“Gutes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Friedrichshafen

Seehotel Friedrichshafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Friedrichshafen
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 2, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Süßen, Deutschland
“Gutes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles Top und freundlicher Service sowohl am Empfang als auch in den anderen Bereichen! Reichhaltiges Frühstück. Zimmer ruhig und gut schallisoliert ( Bahn und Strasse in unmittelbarer Nähe). Hotel nur einen Steinwurf von der Uferpromenade weg.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir hatten an sich einen sehr schönen Aufenthalt, allerdings sind folgende zwei Dinge für mich unverständlich:
-Internetzugang kostet 2,- €/ Std. und 10,- €/ Tag -> und das wo free wifi fast überall zum Standard wird und ich mich vom Hotelzimmer in den kostenlosen T Com-Hotspot einwählen kann. unnötig!
- Käse und Wurstaufschnitt der billigsten Variante zum Frühstück -> da habe ich eine andere Erwartung an ein ****-Hotel! Obst, Brot, etc. waren lecker.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir waren am verlängerten Wochenende vom 31.10. - 02. 11. 2014 hier , überraschend für uns war das große geräumige Zimmer was sehr sauber und luxuriös in allen Dingen war , das Personal war stets freundlich und hilfsbereit sowie auch für einen Scherz offen , dabei möchten wir besonders die Bedienung zum Abendessen loben , das Frühstücksbuffet ist hervorragend , super Lage des Hotels , in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum oder am Bodensee . Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen und aus unserer Sicht her hätte es 5 Sterne verdient . Wir bedanken uns beim Personal des Hotels das wir dort bei ihnen ein schönes Wochenende bzw. Aufenthalt hatten !!!!!!

Zimmertipp: ''Zimmer zum Hof sind ruhiger''
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, weil es erstens sehr schöne, geräumige Zimmer hat und zweitens, das Personal sehr hilfsbereit ist. Zum Teil wirkt das Personal allerdings nicht 100 Prozent professionell, zum Beispiel war das Pils an der Bar nicht bis zum Eichstrich gezapft, aber wenn es um Wünsche oder Probleme ging, waren die angesprochenen Personen zu 100 Prozent präsent und hilfsbereit - die Leute haben Spass an ihrer Arbeit und das zählt, finde ich!
Praktisch ist die Anreise z. B Flughafen und Bahn und man ist vor Ort!
Außerdem fand ich den kleinen Wellnessbereich mit der Dachterasse und die Lage direkt am See einfach super!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir hatten uns aufgrund des günstigen Preises für dieses Vier-Sterne-Hotel entschieden und unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen - 100% Weiterempfehlung! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, große, saubere Zimmer, zentrale Lage. Wenn man überhaupt was negatives erwähnen will: Beim Frühstücksbuffet am Wochenende war es sehr voll (zu wenig Tische), unter der Woche aber kein Problem. Fazit: Wir würden auf alle Fälle wieder dieses Hotel buchen!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Schöne große Zimmer, mit einem rießigen Kleiderschrank,zentral gelegen,direkt am Bahnhof,Bodenseestrand und der Fußgängerzone, Sevice war SUPER, die Sicht von dem Dachgarten wird nur durch die Abluftfilter der Klimaanlagen etwas getrübt.

Zimmertipp: Raucher benötigen ein Zimmer mit Balkon!
Elzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr guter Service, freundlich und kompetentes Personal, zentrale Lage, modern und barrierefrei, Sauberkeit auf höchstem Niveau, reichhaltiges Frühstück. Das Hotel bietet für Jeden etwas, egal aus welchem Grund man sich dort aufhält.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Friedrichshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Friedrichshafen

Anschrift: Bahnhofplatz 2, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Nr. 4 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 5 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Friedrichshafen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Friedrichshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Bodensee
See Hotel Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen Friedrichshafen
Seehotel Friedrichshafen Hotel Friedrichshafen
Seehotel Hotel Friedrichshafen

Wenn Sie Seehotel Friedrichshafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.