“Charmanter Service, gutes Essen, hoher Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Ringhotel Krone Schnetzenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Charmanter Service, gutes Essen, hoher Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war zu einer Tagung geschäftlich im Hotel Krone: das Essen war lecker, das Personal hilfsbereit und hat uns individuell betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt: 5 Sterne!

• Aufenthalt November 2013, Business

Hirzel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wenn wir als Familie oder, ich als Vater alleine, mit unserem autistischen Sohn reisen gehen, sind wir darauf angewiesen, dass ein Hotel nahezu perfekt ist. Alles andere stresst den kleinen Jungen durch und durch und kann dazu führen, dass er danach über Wochen hinweg unruhig ist und sich immer wieder darüber aufregt.

Dabei muss es nicht teuer sein, sondern ganz einfach einen schönen Wellnessbereich (Wasser beruhigt ihn sehr), Ruhe, ein grosses Zimmer, bodenständige Küche und sehr freundliches Personal bieten.

Die Krone hat alles erfüllt und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war schon mehrmals im Ringhotel Krone und gehe immer wieder gerne dorthin, da das Preis-/Leistungsverhältnis einfach passt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vor allem das 5-Gänge-Menü im Rahmen der Halbpension ist immer sehr lecker.
Das Personal ist freundlich und der Wellnessbereich ist zwar nicht so gross, bietet aber alles was man braucht um sich zu entspannen.
Ein weiteres Plus ist die Nähe zum Bodensee, an dem man sich immer gleich ein bisschen wie am Meer fühlt.
Immer wieder Perfekt für einen erholsamen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neubulach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war auf Empfehlung eines Kollegen da. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auch gerne wieder. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, der Wellnessbereich und die Gastronomie sehr sauber und gepflegt. Das Essen..... Ein wahrer Genuss. Preis-Leistung stimmt hier wirklich. Zufriedenheit wird hier gepflegt. Der Gast ist König! Das spürt man überall.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Zimmer sind sauber und gut gewartet, Minibarpreise und gratis Parken und W-Lan zeigen deutlich, dass hier keine "Abzocke" zuhause ist. Der Wellnessbereich ist schön ... Das Restaurant hat zwar ein Ambiente, dass irgentwie zwischen Griechischem und Italienischem Kitsch gemischt mit Alpenländischen Stilelementen liegt .. wartet aber mit preisgerechter und sehr guter Küche auf, sowie mit sehr freundlichem Service.
Das Hotel ist gewachsen, daher ist es für neue Gäste mitunter schwer sich in den verwinkleten Gängen zurechtzufinden... aber sobald man morgens den Frühstücksbereich gefunden hat fühlt man sich wohl ... Das Frühstücksbeuffet hat von meinen Kollegen und mir schon oft imaginären Europe's best Breakfast Award bekommen. Die auf den Punkt zubereiteten Spiegeleier, sowie die heissen "Englischen" und "Bayerischen" Sachen werden in einem Extraraum (Vorraum) bereitgestellt, so dass man nicht schon morgens im Mief von Gebratenen sitzt. Frisch gepresster Saft, Tee, etc. zwar alles irgendwo Standard, aber die Qualität zusammen mit der Riesenauswahl sind spitze ... und das zum anständigen Preis im Rahmen des üblichen Verpflegungsaufwandes ... und keien Phanatsiepreise, wie sie einige Hotels für wiet aus kleinere und weniger Frühstücksangebote verlangen ... rundum zu empfehlen.

Zimmertipp: Egal sind alle gut ... wer aber lange ausschlafen möchte, sollte nicht zur Strasse hin wohnen, obwoh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Excellentes Essen, excellenter Service, hübsche Einrichtung. Nur dafür gibt es die 3 Punkte von mir. Aber:
Wer nicht auf Kinder (und dementsprechenden Lärm) im Wellness Bereich steht, sollte lieber hier nicht buchen. Auch hätte ich mir für den Zimmerpreis ein gehobeneres Publikum gewünscht, was sich vereinzelt nicht im Spa Bereich zu benehmen wusste. Der Lärmpegel in den Speisesälen ist brutal hoch.
Das Rahmenprogramm der Silvester Gala war auf die Altersstruktur (70+) zugeschnitten. Die Silvester Deko war vom Hotel-Personal liebevoll gestaltet und umgesetzt. Gottseidank gibt es 3 Kegelbahnen und 2 Bars im Hotel!!
Die Preise im Spa Bereich für diverse Treatments sind einfach zu hoch für das, was man letztlich bekommt.
Dafür ist der Bodenseepanorama-Blick einfach göttlich.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Bodenseeblick buchen!! Denn dieser Blick entschädigt den lauten Spa Bereich ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
St. Margrethen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren bereits 4 mal im Ringhotel Krone aber das 1. mal mit Kinder (5,9.9.9) Hier macht Urlaub nicht nur als Paar spass sondern auch als Familie. Der Wellnessbereich ist so schön eingerichtet und die Kinder haben natürlich den Pool genossen. Wenn man etwas später zum Nachtessen geht (20:00 Uhr) muss man mit einer längeren Wartezeit rechnen aber wenn man früh genug ist macht es auch mit den Kindern Spass. Die Zimmer sind super eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl. Nebst dem superfreundlichen Servicepersonal sind auch die Gäste total angenehm. Der Weihnachtsmarkt in Friedrichshafen ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Ringhotel Krone Schnetzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Anschrift: Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Krone Schnetzenhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Krone Schnetzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Schnetzenhausen
Schnetzenhausen Krone
Ringhotel Krone Schnetzenhausen Friedrichshafen
Hotel Krone Schnetzenhausen Friedrichshafen
Ringhotel Krone De
Hotel Krone In Schnetzenhausen
Ringhotel Krone Schnetzenhausen Hotel
Hotel Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Wenn Sie Ringhotel Krone Schnetzenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.