“Bodensee !!” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Bodensee !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Am Bodensee ist es immer schön !! Da habe ich in der Nähe meine Kindheit verbracht und kenne mich überal sehr gut aus !!

Aufenthalt April 2013

Losheim am See, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“winterliche Schönheiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

ein ganz normaler Wintermorgen - der Nebel liegt noch über dem See und der Tau gefriert in den Zweigen und lässt die Natur "verzaubert" aussehen ! immer einen Spaziergang wert !

Aufenthalt Dezember 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Die Seele baumeln lassen am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Was gibt es schöneres als bei einem Cappucino oder einem Gläschen Weißwein hier zu sitzen und den Blick über den see schweifen zu lassen.... Immer wieder großartig.

Aufenthalt Oktober 2013
Santander
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schöner Spaziergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Herrlich zum Spazieren. Schöne Gartenanlagen mit zahlreichen Statuen und der Blick auf das gegenüberliegende Ufer (wenn das Wetter mitspielt). Absolut Empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2013
köln
“Promenade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Unser Promenadengang fand in einem windigen Moment statt , weil unser Busarrangement es so vorsah. Befriedigend , weil die Promenade keine großen Momente bat.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Uferpromenade Friedrichshafen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Uferpromenade Friedrichshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Uferpromenade Friedrichshafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.