“Achtung: Hier Restaurantbewertung, Hotel ist i.O.” 2 von 5 Sternen

Hotel Traube am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Traube am See
Sea Strasse 11, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Schweinfurt, Deutschland
“Achtung: Hier Restaurantbewertung, Hotel ist i.O.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Von insgesamt 5 Besuchen (geschäftliche Hotelübernachtung) waren 3 nicht zufriedenstellend.
1. Bodenseefelche zu trocken, reklamiert: Kompensation ein Espresso
2. Lachsfilet als TK Ware, zweimal gestoben, viel zu trocken, sollte glasig sein. schlecht geputzt (Lachsfett nach Auftauen nicht entfernt ergab leider leicht modrigen Geschmack), Lachsfarce leider geronnen, da Fisch zu heiß aus der Pfanne kam. Bei einem Preis von 22 Euro insgesamt inakzeptabel
3. Steak vom Bio-Weiderind medium bestellt, durchgebraten serviert, keine Kompensation, gering ausgeprägtes Reklamationsmanagement

Insgesamt etwas lieblos, Bedienung im Grunde desinteressiert. Bei Nachfragen nach dem Küchenchef wird der Küchenjunge geschickt...

Naja... nie mehr wieder trotz der angenehmen Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Denzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Schönes Hotel ,große Liegewiese, super Service, Zimmer sauber, ganz tolles Frühstücksbuffet, Abendessen hervorragend, sehr kinderfreundlich, Besitzer waren immer vorort und ansprechbar, großzügiger Spa-Bereich. Bei Regenwetter hat man sofort reagiert und die Sauna früher eingschaltet. Wir werden es weiter empfehlen. Wir haben uns prima erholt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Borken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Schönes Restaurant mit neuer Terrasse und guter Speisekarte. Guter Service im Restaurant und in der Bar. Das Frühstücksrestaurant ist ebenfalls sehr gut, tolles Frühstücksbuffet.

Dagegen das Hotel: unterirdischer Service, unfreundliche Rezeption bei Kritik, Zimmer waren nicht sauber (vor allem das Bad), sehr renovierungsbedürftige Zimmer, ohne Klimaanlage.

Lage: zur einen Seite zur stark befahrenen Hauptstraße, an der anderen Seite der wunderschöne Bodensee, der nur 200 m entfernt ist.

• Aufenthalt August 2011, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Da alle Pensionen und Privatzimmer im Umkreis von Immenstaad ausgebucht waren, sind wir von der dortigen Touristen-Information hierher navigiert worden. Auch hier waren nur noch die zwei unbeliebtesten Zimmer verfügbar. Ein Souterrain-Zimmer (definitiv nicht akzeptabel, siehe vorhergehende Bewertung) sowie ein nettes, aber direkt zur Durchgangsstrasse gerichtetes Zimmer. Wir haben uns für letzteres entschieden, da wir bereits einige Zeit nach einer Unterkunft gesucht haben. Das Zimmer war groß und recht ok eingerichtet, aber für 129 EUR überteuert. Ab morgens 6:00 Uhr ist es aber an Schlaf kaum noch zu denken, da der Verkehr von Lindau nach Meersburg vor dem Fenster vorbeizieht. Das Frühstücksbuffet war hingegen ausgezeichnet und auch der Wellness-Bereich ist hervorragend. Lediglich die große Anzahl an osteuropäischen Gästen, die den Saunabereich auf recht laute Weise dominierten, war weniger schön. Die Tiefgarage ist umsonst. Hat man ein besseres Zimmer, so kann ich mir dieses Hotel durchaus als Etappenziel vorstellen. Da Fischbach aber nur ein langweiliger Vorort ist, sollte man die netten Nachbarorte Immenstaad oder Hagnau vorziehen, sofern dort Unterkünfte frei sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein sehr gut ausgestattetes Haus am See bei einer Marina und dem schönen Strandbad am Bodensee. Achtung, denn die Hauptstraße um den See führt direkt am Hotel vorbei, also ein Zimmer mit Blick auf den See buchen. Schön ist das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See. Ein Geheimtipp, wenn auch nicht billig, ist das Restaurant des Hotels. Wer es ganz einfach haben möchte, der geht ans Ufer und kehrt beim Schorsch ein. Das ist ein Geheimtipp der Friedrichshafener Urbevölkerung.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wegen der negativen Bewertungen dieses Hotels, die ich im Internet gefunden habe, war ich sehr skeptisch eingestellt. Zum Glück war es nicht schlimm - positiv zu bemerken sind u.a. das Frühstucksbuffet, eine gut ausgestattete Bar und die günstigen Preise. ABER: die Zimmer werden nicht ordentlich aufgeräumt: man findet fremde Haare auf dem Boden. Zudem muss man aufpassen, wenn man den Wellnessbereich verlässt - im Gang zieht es ziemlich stark.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich übernachte von Zeit zu Zeit im Hotel Traube am See und habe sehr unterschiedliche Aufenthalte gehabt. Das Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Duchgangsstasse und wenn man ein Zimmer zur Strasse hat, kann man morgens schon denken, dass die LKW's gleich durch Zimmer gefahren kommen. Es gibt aber auch andere Zimmer, die sehr ruhig sind. An sich sind die Zimmer ok, jedoch finde ich die Fernseher unglaublich klein und ab und an könnte auch der Zimmerservice beim sauber machen etwas genauer hinschauen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und das Frühstück auch sehr abwechslungsreich. Das Personal war bis auf ein, zwei Ausnahmen auch immer sehr freundlich. Grundsätzlich finde ich das Hotel etwas zu teuer und auch trotz gerade abgeschlossener Renovierung nicht modern genug eingerichtet.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Traube am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube am See

Anschrift: Sea Strasse 11, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 2 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traube Am See Friedrichshafen
Traube Am See Fischbach
Hotel Traube Am See Friedrichshafen
Traube Am See Bodensee
Traubeamsee De
Traube Am See Hotel Friedrichshafen
Taube Am See

Wenn Sie Hotel Traube am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.