“Wohlfühlwochenende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Ringhotel Krone Schnetzenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Ehrenkirchen, Deutschland
“Wohlfühlwochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren jetzt bestimmt das fünfte Mal schon da und es ist immer wieder super. Es fehlt an nichts, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist spitze und vor allem die Neuerungen im wellnessbereich runden das Ganze super ab.

Zimmertipp: Wir hatten schon verschiedene Zimmer und es sind alle gut gewesen. Am ruhigsten sind die zum Rosenga ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Karlsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ist für jedermann zu empfehlen und wir kommen wieder da es in diesem Hause an nichts mangelt.
Vom Zimmermädchen über den Kellner bis zum Chef mit Familie.
Die Lage ist super und man kann es so richtig geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war zu einer Tagung geschäftlich im Hotel Krone: das Essen war lecker, das Personal hilfsbereit und hat uns individuell betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt: 5 Sterne!

• Aufenthalt November 2013, Business
Hirzel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wenn wir als Familie oder, ich als Vater alleine, mit unserem autistischen Sohn reisen gehen, sind wir darauf angewiesen, dass ein Hotel nahezu perfekt ist. Alles andere stresst den kleinen Jungen durch und durch und kann dazu führen, dass er danach über Wochen hinweg unruhig ist und sich immer wieder darüber aufregt.

Dabei muss es nicht teuer sein, sondern ganz einfach einen schönen Wellnessbereich (Wasser beruhigt ihn sehr), Ruhe, ein grosses Zimmer, bodenständige Küche und sehr freundliches Personal bieten.

Die Krone hat alles erfüllt und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war schon mehrmals im Ringhotel Krone und gehe immer wieder gerne dorthin, da das Preis-/Leistungsverhältnis einfach passt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vor allem das 5-Gänge-Menü im Rahmen der Halbpension ist immer sehr lecker.
Das Personal ist freundlich und der Wellnessbereich ist zwar nicht so gross, bietet aber alles was man braucht um sich zu entspannen.
Ein weiteres Plus ist die Nähe zum Bodensee, an dem man sich immer gleich ein bisschen wie am Meer fühlt.
Immer wieder Perfekt für einen erholsamen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neubulach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war auf Empfehlung eines Kollegen da. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auch gerne wieder. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, der Wellnessbereich und die Gastronomie sehr sauber und gepflegt. Das Essen..... Ein wahrer Genuss. Preis-Leistung stimmt hier wirklich. Zufriedenheit wird hier gepflegt. Der Gast ist König! Das spürt man überall.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Zimmer sind sauber und gut gewartet, Minibarpreise und gratis Parken und W-Lan zeigen deutlich, dass hier keine "Abzocke" zuhause ist. Der Wellnessbereich ist schön ... Das Restaurant hat zwar ein Ambiente, dass irgentwie zwischen Griechischem und Italienischem Kitsch gemischt mit Alpenländischen Stilelementen liegt .. wartet aber mit preisgerechter und sehr guter Küche auf, sowie mit sehr freundlichem Service.
Das Hotel ist gewachsen, daher ist es für neue Gäste mitunter schwer sich in den verwinkleten Gängen zurechtzufinden... aber sobald man morgens den Frühstücksbereich gefunden hat fühlt man sich wohl ... Das Frühstücksbeuffet hat von meinen Kollegen und mir schon oft imaginären Europe's best Breakfast Award bekommen. Die auf den Punkt zubereiteten Spiegeleier, sowie die heissen "Englischen" und "Bayerischen" Sachen werden in einem Extraraum (Vorraum) bereitgestellt, so dass man nicht schon morgens im Mief von Gebratenen sitzt. Frisch gepresster Saft, Tee, etc. zwar alles irgendwo Standard, aber die Qualität zusammen mit der Riesenauswahl sind spitze ... und das zum anständigen Preis im Rahmen des üblichen Verpflegungsaufwandes ... und keien Phanatsiepreise, wie sie einige Hotels für wiet aus kleinere und weniger Frühstücksangebote verlangen ... rundum zu empfehlen.

Zimmertipp: Egal sind alle gut ... wer aber lange ausschlafen möchte, sollte nicht zur Strasse hin wohnen, obwoh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Krone Schnetzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Anschrift: Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 2 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Krone Schnetzenhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Krone Schnetzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Schnetzenhausen
Schnetzenhausen Krone
Ringhotel Krone Schnetzenhausen Friedrichshafen
Hotel Krone Schnetzenhausen Friedrichshafen
Ringhotel Krone De
Hotel Krone In Schnetzenhausen
Hotel Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Ringhotel Krone Schnetzenhausen Hotel

Wenn Sie Ringhotel Krone Schnetzenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.