“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Maier

Hotel Restaurant Maier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Maier
4.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 1-3, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Facebookfans profitieren
Schliersee
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Familiengeführtes Hotel. Frühstück und Halbpension sehr gut. Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer mit guter, qualitätsvoller Ausstattung.
Einschränkung: einige Zimmer (die zur Zeit nach und nach renoviert werden) entsprechen nicht diesem Standard - sie sollten nicht vermietet werden, da sie den insgesamt guten Eindruck schmälern.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hendrik F, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Maier, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Alexander1005,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Maier im April 2014. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot in der Gastronomie und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben sind.

Die verbleibenden Zimmer werden wir Zug um Zug renovieren.

Herzliche Grüße,
Ihr
Mitglied der Geschäftsleitung

Allein/Single
Einhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren für vier Nächte im Hotel Maier untergebracht und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung dem Service und dem sehr freundlichem Personal. Da wir vorab über die Baumaßnahme informiert wurden hatten wir trotzdem einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hendrik F, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Maier, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Manfred L.,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Maier im Februar 2014. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Besten Dank auch für Ihr Verständnis für den Umbau, der Großteil der Lärmarbeiten ist vorüber, Maler und Fliesenleger sind bereits da - bald ist es geschafft.

Herzliche Grüße,
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir, vier Frauen, hatten für drei Nächte im Hotel Maier einen kurzen" Wellnessurlaub" gebucht.
Leider waren wir vorab nicht darüber informiert worden,daß im Moment umfangreiche Baumaßnahmen stattfinden. So mußten wir die gebuchten Massagen mit Presslufthammerbegleitung "genießen"und eine ruhige Mittagspause im Hotel war nicht möglich. Eine Entschuldigung der Hotelleitung gab es nicht.
Die Bedienungen im Restaurant waren sehr freundlich, das Frühstücksbüffet reichhaltig und gut, das Abendessen konnte in angenehmer und ruhiger Atmosphäre genossen werden, nur waren die Portionen sehr überschaubar und eine Option für Vegetarier fehlte.
Wir hätten gern die ganzen drei Tage entspannt im Hotel verbracht und auch die Sauna ausgiebig genossen,aber auf Grund des Baulärms war uns das leider nicht möglich.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hendrik F, General Manager von Hotel Restaurant Maier, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Liebe(r) Andreas D.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch Im Hotel Maier im Januar und Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte zunächst auf diesem Wege, dass Sie sich bei der angesprochenen Massage nicht haben erholen können. Vermutlich haben Sie und ein weiteres Gruppenmitglied eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht und Bewertung abgegeben. Daher gestatten Sie, dass ich mich auch mit der Antwort auf Ihre Reisepartnerin beziehe:

Dass Ihr Massagetermin durch unsere Bauarbeiten gestört wurden, war so nicht geplant, die Aktivitäten waren an besagtem Tag erst kurzfristig beauftragt worden. Dennoch hätte, begonnen über unseren Masseur, eine Terminverschiebung oder zumindest eine Wiedergutmachung angeregt werden sollen. Allerdings ist festzuhalten, dass an besagtem Tag die Arbeiten um 16.00 Uhr endeten und (naturgemäß) am Samstag und Sonntag kein Handwerker im Hause war. Schade ist natürlich, dass Sie dann die Zeit ab Freitag Nachmittag und erst recht Samstag und Sonntag nicht haben genießen können.

Selbstverständlich gibt es in unserem Hause vegetarische Hauptgerichte - bei einigen Pauschalangeboten sind diese jedoch nicht als Standardmenü vorgesehen, da ein Großteil unserer Gäste einen Hauptgang mit Fleisch oder Fisch bevorzugt. Aus diesem Grund bedarf es in diesen Fällen einer Information an den Service.

Leider hat mich die Nachricht über die Beeinträchtigung während Ihrer ersten Massagen am Freitag nur unzureichend und zu spät erreicht. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine Entschädigung persönlich abstimmen können.

Wir hoffen, dass Sie zumindest die anderen Tage haben genießen können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen vom Bodensee,
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten leider Massagen mit Presslufthammer"Hintergrund"Geräusch und von der Hotelleitung kam keine Entschuldigung. Das Abendessen war sehr gut - die Portionen allerdings überschaubar;
Die Bedienung sehr freundlich. Schönes, regionales Frühstücksbüffet, die Brötchen am Sonntag jedoch extrem schlecht. Keine, oder schlechte Schallschutzfenster im Ruhebereich der Sauna.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hendrik F, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Maier, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Liebe Frauke-K-S,

herzlichen Dank für Ihren Besuch Im Hotel Maier im Januar und Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte zunächst auf diesem Wege, dass Sie sich bei der angesprochenen Massage nuicht haben erholen können.

Leider hat mich die Nachricht über diese Vorkommnisse nur unzureichend und zu spät erreicht. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine Entschädigung persönlich abstimmen können.

mit freundlichen Grüßen vom Bodensee,
Wermelskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren für eine Übernachtung im Januar am Bodensee. Nach der Buchung erhielten wir eine Mail, dass das Restaurant Freitags nicht geöffnet sei. Da wir von Samstag auf Sonntag übernachtet haben, war es uns eigentlich egal. Bei der Ankunft hieß es aber am Samstag sei das Restaurant auch geschlossen. Da sich in Fischbach nicht so viele geöffnete Lokale befanden, gestaltete sich das Abendessen essen leider mit einer langen Wartezeit auf einen Tisch in einem geöffneten Lokal. Das Frühstück ist Sonntags zwar für Langschläfer länger, allerdings waren für uns nur klägliche Reste ersichtlich. Das Bircher Müsli war sauer. Nachgelegt wurde erst nach einem Schichtwechsel beim Personal. Das Hotel war nicht sehr belegt, aber dennoch sollte für die anwesenden Gäste der angeblich 4 * Standard doch gewahrt bleiben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hendrik F, Manager von Hotel Restaurant Maier, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Lieber dolphn_mr,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Maier im Januar 2014. Wir haben uns tatsächlich spontan entschlossen, dass Restaurant am Samstag Abend nicht zu öffnen, jedoch nicht ohne vorher in Restaurants der Nähe anzukündigen, dass gegebenenfalls Gäste von uns zum Essen kommen würden. Dass es dabei zu Verzögerungen gekommen ist, tut uns sehr leid, dass soll so nicht sein und ist auch nicht die Regel.

Noch viel mehr möchten wir uns für das nicht zufriedenstellende Frühstücksangebot während Ihres Aufenthaltes entschuldigen - eine solche Leistung entspricht nicht unserem eigenen Anspruch und darf uns nicht passieren.

Seien Sie versichert, dass wir uns umgehend nach Eintreffen Ihrer Bewertung mit den entsprechenden Mitarbeitern um eine Analyse gekümmert haben, um für die Zukunft eine Wiederholung auszuschließen.

Gerne möchten wir die nicht ansprechende Leistung im Frühstücksbereich und die Enttäuschung über das nicht geöffnete Restaurant wieder gut machen. Bitte nehmen Sie mit uns persönlich Kontakt auf, wenn Sie das nächste Mal in der Region sind - gerne würde ich mit Ihnen eine Einladung abstimmen.

Herzliche Grüße vom Bodensee,
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

…. mit sehr guter regionaler Küche. Ich war für einige Tage am Bodensee und habe mit dem Hotel Maier die richtige Wahl getroffen. Sehr freundlicher Service und echt positiv, dass ich ohne Probleme das Frühstück bereits um 6:30 Uhr (statt normal um 7:00 Uhr) einnehmen konnte. Das Frühstück ist ausreichend und man findet alles was man zum Start in den Tag braucht. Im Restaurant wird sehr gute regionale Küche geboten mit einer feinen Weinkarte nicht nur aus der Region. Ich hatte ein EZ zum Garten hin gebucht und ein Doppelzimmer zum Garten bekommen. Von der B 31 direkt vor dem Haus bekommt man fast nichts mit. Vom Ruheraum und der Freiluftzone der Saunaanlage kann man See und Berge sehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hendrik F, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Maier, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Alexhex,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Januar 2014 im Hotel Maier und für Ihre sehr positive Weiterempfehlung. Wir freuen uns, sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und ein wenig Gelegenheit hatten, die Annehmlichkeiten wie Sauna und unser Restaurant zu genießen.

Herzliche Grüße mit wunderbaren Alpenpanorama,
Heilbronn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr freundlicher netter Empfang. Die neu renovierten Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und ansprechend ausgestattet. Das Haus liegt zwar direkt an der Hauptstraße, aber durch die schallisolierte Fenster bekommt man vom Straßenlärm nichts mit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit regionalen Backwaren bestückt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Hendrik F, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Maier, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe Birgit,

herzlichen Dank, dass Sie Ihren geschäftlichen Aufenthalt bei uns im Hotel Maier verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und freuen uns besonders über die Weiterempfehlung.

Beste Grüße vom sonnigen Bodensee mit traumhaftem Alpenblick...
Ihr Team vom Hotel Maier

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Maier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Maier

Anschrift: Poststrasse 1-3, 88048 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 4 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Maier 4*
Herzlich Willkommen im Hotel-Restaurant Maier!Wir freuen uns, Ihnen unser charmantes Familienhotel präsentieren zu dürfen. Das Hotel-Restaurant Maier befindet sich in Fischbach, in der direkten Umgebung von Friedrichshafen am Bodensee. Es ist ideal für die Erholung für Urlaubsgästen und durch seine Nähe zur Messe besonders geeignet für Geschäftsreisende. Die attraktiven 49 Zimmer, der zuvorkommende persönliche Service der Gastgeberfamilie sowie eine ausgezeichnete regional-saisonale Küche, die sich besonderer Beliebtheit erfreut, zeichnen uns aus. Familien schätzen die gute Betreuung und unseren eigenen Erholungsgarten, für Kurzurlauber und Gruppen bieten wir ganzjährig abwechslungsreiche Pauschalangebote und günstige Arrangements an. Auch Sportler kommen auf Ihre Kosten: das Seeufer ist nur 300 Meter entfernt und in weniger als fünf Minuten erreicht, dort kann man das Freibad und den beliebten Naturstrand genießen, bei Radtouren rund um den Bodensee kann man die attraktive Landschaft mit bezaubernden Ausblicken auf den Bodensee und das Alpenpanorama genießen. Viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar.Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch,Ihre Familie Maier und alle Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Maier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Maier Friedrichshafen
Hotel Restaurant Maier Friedrichshafen

Wenn Sie Hotel Restaurant Maier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.