“Ganz prima Hotel, tolle Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Ringhotel Krone Schnetzenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Viernheim, Deutschland
“Ganz prima Hotel, tolle Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe ca. 20 Personen im Ringhotel Kröne in Schnetzenhausen. Es gibt verschiedene Kategorien und Häuser, die zusammengefasst das Hotel bilden. Ein wunderschönes Foyer und Terrasse laden zum Verweilen ein.

Unser Zimmer war sauber, allerdings von der Einrichtung her schon etwas älter, dunkle Eiche, grüner Boden.... Aber für den Preis in Ordnung! Dafür hatten wir Toilette und Bad getrennt, was sehr gut ist. Und das Zimmer lag ruhig zur Gartenseite hin, andere Teilnehmer der Gruppe l
Klagten über den Straßenlärm.

Das Frühstück war vom Angebot her herausragend gut! Was uns gestört hat, war die Größe des Frühstücksraumes. Viel zu viel Leute, die alle auf einmal frühstücken. Die Geräuschkulisse IST dementsprechend hoch, was das leckere Frühstück etwas beeinträchtigt. Der Service ist hervorzuheben, jederzeit freundlich und zuvorkommend!

Abends hatten wir jeweils Menü, was sehr, sehr gut war! Der Ablauf der Speisen war gut geplant, das Salatbüfett ein Traum! Aber auch hier - trotz mehrerer kleiner Räume - relativ Laut und die Wege zum Büfett, vor allem zum Käsebüfett waren recht lang!

Der Wellnessbereich ist besonders hervorzuheben, wirklich ganz toll gemacht! Es war sehr entspannend und wir haben fast einen ganzen Tag diesen Wellnessbereich genossen!

Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen, zumal es auch Fahrräder - sogar E-Bikes - zu leihen gibt und man die wunderschöne Gegend rund um Friedrichshafen erkunden kann!

Zimmertipp: Wie bereits geschrieben, warn wir im älteren Teil des Hotels. Es gibt wohl auch frisch renovierte Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche hat 5 Sterne verdient und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Wellnessbereich ist top. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage hat uns gut gefallen. Hier wird Service groß geschrieben! Wir empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Freigericht
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Gut ist die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und das Frühstücksangebot.
Aber die Zimmer im Stil der 80er Jahre sind effektiv für 174,-- Euro/Nacht überteuert.
Bei der Abreise wurde ich nicht danach gefragt, ob es uns gefallen hat.
Das Hotel liegt ausserdem an der Hauptstrasse. Im Internetauftritt ist das nicht erkennbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich komme nun schon seit 28 Jahren in dieses Haus. Der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Qualität der Speisen alles top. Auch das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen. Besonders gefällt mir das Freibad. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Krone-Team, Inhaber von Ringhotel Krone Schnetzenhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Harry,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Super - wir sind für Sie das beste Hotel am Bodensee - darüber freuen wir uns sehr! Wir werden unser Möglichstes tun, damit Sie sich auch in den nächsten 28 Jahren in der Krone wie Zuhause fühlen.

Auf hoffentlich ganz bald,

Seppois Le Haut
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir kommen schon über Jahre in dieser Gegend in Urlaub um unsere Familienangehörige zu besuchen oder um uns zu eholen.
Nach dem wir schon mehere Hotels besucht haben, hbane wir uns jetzt entschieden das Hotel Krone zu besuchen. Sehr guter Entscheid. Wir empfehlen dieses 4 Sterne Hotel weiter.

Zimmertipp: Frühzeitg reservieren.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Dominique,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Sie sind jederzeit aufs Herzlichste bei uns Willkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel,dass keine Wünsche offen lässt. Superküche,schöne Zimmer,sehr nette Mitarbeiter und engagierte Führung. Die Wellnessanlage ist grosszügig und sehr sauber.

Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber René,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre erste Tripadvisor-Bewertung uns zu widmen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und mit allen Bereichen sehr zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Hoffentlich bis bald,

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt während unserem Oster-Aufenthalt im Hotel Krone. Obwohl wir die günstigste Kategorie Zimmer gebucht haben, durften wir in einem schönem neu renoviertem Zimmer hausen.
Das Frühstück bietet eine grosse, gute Auwahl und freuten uns somit über die Weisswürste und Brezel zum Frühstück.
Auch beim Abendessen wurde uns von weiteren Bewertungen nicht zu viel versprochen, einfach ein Genuss!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Krone-Team, Inhaber von Ringhotel Krone Schnetzenhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber somewhere91,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten bei dem auch dem auch kulinarisch einiges geboten war.

Wenn Sie wieder mal eine Auszeit benötigen, sind Sie jederzeit ganz herzlich bei uns Willkommen! Hoffentlich bis bald!

Familie Rueß

Sie waren bereits im Ringhotel Krone Schnetzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Anschrift: Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 2 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Krone Schnetzenhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Krone Schnetzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Schnetzenhausen
Schnetzenhausen Krone
Ringhotel Krone Schnetzenhausen Friedrichshafen
Hotel Krone Schnetzenhausen Friedrichshafen
Ringhotel Krone De
Hotel Krone In Schnetzenhausen
Ringhotel Krone Schnetzenhausen Hotel
Hotel Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Wenn Sie Ringhotel Krone Schnetzenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.