“Naja...” 2 von 5 Sternen

Charlottenstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Rheinau, Baden-Württemberg, Germany
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir haben in unserem Urlaub (zum Glück nur) 1 Nacht in dem Hotel verbracht. Unser Zimmer war recht klein und lag direkt an einer sehr belebten Straße. Es war am Tag und auch in der Nacht ein sehr großer Lärmpegel - wir haben kaum ein Auge zugemacht. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer, obwohl ein Schränkchen dafür vorhanden war. Das Frühstück war ok, außer der Kaffee, dieser hat so geschmeckt als hätte er schon mehrere Stunden gestanden. Desweiteren war das Zimmer allgemein schon sehr abgewohnt. Für einen Übernachtungspreis von 90 € pro Nacht haben wir mehr erwartet.
Das Essen im Restaurant war gut und lecker.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Eine freundlichkeit und herzlichkeit wie man sie nur selten findet.
Die zimmer sind -gemessen am Preis- sehr gut eingerichtet und ausreichend gross.
Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas und das zu einem unschlagbaren Preis.
Ich habe längere Zeit in diesem Hotel logiert, und kann es jedem empfehlen der preiswert
und doch gut in Friedrichshafen übernachten möchte.
Das Parkplatzproblem haben alle Hotels hier. Die schuld liegt eindeutig bei der Stadt Friedrichshafen, die gerne Touristen in der Stadt haben möchte die aber bitte möglichst mit dem
Fallschirm abspringen und keinesfalls mit dem Auto anreisen.
Es gibt in Friedrichshafen so gut wie keine Gratisparkgelegenheit, und sehr wenig Parkplätze.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Fulda, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Einzelzimmer war lieblos und zweckmäßig eingerichtet, keine Bilder an den Wänden, dafür einen Auszug aus der Speisekarte. Hochmodernes Telefon ist erst nach Freischaltung nutzbar (muss man aber erst mal herausfinden/keine Beschreibung vorhanden). Das Frühstück einfach, Buffet einfach, Kaffee aus der auf dem Tisch stehenden Thermoskanne, lieblos eingerichteter Frühstücksraum. Personal muss man suchen. Im Restaurant ist die Rezeption integriert, es ist ebenso lieblos und zweckmäßig eingerichtet. Man findet keine frischen Blumen. Die Küche kennt die eigene Speisekarte nicht! Salat "Chefin" entsprach nicht der Beschreibung, keine Putenstreifen und Obst, wie angegeben. Er entsprach mehr dem 70ct billigerem großen Salat.

Fazit: Ich habe meiner Firma empfohlen dieses Hotel aus der Liste zu streichen. Für diese Leistung einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nowosibirsk, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist in sehr zentraler Lage von Friedrichshafen man ist zu Fuß in 5-10 Minuten an der Bodensee Promenade. Die Hotelführung ist sehr freundlich und die Zimmer waren sehr einladend und schön wobei zum Teil etwas hellhörig. Frühstücksbuffet ist inklusive und ist sehr ordentlich und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Goldener Hirsch

Anschrift: Charlottenstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 15 von 29 Hotels in Friedrichshafe ...
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hotel Goldener Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Goldener Hirsch Unterkunft
Gasthof Goldener Hirsch Friedrichshafen
Gasthof Goldener Hirsch Hotel
Gasthof Hotel Goldener Hirsch Friedrichshafen
Gasthof Hotel Friedrichshafen

Wenn Sie Gasthof Hotel Goldener Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.