“Tolles Hotel in kleinem Dorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Ringhotel Krone Schnetzenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Tolles Hotel in kleinem Dorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel,dass keine Wünsche offen lässt. Superküche,schöne Zimmer,sehr nette Mitarbeiter und engagierte Führung. Die Wellnessanlage ist grosszügig und sehr sauber.

Aufenthalt April 2014, Familie
Krone-Team, Inhaber von Ringhotel Krone Schnetzenhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber René,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre erste Tripadvisor-Bewertung uns zu widmen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und mit allen Bereichen sehr zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Hoffentlich bis bald,

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt während unserem Oster-Aufenthalt im Hotel Krone. Obwohl wir die günstigste Kategorie Zimmer gebucht haben, durften wir in einem schönem neu renoviertem Zimmer hausen.
Das Frühstück bietet eine grosse, gute Auwahl und freuten uns somit über die Weisswürste und Brezel zum Frühstück.
Auch beim Abendessen wurde uns von weiteren Bewertungen nicht zu viel versprochen, einfach ein Genuss!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Krone-Team, Inhaber von Ringhotel Krone Schnetzenhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber somewhere91,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten bei dem auch dem auch kulinarisch einiges geboten war.

Wenn Sie wieder mal eine Auszeit benötigen, sind Sie jederzeit ganz herzlich bei uns Willkommen! Hoffentlich bis bald!

Seengen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Krone ist in verschiedene Häuser unterschiedlicher Baujahre aufgeteilt. Es gibt Zimmer, welche direkt an der Hauptstrasse sind (ist rege befahren) und andere, welche ruhiger sind. Bei der Buchung unbedingt darauf achten. Das Angebot bietet viele Arrangements und Angebote. Für etwas über CHF 200 für 2 Nächte mit HP absolut ein Renner. Das Frühstück ist reichhaltig, am Abend gibt es immer einen 5-Gänger. Ebenso werden vegetarische, laktosefreie und glutenfreie Gerichte ohne Aufpreis angeboten.
Einziger Negativpunkt war, dass meine Bemerkungen betreffend Verköstigung nicht notiert wurde und das Servicepersonal an einem Abend dies auch nicht wusste resp. gelesen hatte.
Grundsätzlich gutes Preis-Leitungs-Verhältnis wobei ich die Gastfreundschaft wie sie halt in Österreich gelebt wird, vermisst habe.

Zimmertipp: Zimmer im Haus Silberdistel, Krone und Sonnbüchel sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber ThOmi,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal rund Um begeistern können - hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit.

Sie sind jederzeit herzlichst bei uns Willkommen!

Viele Grüße,

Ehrenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren jetzt bestimmt das fünfte Mal schon da und es ist immer wieder super. Es fehlt an nichts, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist spitze und vor allem die Neuerungen im wellnessbereich runden das Ganze super ab.

Zimmertipp: Wir hatten schon verschiedene Zimmer und es sind alle gut gewesen. Am ruhigsten sind die zum Rosenga ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Karlsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ist für jedermann zu empfehlen und wir kommen wieder da es in diesem Hause an nichts mangelt.
Vom Zimmermädchen über den Kellner bis zum Chef mit Familie.
Die Lage ist super und man kann es so richtig geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war zu einer Tagung geschäftlich im Hotel Krone: das Essen war lecker, das Personal hilfsbereit und hat uns individuell betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt: 5 Sterne!

• Aufenthalt November 2013, Business
Hirzel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wenn wir als Familie oder, ich als Vater alleine, mit unserem autistischen Sohn reisen gehen, sind wir darauf angewiesen, dass ein Hotel nahezu perfekt ist. Alles andere stresst den kleinen Jungen durch und durch und kann dazu führen, dass er danach über Wochen hinweg unruhig ist und sich immer wieder darüber aufregt.

Dabei muss es nicht teuer sein, sondern ganz einfach einen schönen Wellnessbereich (Wasser beruhigt ihn sehr), Ruhe, ein grosses Zimmer, bodenständige Küche und sehr freundliches Personal bieten.

Die Krone hat alles erfüllt und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichshafen.
Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 2 von 30 in Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 3 von 30 in Friedrichshafen
Nr. 5 von 30 in Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen
Nr. 10 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Ringhotel Krone Schnetzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Anschrift: Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Krone Schnetzenhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Krone Schnetzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Schnetzenhausen
Schnetzenhausen Krone
Ringhotel Krone Schnetzenhausen Friedrichshafen
Hotel Krone Schnetzenhausen Friedrichshafen
Ringhotel Krone De
Hotel Krone In Schnetzenhausen
Ringhotel Krone Schnetzenhausen Hotel
Hotel Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Wenn Sie Ringhotel Krone Schnetzenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.