“Sehr gute Wahl in Friedrichshafen Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Krone

Hotel City Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City Krone
4.0 von 5 Hotel   |   Schanzstrasse 7, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Zürich
“Sehr gute Wahl in Friedrichshafen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nach zwei eher fragwürdigen Hotelaufenthalten in Friedrichshafen haben wir diesmal ein wirklich gutes Hotel gefunden.
Die Lage ist perfekt - mitten in der Innenstadt mit der Seepromenade in 100m Entfernung.
Das Hotel scheint neu renoviert zu sein. Die Zimmereinrichtung hochwertig. Auch die Frühstücksqualität war sehr gut, der Service im Hotel sehr freundlich.
Hierher kommen wir sicherlich wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
saleshck, Manager von Hotel City Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Tilo W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel City Krone wohlgefühlt haben. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Friedrichshafen wieder willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel City Krone Team

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen: Das Zimmer war absolut sauber und ruhig, das Bett bequem, das Frühstücksbuffet bot reiche und hochwertige Auswahl. Es gibt nur einen winzigkleinen Kritikpunkt: Der Fernseher ist ein fürchterlich pfeifender Bildröhrenfernseher.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
saleshck, Manager von Hotel City Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Urlaubs Max,

es ist toll dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben dies zu teilen.

Sie hatten eines unserer letzten Zimmer die noch einen Bildröhrenfernseher haben und wir können Ihnen versichern, dass dieser ausgetauscht wird.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Ihr City Krone Team
Ibach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Waren für eine Nacht im Hotel City Krone. Das Hotel ist sehr sauber, die Lage ist perfekt, besonders wenn man wie wir für eine Shoppingtour nach Friedrichshafen geht. Das Frühstücksbuffet war toll. Das Buffett hat für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
saleshck, Manager von Hotel City Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Nicol,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist toll zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass unser Frühstücksbuffet Ihre Wünsche erfüllte.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel City Krone und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Ihr Hotel City Krone Team
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel City Krone in Friedrichshafen hat eine gute zentrale Lage. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich. Das Comfort-Einzelzimmer bot nicht viel Platz. Das Bad ist sehr klein und eng, Ansonsten bietet das Zimmer eine gute Einrichtung. Keine Mängel bezüglich Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große und abwechslungsreiche Auswahl. Es gibt viele Sorten Brot und Brötchen. Das Rührei war jedoch stets viel zu trocken. Sonderwünsche werden angeboten und gerne umgehend erfüllt.
Es gibt einen Saunabereich welcher ebenfalls sehr gepflegt ist. Der Pool ist grundsätzlich in Ordnung.
Das Hotel werde ich bestimmt wieder einmal buchen. Bei längeren Aufenthalten sollte man jedoch bedenken, dass man kaum Aussicht aus dem Fenster hat.

• Aufenthalt März 2014, Business
saleshck, Manager von Hotel City Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel City Krone zu bewerten und mit anderen zu teilen.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Daher freut es uns besonders zu lesen, dass Sie vor allem das gute Frühstück und den Service so positiv hervorheben.

Das Hotel City Krone ist ein gewachsenes Hotel mit sehr individuellen Zimmern und wir würden Ihnen für einen längeren Aufenthalt eines unserer Belle Etage Zimmer empfehlen, bei denen Sie eine wunderbare Aussicht auf den Bodensee haben.
Die Zimmer und das Bad sind hier größer und machen die Belle Etage zur idealen Unterkunft am Bodensee.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise an den Bodensee wieder das Hotel City Krone auswählen.

Herzliche Grüße

Das City Krone Team
Spalt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr freundliche Stimme schon bei der Reservierung.
Die Zimmer sind sehr sauber und die meisten sind sehr ruhig (bis auf 318)
Die Gegend wo sich das Hotel befindet ist auch sehr gut. Nicht weit weg vom See.
An der bar wird man immer freundlich empfangen und bedient.

Würde ich gleich wieder buchen

Zimmertipp: Auf keinen Fall 318 es ist am Aufzug und unruhig. Die füfer Nummern sind etwas teuerer aber sehr sch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir sind ab und zu in Friedrichshafen und wenn möglich nur im Hotel "City Krone". Der Service, die Lage und das Frühstück sind perfekt. Parkmöglichkeit gibt es direkt hinter dem Hotel und das mitten in der City.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren jetzt zum vierten Mal für einen Kurzurlaub in diesem Hotel und können nach wie vor nur positives darüber berichten.

Zusätzlich haben wir bei unseren letzten beiden Aufenthalten den Wellnessbereich "ausprobiert". Auch dieser hat uns sehr gepasst. Er ist zwar klein, jedoch gepflegt und sauber.

Das Frühstück ist nach wie vor eines der Highlites im City Krone und einfach ein herrlicher Einstieg in den Tag - sofern man dies eben zu schätzen weiss -. Die Auswahl ist sehr reichhaltig und es gibt auch nicht an jedem Tag dasselbe, d.h. ein Teil des Angebotes wechselt, was wir ebenfalls sehr geschätzt haben.

Einzig ein kleiner Wermutstropfen war bei unserem, jetzt vierten Aufenthalt, der Umstand, dass wir ein Zimmer im Seitentrakt im ersten Stock hatten. Das Zimmer dort war - im Gegensatz zu den bisher gebuchten - eher etwas eng. Da wir aber bestimmt wieder im Citiy Krone logieren werden, buchen wir eben bei einem nächsten Aufenthalt einfach eines der vielen anderen, etwas besser gelegenen Zimmer.
Fazit jedenfalls ist: Das Citiy Krone in Friedrichshafen ist für Kurztraveller eine sehr gute Adresse und wir können es wirklich nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Evt. darauf achten, dass man kein Zimmer im Seitentrakt des ersten Stockes bekommt...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel City Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Krone

Anschrift: Schanzstrasse 7, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Krone Friedrichshafen
Hotel City Krone Friedrichshafen Bodensee
Friedrichshafen Hotel Krone
Hotel City Krone Bewertungen
City Krone Hotel

Wenn Sie Hotel City Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.