“Besonderer Angebotspreis für Senioren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Maier

Hotel Restaurant Maier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Maier
4.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 1-3, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Greater London, UK
“Besonderer Angebotspreis für Senioren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage damit, die Sehenswürdigkeiten um den Bodensee zu besuchen. Wir übernachteten in diesem wundervollen, familiengeführten 4-Sterne-Hotel Maier in Fischbach, was nur eine kurze Busfahrt von Friedrichshafen entfernt liegt. Wir nahmen den Zug direkt vom Flughafen (Ryanair Flug) nach Friedrichshafen und fuhren dann 5 Minuten mit dem regionalen Bus in den Vorort (die Fahrkarte kostet 1,70 Euro und gilt im Zug und Bus). Im speziellen Angebot für Senioren (in der Nebensaison) waren 4 Übernachtungen mit Frühstück, eine Obstplatte im Zimmer, ein Schwäbisches Menü, ein 5-Gänge Menü, 2 normale 3-Gänge-Abendessen, eine komplette Körpermassage und die Benutzung der Sauna, des Dampfbades und des Solariums enthalten. Es gab einen entspannenden Loungebereich und einen Wintergarten draußen wenn das Wetter gut war. Das Essen war wirklich köstlich, die Unterbringung in den großen, modernen Zimmern war einwandfrei sauber und gut lärmisoliert gegen den Verkehrslärm der Hauptstraße. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und sprach Englisch. Dort gab es viele herrliche Orte, die man mit dem Bus, dem Zug oder der Fähre erreichen konnte - Meersburg, Lindau, die Insel Mainau, Konstanz, Schaffhausen und den Rheinfall, Bregenz (Österreich)... um nur ein paar zu nennen. Es war der wahre Himmel für Leute, die gerne spazierengehen, Fahrrad fahren, mit dem Auto unterwegs sind oder auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Maier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Maier

Anschrift: Poststrasse 1-3, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Friedrichshafen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Friedrichshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Maier 4*
Herzlich Willkommen im Hotel-Restaurant Maier!Wir freuen uns, Ihnen unser charmantes Familienhotel präsentieren zu dürfen. Das Hotel-Restaurant Maier befindet sich in Fischbach, in der direkten Umgebung von Friedrichshafen am Bodensee. Es ist ideal für die Erholung für Urlaubsgästen und durch seine Nähe zur Messe besonders geeignet für Geschäftsreisende. Die attraktiven 49 Zimmer, der zuvorkommende persönliche Service der Gastgeberfamilie sowie eine ausgezeichnete regional-saisonale Küche, die sich besonderer Beliebtheit erfreut, zeichnen uns aus. Familien schätzen die gute Betreuung und unseren eigenen Erholungsgarten, für Kurzurlauber und Gruppen bieten wir ganzjährig abwechslungsreiche Pauschalangebote und günstige Arrangements an. Auch Sportler kommen auf Ihre Kosten: das Seeufer ist nur 300 Meter entfernt und in weniger als fünf Minuten erreicht, dort kann man das Freibad und den beliebten Naturstrand genießen, bei Radtouren rund um den Bodensee kann man die attraktive Landschaft mit bezaubernden Ausblicken auf den Bodensee und das Alpenpanorama genießen. Viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar.Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch,Ihre Familie Maier und alle Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Maier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Maier Friedrichshafen
Hotel Restaurant Maier Friedrichshafen

Wenn Sie Hotel Restaurant Maier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.