“Schönes Restaurant mit tollen Speisen” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bretten, Deutschland
“Schönes Restaurant mit tollen Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Im Felders bzw. K42 Restaurant sollte man einen Tisch reservieren! Wir hatten zu zweit Glück und konnten den letzten Platz ergattern! Das moderne Ambiente ist super, die Bedienung schnell, aufmerksam und freundlich! Das Essen ist qualitativ top und rechtfertigt auch den etwas höheren Preis (z.B. Zwiebelrostbraten um die 17,-€). Die Karte ist knapp gehalten, aber es wird jeder fündig! Absolut empfehlenswert!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Stuttgart, Deutschland
“Top Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren zu fünft essen.
(Splätzle, verschiedene Salate und Maultschen)
Alles hat sehr lecker geschmeckt und das Personal war freundlich.
Außerdem hat es drinnen ein sehr schönes Ambiente.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Baden-Württemberg, Deutschland
“Service o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher aber gestresster Kellner, der sehr bemüht war. Geschmacklich gibt es nichts zu kritisieren. ...aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sehr verschmutzte Sitzbezüge und unter den Tischen und Stühlen liegen Kippen von mehreren Tagen. Die Promenadenverglasung ist total verdreckt und voll mit Spinnweben und totem Getier. Auch wenn das Lokal direkt an der Promenade liegt und zu den Inlokalen gehört dürfte dieser Eindruck nicht entstehen.

Gailingen
“Klassentreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren mit 14 Personen in Ihrem Lokal und hatten die Plätze vorbestellt was toll klappte.
Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen (fast Jeder bestellte etwas Anderes) war sehr gut, wurde schnell serviert. Das K42 ist sehr zu empfehlen. Ich werd das Lokal sicher besuchen, wenn ich nach Friedrichshafen komme. Nochmals DANKE!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ettlingen
“Klasse im Touristengewimmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das kulinarische Angebot an der Seepromonade in Friedrichshafen ist nicht gerade überwältigend. Aber es gibt Ausnahmen: besonders zu erwähnen ist Felders Restaurant und Bar im K 42, dem Medienhaus am Hafen. Wir haben das Felders sowohl als Bar als auch als Restaurant öfters genutzt und waren sehr glücklich.
Man lasse sich also nicht von dem unscheinbaren Eingang und dem Äußeren des schwarzen Medienklotzes abschrecken, sondern betrete einfach die Räumlichkeiten!
Die Spiegel werden zunächst etwas verwirren. Schnell hat man sich aber orientiert, wobei der gute Service gerne hilft. Ein Platz am Fenster ist unbedingt zu empfehlen, denn hier kriegt man besonders abends ein beeindruckendes Panorama geboten.
Die Karte bietet einiges an Getränken und Speisen. Zwar sind nicht immer alle Gerichte erhältlich: so was werten wir aber, trotz Enttäuschung, eher positiv. Es lässt nämlich vermuten, dass Wert auf Frische gelegt wird. Diese Vermutung wird bestätigt beim Genießen: wir waren sehr angetan. Besonders die Fleischqualität fiel auf: offensichtlich stand aber auch jemand an der Pfanne, der mit Fleisch umgehen konnte.
Eine gute Auswahl an offenen Weinen und verschiedene Biersorten vom Hahn vervollständigen ein Angebot, das von einem sehr aufmerksamen Service serviert wird. Ausgezeichnet!
Auf der Seepromenade gibt es auch Tische im Freien. Zwischen dem Medienhaus und dem Zeppelinmuseum betreibt das Felders auch noch einen Biergarten.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente