“1A BURGER!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bodolz, Deutschland
“1A BURGER!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich hatte den Spicy Burger und war sehr zufrieden mit diesem. Burger-Fans kommen ganz klar auf ihre Kosten. Die beiligenden Pommes waren mediteran gewürzt und auch knusprig.
Das Ambiente war stimmig. Ich werde auf alle Fälle wieder dort zum Burgeressen hingehen!
Ein Stern Abzug, da von den 3 Bedienungen nur eine wirklich nett war.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dresden, Deutschland
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Der Biergarten ist sonnengeschützt und sehr gemütlich.

Aufenthalt Juni 2014
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein sehr schönes Lokal mittlere Preise und sehr gutes Essen. Freundliche zuvorkommende Bedingung. Ist nur zu empfehlen.

unterschleißheim
“wenn da voll u magen leer: meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben von dem freundlichen Besitzer schnell einen Platz organisiert bekommen. Dann hieß es allerdings warten. 10 Minuten auf die Karte.15 Minuten auf die Möglichkeit, zu bestellen. 25 Minuten auf Salat und Suppe. 25 Minuten auf den Hauptgang. Dazwischen ließ sich die Kellnerin nicht blicken. Wenn sie da war, nahm sie von keinem Tisch etwas mit, am Nebentisch saß ein Liebespaar die ganze Zeit vor dem gegessenen Salat, neben uns auch ein Paar nur mit leerem Getränk, ob sie noch etwas getrunken hätten, werden wir nie erfahren, die ganzen zwei Stunden, die wir dort waren, wurden sie nicht gefragt. Wir haben uns derweil damit vergnügt, uns auf das bestimmt fantastische Essen zu freuen, denn das muss ja schon toll sein, wenn der Laden so brummt ( was er eigentlich nicht tat, es saßen ja haufenweise Leute vor leeren Essen/ Getränken). Leider war der Cheeseburger zwar groß, aber durchschnittlich bis trocken, das Filet Mignon war komplett durch statt medium. Bifteki und Serbische Bohnensuppe und Salat waren lecker. Eigentlich wollten wir das Filet Mignon zurückgehen lassen, und auch noch gerne nach so langer Zeit nochmal was zu trinken bestellen, aber es war ja keiner da! Am Nebentisch war eine fröhliche Gruppe junger Männer, in ihrer Verzweiflung ging dann einer von ihnen selbst zur Theke und bestellte bei dem nicht sehr beschäftigten Mann hinter der Bar direkt das Getränk. Beim Bezahlen fragte die Kellnerin freundlich, ob alles okay gewesen sei. Sie hörte sich unsere Beschwerde an, bot uns als "kleine Entschädigung" einen Espresso an. Da wir befürchteten, auf diesen wieder ewig warten zu müssen, lehnten wir ab. Da sich der Chef fröhlich von uns verabschiedete, nehme ich an, dass ihn unsere Unzufriedenheit nie erreicht hat. Fazit: Draußen ist ein Werbeschild vom McDonalds. Vielleicht sind wir einfach zu ungeduldig und dort gibt es schnell mindestens genau so gute Cheeseburger.

Friedrichshafen, Deutschland
“Angenehmes Ambiente, hervorragende Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Es macht einfach Spass hier Essen zu gehen! Freundliches und aufmerksames Personal, Speisen, die keine Wünsche offen lassen. Steaks in allen Variationen mit selbst hergestellten Spicy-Sossen (drei unterschiedliche Schärfen), Scampis in verschiedenen Größen und lecker Salate.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente