig seine Seele baumeln lassen. Massageangebot ist gut, nur mit kurzfristiger Buchung klappt es nicht immer, da oft nichts mehr frei. Komfort der Zimmer ist gut und sauber! Preisleistungsverhältnis stimmt beim Angebot kleine Sommerpause.
Freundlichkeit des Personal super! Das einzige was ich zu verbesserm hätte, das der Gutschein für den Hauscocktail, nur in einem begrenzten Zeitraum von 18:30 bis 20:00 gilt. Bringt man fast nicht untergebracht durch die Abendessenszeiten. Ansonsten rundum zufrieden und ich komme gern weider und kann dieses Hotel guten Gewissen weiterempfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt!

Zimmertipp: Im Haus Seeblick mit Balkon, Blick zum See und Garten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Vorab muss man etwas wichtiges zur Bewertung sagen. Den Restaurant und Frühstücksbereich kann man sowohl in der Qualität der Speisen, dem ausgezeichneten Service sowie der Flexibilität des Servicepersonals nur mit " Ausgezeichnet" bewerten. Also hier ganz klar 5 Sterne.
Etwas differenzierter sollte man das Hotel betrachten. Was rechtfertigt den Preis von € 196 in der sogenannten Premium Kategorie im Haus Seeblick. Wir hatte das Zimmer 401 und das war nun keinesfalls gemütlich sondern kalt und auch die Kunstleder gepolsterte Sitzgruppe hat mit Designmöbeln aber auch Garnichts zu tun. Ablageflächen genug aber nicht eine einzige Schublade um persönliche Sachen wie Medikamente abzulegen. Das Badezimmer ist keinesfalls modern und hell sondern relativ schmal und eng. Im Zimmer 403 ist überhaupt kein Fenster. Arbeitsfläche hat man auch genug nur ohne Schreibtischleuchte kann man am Abend nicht arbeiten. Auf den idyllischen Balkon kann ein der Nachbar von seinem Zimmer direkt beobachten. Für den wirklich schönen SPA Bereich hat man auch eine Badetasche und Bademantel zur Verfügung aber dann kommt der Hammer für die Badeschuhe muss man € 2.39 extra bezahlen. Das ist eine ganz elende Abzocke. In einem 4Sterne+ Wellnesshotel was man sich auf die Fahne schreibt ist zu mindestens ein Schuhanzieher auf dem Zimmer. Von den anderen hilfreichen Utensilien einmal abgesehen. Auf meine Nachfrage an der Rezeption bekam ich die etwas schnippische Antwort ich könnte den Schuhanzieher an Rezeption ausleihen. Dazu muss ich die Badeschlappen kaufen um nicht in Strümpfen an die Rezeption zu gehen. Das ist doch einfach lächerlich. Wenn ich den Text über die Lobby Bar lese komme ich mich richtig veralbert vor. Die Lobby Bar hat in etwa den Charme einer zugigen Stehkneipe an einem Hauptbahnhof und hier möchte ich noch nicht einmal einen schnellen "Absacker" nehmen, da bleibe ich doch besser in der wirklich geschmackvollen Rotisserie. Die Lage und die Möglichkeit etwas außerhalb des Hotels zu unternehmen Tendieren gegen Null.
Fazit: Gastronomie Überdurchschnittlich Haus Seeblick mehr Schein(Internetauftritt) als Sei.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur vielbefahrenen Bundesstr. nehmen Das Preis/Leistungsverhältnis in der Premiumkatego ...
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bereits zum 2. Mal waren wir Gäste im Hotel Traube am See. Wir sind sehr begeistert, Gastfreundschaft wird gross geschrieben, das Essen ist himmlisch, vor allem das Frühstücksbüffet ist ein Schlaraffenland!!!! Der Spa Bereich wunderbar, die Zimmer sauber, und das Preis Leistungsverhältnis einfach genial!
Wir können nur jedem raten: Raus aus dem Alltag, rein ins Hotel Traube am See in Friedrichshafen! :-) Also wir werden wieder kommen, 100%!!!!!
U. und M. H. aus der Schweiz

Zimmertipp: Ich würde darauf achten, dass es ein Zimmer mit Seeblick ist, da das Hotel an einer streng befahrene ...
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber und die neu renovierten Zimmer sind sehr schön geworden.
Ganz besonders muss man die Freundlichkeit und den Service des Hotels erwähnen.
Das Frühstücksbuffet ist das Beste, was wir bisher erlebt haben und auch das Küchenteam versteht es, einen rundum zu verwöhnen. Die Speisen sind sehr lecker, abwechslungsreich und frisch.
Der Wellness Bereich sucht seines Gleichen und viele kleine Detail (kostenlos Parken, Tee Bar, etc.) runden das Gesamtbild ab.
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen und werden es wieder buchen.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer im Haus Seeblick sind einfach nur traumhaft schön. Wegen der Straße sollt ...
Binzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach nur super,Zimmer nett eingerichtet , immer sauber ,der Service ist Klasse,alle ... , ob an der Rezeption oder beim Frühstück oder auch die Reinigungskräfte sind stets freundlich.Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt . Das Frühstück ist soooooo lecker und vielfältig ,vor allem diese PFANNKUCHEN mit dem warmen Apfelmus!!! Eine Sensation ..
Ich war schon in vielen Hotels , aber die " Traube am See " übertrifft alle...ich habe mich rundum wohl gefühlt ,und komme sehr gerne wieder ...

Zimmertipp: Ich denke hier ist egal welches Zimmer, mir persönlich hat das mit dem Balkon sehr gut gefallen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sind seit mehreren Jahren Gäste in diesem Hotel.(Karolin u.E. H. aus Augsburg) Besonders der ausgezeichnete Service und die familiäre Führung sind einzigartig.
Wir fühlen uns nach ein paar Tagen immer richtig erholt.
Das Frühstücksbuffett lässt keine
Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2013
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Dieses Hotel ist rundum empfehlenwert.Auch für Familien mit Kinder Liegewiese mit Liegen etc.Auch der Wellnesbereich ist ausgezeichnet.Die Zimmer sowie ein reichhaltiges Frühstück sind ausgezeichnet.Auch die angebotene Kutschfahrt sollte mann nutzen mit einem hervorragenden Kutscher,ich selbst war hiervon überzeugt(Wolfgang)

Zimmertipp: Blick zur Seeseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Traube am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube am See

Anschrift: Sea Strasse 11, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Nr. 2 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traube Am See Friedrichshafen
Hotel Traube Am See Friedrichshafen
Traube Am See Fischbach
Traube Am See Bodensee
Traubeamsee De
Taube Am See
Traube Am See Hotel Friedrichshafen

Wenn Sie Hotel Traube am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.