“Sich wie zu Hause fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldhorn

Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldhorn
3.0 von 5 Hotel   |   Dornierstrasse 2 1, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Herne, Deutschland
“Sich wie zu Hause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir wohnen seit einigen Jahren immer während der HAM Radio-Messe in der letzten Juniwoche hier.
Hervorragendes Zimmer, tolles Frühstücksangebot und Restaurant mit typischen lokalen Speisen.
Sauberes Zimmer, einfache Verbindung mit Bus und Bahn zum Stadtzentrum und zu anderen Orten. Tiefgarage.
Freundliches Personal, man fühlt sich wie zu Hause. Wir kommen nächstes Jahr wieder, ganz sicher, unser Zimmer ist gebucht...

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe mir das Hotel auf einer Geschäftsreise ausgesucht, weil die anderen, viel teureren Hotels in der Stadt ausgebucht waren - und es nicht bereut. Mit dem Taxi ist man schnell da. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Der Empfang freundlich und persönlich. Das Frühstück ist nicht unbedingt so üppig, wie in den teureren Hotels, aber ausreichend und mit frischem Gemüse. Das Zimmer selbst zum Hinterhof war auch ruhig. Einziges Manko: Man konnte die Fenstger nicht verdunkeln.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel Waldhorn in Friedrichshafen / Manzell am Bodensee ist ein angenehmes Hotel nahe der B31 aber trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und teilweise mit Balkon. Fernseher und Minibar sind natürlich vorhanden, WLAN ist kostenlos verfügbar. Dank einer Tiefgarage sind am engen Bodenseestrand auch genügend Parkplätze vorhanden. Es gibt ein Restaurant, wo man im Sommer auch im Garten essen kann. Das Frühstück ist günstig und vielfältig, der Frühstücksraum sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gepflegt und vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren am Bodensee um unsere Nachbarn in der Schweiz zu besuchen.Das von uns gebuchte Zimmer befand sich nach hinten herraus und lag sehr ruhig.Keine Ruhestörung durch vorbeifahrende Fahrzeuge.Ein sehr großes Zimmer mit einem großen Bad welches wir immer wieder sehr aufgeräumt vorfanden nachdem wir Abends zurück kamen.Dieses Hotel ist sehr sauber und hinterließ einen guten Eindruck.Beim Frühstück am morgen ist allerdings Handlungsbedarf,weing Auswahl von Wurst,Käse,kein Obst war vorhanden.Filterkaffe wurde in Kannen auf dem Tisch gestellt der allerdings an machen Morgen etwas abgestannden schmeckte.Übernachtung für Kurzurlauber 3-4 Tage kann mann diese Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Premia de Mar, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir wählten das Waldhorn für eine Nacht (von Sa auf So) im September 2011.
Für einen mehrtägigen Messebesuch eignet sich das Waldhorn aufgrund der verkehrsgünstigen Lage bestens.
Zimmer:
Unser Zimmer lag seitlich gegen die Strasse, das Fenster konnte gekippt werden - allerdings wurde der Strassenlärm gegen Morgen etwas lästig. Die Zimmereinrichtung war einigermassen "modern" und komfortabel. WLAN kostenfrei verfügbar, Minibar und Fernsehgerät vorhanden. Postitiv: ein grosser Spiegel im Zimmer und das neue, saubere und grosszügige Bad.
Negativ: Teppiche im Zimmer (nicht sehr hygienisch) und genau 2 Duschmittel-Probiersäckchen verfügbar (etwas gar knauserig)
Die zwei Einzelbetten konnten problemlos zusammengeschoben werden.
Frühstück:
Der Frühstücksraum ist sehr klein - das Frühstück ausreichend.
Positiv: viele verschiedene Schwarzbrote vorhanden.
Neutral: hätte mir etwas mehr frisches Obst gewünscht
Negativ: der Filterkaffee in den Kannen auf dem Tisch schmeckte etwas abgestanden

Restaurant (Abendessen):
sehr aufmerksame Bedienung, prompter Service, gute Qualität

Das Waldhorn können wir für ein/zwei Nächte gut empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhorn

Anschrift: Dornierstrasse 2 1, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 10 von 30 Hotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhorn Friedrichshafen
Hotel Waldhorn Friedrichshafen

Wenn Sie Hotel Waldhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.