“After Work Paradies: Entspannen, Essen, Schlafen und Gut Früstücken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Ringhotel Krone Schnetzenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Krone Schnetzenhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuhr, Deutschland
“After Work Paradies: Entspannen, Essen, Schlafen und Gut Früstücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Zimmer sind sauber und gut gewartet, Minibarpreise und gratis Parken und W-Lan zeigen deutlich, dass hier keine "Abzocke" zuhause ist. Der Wellnessbereich ist schön ... Das Restaurant hat zwar ein Ambiente, dass irgentwie zwischen Griechischem und Italienischem Kitsch gemischt mit Alpenländischen Stilelementen liegt .. wartet aber mit preisgerechter und sehr guter Küche auf, sowie mit sehr freundlichem Service.
Das Hotel ist gewachsen, daher ist es für neue Gäste mitunter schwer sich in den verwinkleten Gängen zurechtzufinden... aber sobald man morgens den Frühstücksbereich gefunden hat fühlt man sich wohl ... Das Frühstücksbeuffet hat von meinen Kollegen und mir schon oft imaginären Europe's best Breakfast Award bekommen. Die auf den Punkt zubereiteten Spiegeleier, sowie die heissen "Englischen" und "Bayerischen" Sachen werden in einem Extraraum (Vorraum) bereitgestellt, so dass man nicht schon morgens im Mief von Gebratenen sitzt. Frisch gepresster Saft, Tee, etc. zwar alles irgendwo Standard, aber die Qualität zusammen mit der Riesenauswahl sind spitze ... und das zum anständigen Preis im Rahmen des üblichen Verpflegungsaufwandes ... und keien Phanatsiepreise, wie sie einige Hotels für wiet aus kleinere und weniger Frühstücksangebote verlangen ... rundum zu empfehlen.

Zimmertipp: Egal sind alle gut ... wer aber lange ausschlafen möchte, sollte nicht zur Strasse hin wohnen, obwoh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Excellentes Essen, excellenter Service, hübsche Einrichtung. Nur dafür gibt es die 3 Punkte von mir. Aber:
Wer nicht auf Kinder (und dementsprechenden Lärm) im Wellness Bereich steht, sollte lieber hier nicht buchen. Auch hätte ich mir für den Zimmerpreis ein gehobeneres Publikum gewünscht, was sich vereinzelt nicht im Spa Bereich zu benehmen wusste. Der Lärmpegel in den Speisesälen ist brutal hoch.
Das Rahmenprogramm der Silvester Gala war auf die Altersstruktur (70+) zugeschnitten. Die Silvester Deko war vom Hotel-Personal liebevoll gestaltet und umgesetzt. Gottseidank gibt es 3 Kegelbahnen und 2 Bars im Hotel!!
Die Preise im Spa Bereich für diverse Treatments sind einfach zu hoch für das, was man letztlich bekommt.
Dafür ist der Bodenseepanorama-Blick einfach göttlich.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Bodenseeblick buchen!! Denn dieser Blick entschädigt den lauten Spa Bereich ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
St. Margrethen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren bereits 4 mal im Ringhotel Krone aber das 1. mal mit Kinder (5,9.9.9) Hier macht Urlaub nicht nur als Paar spass sondern auch als Familie. Der Wellnessbereich ist so schön eingerichtet und die Kinder haben natürlich den Pool genossen. Wenn man etwas später zum Nachtessen geht (20:00 Uhr) muss man mit einer längeren Wartezeit rechnen aber wenn man früh genug ist macht es auch mit den Kindern Spass. Die Zimmer sind super eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl. Nebst dem superfreundlichen Servicepersonal sind auch die Gäste total angenehm. Der Weihnachtsmarkt in Friedrichshafen ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich bin ja schon viel in der Welt herum gekommen.Als Geniesser und Gourmet behaupte ich,auch absolut zu wissen,was gute Qualität ist.Durch meine vielen Reisen lernte ich diverse gute und weniger gute Hotels in der oberen Preisklasse kennen.Aber eines muss ich mit absolutem gutem Wissen und Gewissen bestätigen,selten war ich Gast in so einem überaus sehr gepflegten,traumhaft schönem Hotel,wie im Ringhotel Krone Schnetzenhausen.Nicht nur die Preis-/Leisutng ist unübertreffbar gut und erfreulich,sondern auch was einem kulunarisch angeboten wird,übertrifft manches Geniesser- und Gourmetherz bei weiterm.Also wer noch nie in diesem familiär geführten Haus zu Gast war,hat wirklich etwas unbeschreibbar gutes im Leben verpasst.Schon allein die Begrüssung durch die Hoteldirektion,die zugleich auch die Besitzer dieses "Traum"hotels sind,ist so etwas von herzlich und liebevoll,so dass man wirklich das Gefühl bekommt,man wäre zu Hause angekommen und das Hotelteam würde sich sehr darüber freuen,einem wieder zu sehen.Die ganze Einrichtung vom Hotel ist so etwas auch von qualitativ hochstehend,dezent,liebe- und geschmacksvoll,so dass dieses Haus wirklich den Titel ²Paradies der gastlichen Herzlichkeit" verdient hat.Vom Haus aus,sind denn auch die Freizeitmöglichkeiten die man unternehmen kann,fast grenzenlos.Vom ausgedehnten Shopping,bis herrliche Ausflüge mit Bahn,Bus und Schiff,aber auch Angebote für Sportler und Wanderer,alles ist vom Hotel aus möglich zu arrangieren.Selber im Hotel stehen so viele Wellness Angebote zur Verfügung,dass man bei regnerischem oder grauen,winterlichen Wetter überhaupt nicht zum Haus aus müsste.Also ich kann dieses Hotel wirklich nur allen wärmstens und bestens empfehlen.Und ich finde es sehr schade,dass meine Ferienwoche in diesem Haus leider auch schon bald meinem Ende entgegen geht.Aber mit Gewissheit kann ich bestätigen,ich war nun schon zum zweiten Mal hier,aber gewiss nicht zum letzten Mal.Denn ich bin einfach verliebt in dieses "Haus der paradiesiscfhen Seeligkeit".H.Knoepfel,Worb.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dem Servicepersonal kann ich nur ein Lob aussprechen. Bei 35 Grad und einfach sehr vielen Gästen immer freundlich und zuvorkommen, einfach spitze. Das Hotel expandiert und leider ist dort das Problem. Aus meiner Sicht immer mehr Zimmer durch Anbau, dadurch mehr Gäste und aus meiner Sicht zu viel. So wird es beim Frühstück manchmal sehr eng, es gibt manchmal Wartezeiten für einen freien Tisch und auch der Service am Abend dauert länger. Das Essen jedoch ist ausgezeichnet und auf Extrawünsche wird soweit möglich eingegangen. Aussenanlage ist sehr schön, Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer jedoch Ruhe sucht, ist hier nicht so gut beraten, besonders nicht zur Hauptsaison und bei Aktionswochenenden. Leider ist auch durch die vielen Anbauten ein barrierefreies Bewegen kaum möglich. Personen mit einer Gehschwäche oder alte Menschen müssen immer irgendwelche Treppen laufen, kein durchgängige Liftbenutzung möglich. Leider.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Es ist immer wieder schön, im Hotel Krone zu Besuch zu sein und sich verwöhnen zu lassen! Wir waren bereits zum 3. Mal da und kommen gerne auch wieder! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Schöne und saubere Zimmer, einwandfreier Service, schöne Wellnesslandschaft und tolle Anwendungen und Massagen, super Essen im Restaurant und die Möglichkeit, den Tag beispielsweise in der Kronenbar mit einem Cocktail ausklingen zu lassen.
Kleiner Kritikpunkt, der mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen ist ist, dass bis 15 Uhr Damensauna war, was als Paar blöd ist, was macht der Partner in der Zeit?

Aufenthalt September 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Friedrichshafen, was der einzige Punkt wäre, der hier zu bemängeln ist. . Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, mit wirklich allem was man benötigt. Auch die Größe ist überzeugend. Man fühlt sich als Gast sofort willkommen. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Alleine beim Frühstück habe ich 6 (!) Servieckräfte gesehen, die den Gästen zur Verfügung standen. Das war aussergewöhnlich! Die gesamte Hotelanlage ist ansprechend gestaltet. Nachmittags erklingt Klaviermusik im Foyer und auch der Abschied vom Hotel wir mit einer kleinen Aufmerksamkeit versüßt. Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Krone Schnetzenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Anschrift: Untere Muehlbachstrasse 1, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 1 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 1 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 2 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ringhotel Krone Schnetzenhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Krone Schnetzenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Schnetzenhausen
Schnetzenhausen Krone
Ringhotel Krone Schnetzenhausen Friedrichshafen
Hotel Krone Schnetzenhausen Friedrichshafen
Ringhotel Krone De
Hotel Krone In Schnetzenhausen
Ringhotel Krone Schnetzenhausen Hotel
Hotel Ringhotel Krone Schnetzenhausen

Wenn Sie Ringhotel Krone Schnetzenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.