“Hotel Gut ,Personal na ja,Licht und Schatten.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Friedrichshafen

Comfort Hotel Friedrichshafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Friedrichshafen
3.5 von 5 Hotel   |   Ailinger Strasse 128, 88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen!
Stuttgart, Deutschland
“Hotel Gut ,Personal na ja,Licht und Schatten.”
3 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Ich war 2 mal da es war der totale Unterschied.Hotel ist gut es fehlt an nichts.Mir persönlich ist dieses Mal nur negativ das Bar / Restaurant Team aufgefallen.Total miserable und Inkompetent.Küche ausgesprochen gut.Vor einem Jahr hat alles gepasst exzellente Barbetreuung durch die charmante und professionelle Barkeeperin und durchs Restaurant wurde ich mit der passenden Weinempfehlung zu meinem Dinner durch den kompetenten Restaurantleiter geleitet.Essen war Haus gemacht und von sehr guter Qualität.Rezeption professionell gut.Hotel hat eine gute Anbindung zum Shoppingcenter.

• Aufenthalt April 2015, Business

• Tschechische zuerst
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist von der Lage her für jeden Anspruch passend. Das Personal ist absolut
kompetent und mehr als nur freundlich. Der Service lässt keine Wünsche offen.
Idealer Ausgangspunkt, nicht nur für Besucher und Gäste einer der vielen
Messen in Friedrichshafen. Ideal auch für Gruppen.

Zimmertipp: Rückseite, bis 3 Stock
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Comfort Hotel F... D, Sales Assistant von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiert, heute
#Freundlichkeit #zentraleLage
Sehr geehrter Herr Norbert G.,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Hotelbewertung bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit und der Kompetenz sowie des Services unseres Personals zufrieden waren. Dieses Lob geben wir selbstverständlich gerne an die Kollegen weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Comfort Hotel Friedrichshafen begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel ist neu.
Zimmer sind sauber.

Im Hotel ist Sky vorhanden.

Ob man den Einrichtungsstil mag, bleibt jedem selbst überlassen.

Parkmöglichkeiten gut vorhanden.

Klassisches Frühstück - gut!

Leider ist der Service und Personal schlecht!

Aufenthalt Mai 2015, Business
Comfort Hotel F... D, Direktionsassistentin von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
#Sauberkeit #kostenfreieTiefgarage

Sehr geehrter gekko2001,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und der Parkmöglichkeiten zufrieden waren.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service und dem Personal unzufrieden waren. Selbstverständlich werden wir uns dieser Kritik genau annehmen und mit den dementsprechenden Abteilungen entsprechende Gespräche führen.
Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal in Friedrichshafen willkommen zu heißen.

Jennifer Schmidt
Direktionsassistentin
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Relativ neues Hotel (Eröffnung 2014) mit ULTRA schnellen Internetverbindung gratis! Wahnsinn! Meine Unitymedia Verbindung zuhause mit angeblich 150 MB/S kommt nicht annähernd dran. Sehr nette Personal. Nur die Getränkekiste an Parkplätzen vor dem Hotel haben uns einwenig irritiert. Angeblich sollten die Plätze für Reisebusse reserviert sein.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Comfort Hotel F... D, Verkaufsassistentin von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
#Highspeed-WLAN #Freundlichkeit #modern
Sehr geehrter Herr Yanjunqun,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung unsere Hotels bedanken.
Schön, dass Sie unser Highspeed-WLAN mit seiner Geschwindigkeit und Qualität überzeugen konnte.
Die Absperrung unserer Parklätze werden wir in Zukunft deutlicher kennzeichnen, um unsere Gäste nicht zu verwirren.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns in Friedrichshafen begrüßen zu dürfen.
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage und der Tagungsräume mit dem nötigen Equipment ist das Hotel natürlich für Tagungen, Meetings und Konferenzen etc. sehr gut geeignet. Kostenloses und schnelles Wlan im Zimmer sind angenehm für die weitere Planung. Wir waren aber privat am Bodensee und fanden das Hotel für unseren viertägigen Aufenthalt sehr geeignet. DasZeppelinmuseum und das Dorniermuseum Frierichshafens sind schnell und einfach erreichbar, die Anbindung nach Lindau oder Meersburg ist einfach und problemlos. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig aufgrund der guten Dämmung. Die Damen der Rezeption, der Bar und des Restaurants waren zu jeder Zeit sehr nett und freundlich und hatten so manchen hilfreichenTipp für uns, was heute nicht überall üblich ist. Also rundherum ein schöner Aufenthalt im Comfort Hotel. Einziger kleiner Wermutstropfen sind die Stühle im Restaurant und an der Theke. Vom Design recht ansehnlich, aber zum Sitzen sehr unbequem.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Comfort Hotel F... D, Verkaufsassistentin von Comfort Hotel Friedrichshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
#Sauberkeit #Highspeed-WLAN #Freundlichkeit #Schallisolierung

Sehr geehrter Stokers24,
wir danken Ihnen sehr für Ihre rundum positive Bewertung unseres Hauses während Ihres Kurzurlaubs.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feeback zu bekommen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die netten und zuvorkommenden Mitarbeiter kümmern sich sehr um ihre Gäste. Die Zimmer sind modern eingerichtet und in den Boxspringbetten lässt es sich hervorragend schlafen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Insgesamt bekommt das Hotel von uns die Note 1.

• Aufenthalt März 2015, Paar
#Boxsprinbetten #Frühstück #Freundlichkeit #modern

Sehr geehrte Frau Helga N.,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns, dass Sie uns die Note 1 geben und Sie rundum zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus zu begrüßen!
Bis dahin wünschen wir alles Gute,
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Das Hotel ist ziemlich neu gebaut worden. Von dem her ist die Einrichtung der Zimmer und vom Hotel allgemein ziemlich schick und neu. Zimmer sind sauber, Personal ist auch ganz nett. Frühstücksbüffet ist relativ groß und vielfältig. Für Messe Besucher perfekt.

Aufenthalt März 2015
#Freundlichkeit #Frühstück #modern

Sehr geehrte Frau Nina L.,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Hotels bedanken.
Es freut uns, dass es Ihnen in unserem 2013 eröffneten Hotel gefallen hat und Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Dieses Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Verkaufsassistentin

Sie waren bereits im Comfort Hotel Friedrichshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Friedrichshafen

Anschrift: Ailinger Strasse 128, 88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Friedrichshafen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Choice Hotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Friedrichshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Friedrichshafen

Wenn Sie Comfort Hotel Friedrichshafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.