“Super Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Krone

Hotel City Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City Krone
4.0 von 5 Hotel   |   Schanzstrasse 7, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wolfsburg, Deutschland
“Super Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel City Krone liegt mitten in der Fußgängerzone von Friedrichshafen und ist somit sehr zentral gelegen. Die Anreise mit dem Auto gestaltete sich auf den letzten Meters ein wenig schwierig, weil sich das Navi weigerte in die Fußgängerzone zu fahren. Aber nach einer kurzen Orientierung war das dann auch kein Problem mehr. Die Parkgebühren auf dem Hotelparkplatz betragen 6.-€ / Tag. Zu den Bahnhöfen von Friedrichshafen sind es zu Fuß ca. 10min.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlichen. Wir wurden dann auch gleich mit den Worten begrüßt, dass man uns "leider" kostenlos upgraden musste. So etwas nimmt man natürlich gern. Somit bekamen wir eine Maisonette-Suite. Meine Suite hatte dann auch gleich den Seeblick.

Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente und ist noch relativ neu. Das Frühstück war sehr gut und man hatte eine große Auswahl. Dies findet man nicht immer in dieser Kategorie.

Der einzige kleine negative Punkt war, dass wir nicht im Hotelrestaurant abends essen konnten, weil dies nur auf Vorbestellung mit Halbpension möglich ist. Allerdings hat man uns sehr kompetent eine Alternative in Friedrichshafen aufgezeigt.

Den Wellnessbereich des Hotels konnten wir aus Zeitgründen leider nicht mehr testen.

• Aufenthalt April 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher Service; reichhaltiges Frühstücksbüffet; gleich in der Nähe von der Uferpromenade und Einkaufsmöglichkeiten; Kneipen und Restaurants sind zu Fuß erreichbar; hatte einen kaputten Fernseher auf mein Zimmer, dieser wurde sofort durch ein Flachbildschirm ersetzt; super neue Zimmer; Hotel ist jedoch etwas verwinkelt;

Aufenthalt April 2013, Business
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben jetzt zum zweiten Mal im City-Krone übernachtet und auch jetzt waren wir vom Gebotenen absolut überzeugt. Das Personal ist diskret, zurückhaltend aber bei Bedarf sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer war sehr behaglich und sauber. Das Badezimmer angenehm, klein aber sauber.
Auch mit unserem grossen Hund fühlten wir uns willkommen im City-Krone.

Das Frühstücksbuffet ist echt Spitze und in jeder Hinsicht top: absolut empfehlenswert!!!
Der Frühstücksraum wurde offenbar vor kurzem umgbaut - war aber zuvor schon angenehm - jetzt hats aber nochmals eine Steigerung gegeben: modern, genügend Distanz zwischen den einzelnen Tischen und durch die Raumunterteilung sehr gefällig. Das Servicepersonal ist aufmerksam und das Buffet wird immer wieder aufgefüllt. Im City-Krone gibt es wirklich ein Verwöhnfrühstück und die Qualität des Gebotenen scheint uns ebenfalls sehr gut!

Zum Fitnessbereich können wir noch nichts sagen, da wir diesen bei unseren beiden bisherigen Aufenthalten noch nicht genutzt haben.

Für uns ein grosses Plus ist zudem die Lage des Hotels: Da wir mit dem ÖV reisen, ist es ebenfalls top, dass das Haus sehr zentral gelegen ist und sowohl vom Schiffshafen her, als auch vom Stadtbahnhof her sehr gut zu Fuss erreichbar ist.

Für uns ist das City-Krone DIE Logieradresse in Friedrichshafen!

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das hotel liegt Super am See und in die Stadt ist es ein,Katzensprung.
Super Frühstücksbüffet und nettes Personal. Die Zimmer sind toll eingerichtet und es gibt einen Tölen Innenhof.
Es ist sehr zu empfehlen. Wir waren mit 5 Freunden dort.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben kurzfristig einen 4-tägigen Kurzurlaub im City Hotel Krone verbracht. Die Anreise mit dem Auto war kein Problem, da trotz Lage in der Fußgängerzone, diese für Gäste befahrbar ist. Es besteht die Möglichkeit direkt am Hotel zu parken, wofür aber zusätzlich 6 Euro pro Nacht bezahlt werden müssen.
Unser Zimmer war sehr modern und sauber mit Ausrichtung auf die Fußgängerzone. Das Mobiliar etc. war ebenfalls sehr modern und voll funktionstüchtig.
Bei Bezug des Zimmers haben wir einen leichten unangenehmer Geruch aus der Lüftung wahrgenommen, welcher aber kurze Zeit später verschwand. Weiter Kritikpunkt ist die Badezimmertür: diese ist nur eine Schiebetür mit kleinen durchsichtigen Fenstern und nicht abschließbar.
Das Frühstücksbüffet ist sehr üppig gewesen. Das Buffet ist auch kurz vor Ende der Frühstückszeit noch voll bestückt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das familien- und businessfreundliche Hotel in zentraler Lage bietet moderne Zimmer. Diverse Wellnesseinrichtungen (Innenpool, Sauna, Ruheraum, Solarium) runden das Hotelangebot ab. Das Frühstück ist vielfältig. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Bad war etwas klein und war nicht angemessen ausgestattet (z.B. Duschvorhang).

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Eines der besten Hotels das ich in letzter Zeit besucht habe und das bei einem gutem Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist seh gut. Auch Abends gibt es kleine Abendessen. Ansonsten gibt es in derUmgebung auch viele ordentliche Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel City Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Krone

Anschrift: Schanzstrasse 7, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Krone Friedrichshafen
Hotel City Krone Friedrichshafen Bodensee
Friedrichshafen Hotel Krone
Hotel City Krone Bewertungen
City Krone Hotel

Wenn Sie Hotel City Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.