“Super Lage und super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Krone

Hotel City Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City Krone
4.0 von 5 Hotel   |   Schanzstrasse 7, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Super Lage und super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir sind ab und zu in Friedrichshafen und wenn möglich nur im Hotel "City Krone". Der Service, die Lage und das Frühstück sind perfekt. Parkmöglichkeit gibt es direkt hinter dem Hotel und das mitten in der City.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren jetzt zum vierten Mal für einen Kurzurlaub in diesem Hotel und können nach wie vor nur positives darüber berichten.

Zusätzlich haben wir bei unseren letzten beiden Aufenthalten den Wellnessbereich "ausprobiert". Auch dieser hat uns sehr gepasst. Er ist zwar klein, jedoch gepflegt und sauber.

Das Frühstück ist nach wie vor eines der Highlites im City Krone und einfach ein herrlicher Einstieg in den Tag - sofern man dies eben zu schätzen weiss -. Die Auswahl ist sehr reichhaltig und es gibt auch nicht an jedem Tag dasselbe, d.h. ein Teil des Angebotes wechselt, was wir ebenfalls sehr geschätzt haben.

Einzig ein kleiner Wermutstropfen war bei unserem, jetzt vierten Aufenthalt, der Umstand, dass wir ein Zimmer im Seitentrakt im ersten Stock hatten. Das Zimmer dort war - im Gegensatz zu den bisher gebuchten - eher etwas eng. Da wir aber bestimmt wieder im Citiy Krone logieren werden, buchen wir eben bei einem nächsten Aufenthalt einfach eines der vielen anderen, etwas besser gelegenen Zimmer.
Fazit jedenfalls ist: Das Citiy Krone in Friedrichshafen ist für Kurztraveller eine sehr gute Adresse und wir können es wirklich nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Evt. darauf achten, dass man kein Zimmer im Seitentrakt des ersten Stockes bekommt...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Es stimmt schon, die Zimmer sind sauber, frisch renoviert und im Prinzip in Ordnung.
Allerdings, die Baumängel von früher konnten nicht behoben werden.
Jedenfalls unser Zimmer war sehr laut. Sämtliche Aktivitäten im Nachbarzimmer konnten oder mussten mitgehört werden.
Auch von den Parkplätzen hinter dem Haus hat es viel zu wenig.
Wenn man spät einfährt, kommt man zwar in die Parkzone rein. Falls (wie uns passiert) kein Platz mehr vorhanden ist, kommt man aber ohne Jeton nicht mehr hinaus.
Woher nimmt man den Jeton, wenn die Reception nicht mehr besetzt ist?

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bali, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren bis heute für zwei Nächte im Hotel City Krone in Friedrichshafen. Die netten Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und man merkt, dass hier Gäste nicht nur Nummern sind. Total neue, sehr schön eingerichtete Zimmer, Flat Screen-TV, WLAN kostenlos, eigener Parkplatz ... klasse Wetter ... das alljährliche Kulturufer … was will man mehr.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit vielen Brotsorten, Wurst Aufschnitt, Käse, Obst, Körnern, aber auch mit englischem Frühstück und kleine Kuchen- und Gebäckstücke, sowie ein umfangreiches Teesortiment.
Positiv ist auch die Lage inmitten der Fußgängerzone und vor allem nur 100 m vom Seeufer weg. Das Hotel ist für uns die idealste Unterkunft in Friedrichshafen.
Wir können dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.
M. & D. Lagger

• Aufenthalt August 2013, Business
Lorch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich, schwanger mit Zwillingen Ende des 7. Monats suchte ein Hotel in Friedrichshafen das zentral liegt, um alle für mich wichtigen Punkte und Ziele mit meinem Verlobten mit einem kurzen Fußweg zu erreichen (jede schwangere oder Mutter weiss was das bedeutet ;)).
Vor allem war dieser Wochenendtrip eine Geburtstagsüberraschung für meinen Verlobten. Für ihn buchte ich auch eine kleine Geburtstagsüberraschung, also zum Frühstück einen kleinen Kuchen mit Kerze....wäre bestimmt toll gewesen.....
Trotz vorheriger Absprache und Buchungsbestätigung wurden wir mit "wir haben ein Problem..es tut uns leid, wir sind überbucht, und der Gast ihres Zimmers hat seine Sachen nicht ausgeräumt vom Zimmer und ist nicht zu finden", empfangen. Wir wurden dann in einem anderen Hotel " Seehotel" untergebracht.Dort wurden wir freundlich empfangen. Die Unterbringung war sauber und alles wichtige war im Zimmer vorhanden. Das Frühstück war sehr gut und vor allem das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Zentral gelegen mit Parkplatz.
Wir waren im Dachgeschoss "Bel Etage" mit Balkon und Seesicht.
Die Design-Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Nichts fehlt für einen komfortablem Aufenthalt. Das Bad ist perfekt. Alles ist sehr sauber.
Das Highlight ist das sehr reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstücksbuffet.
Mitten in der Fussgängerzone gelegen, ist alles in Gehdistanz erreichbar: Hafen, Bahnhof, Shopping, Seepromenade, Restaurants, Museen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Aufgrund der zentralen Lage haben wir dieses Hotel im Zentrum gewählt. Gleich beim Check-in ist uns jedoch die abfertigende Art des Personals aufgefallen. Man hätte es wohl als eine Ausnahme betrachten können wäre es an weiteren Tagen anders gewesen. Anscheinend haben Sie es nicht nötig.
Das Abendessen war aus unserer Sicht auch kein 4 Sterne Standard, auch dass nur auf Vorbestellung Menüs serviert werden lässt keine Spontaneität zu und ist für ein 4 Sterne Haus doch sehr unflexibel und dafür auch der Presi eindeutig zu hoch angesetzt. Vielleicht sollte die Hotelorganisation mal über den Tellerrand hinausschauen, in Deutschland gibt es zahlreiche 4 Sterne Hotels die einen weit aus besseren Service leisten.

Ein Plus gibts für das saubere Zimmer und die Lage.

Beim nächsten Besuch in FN finden wir sicher eine andere Adresse - schade.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel City Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Krone

Anschrift: Schanzstrasse 7, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Krone Friedrichshafen
Hotel City Krone Friedrichshafen Bodensee
Friedrichshafen Hotel Krone
Hotel City Krone Bewertungen
City Krone Hotel

Wenn Sie Hotel City Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.