“Top - gerne wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City Krone

Hotel City Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City Krone
4.0 von 5 Hotel   |   Schanzstrasse 7, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Interlaken, Schweiz
“Top - gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben jetzt zum zweiten Mal im City-Krone übernachtet und auch jetzt waren wir vom Gebotenen absolut überzeugt. Das Personal ist diskret, zurückhaltend aber bei Bedarf sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer war sehr behaglich und sauber. Das Badezimmer angenehm, klein aber sauber.
Auch mit unserem grossen Hund fühlten wir uns willkommen im City-Krone.

Das Frühstücksbuffet ist echt Spitze und in jeder Hinsicht top: absolut empfehlenswert!!!
Der Frühstücksraum wurde offenbar vor kurzem umgbaut - war aber zuvor schon angenehm - jetzt hats aber nochmals eine Steigerung gegeben: modern, genügend Distanz zwischen den einzelnen Tischen und durch die Raumunterteilung sehr gefällig. Das Servicepersonal ist aufmerksam und das Buffet wird immer wieder aufgefüllt. Im City-Krone gibt es wirklich ein Verwöhnfrühstück und die Qualität des Gebotenen scheint uns ebenfalls sehr gut!

Zum Fitnessbereich können wir noch nichts sagen, da wir diesen bei unseren beiden bisherigen Aufenthalten noch nicht genutzt haben.

Für uns ein grosses Plus ist zudem die Lage des Hotels: Da wir mit dem ÖV reisen, ist es ebenfalls top, dass das Haus sehr zentral gelegen ist und sowohl vom Schiffshafen her, als auch vom Stadtbahnhof her sehr gut zu Fuss erreichbar ist.

Für uns ist das City-Krone DIE Logieradresse in Friedrichshafen!

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das hotel liegt Super am See und in die Stadt ist es ein,Katzensprung.
Super Frühstücksbüffet und nettes Personal. Die Zimmer sind toll eingerichtet und es gibt einen Tölen Innenhof.
Es ist sehr zu empfehlen. Wir waren mit 5 Freunden dort.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben kurzfristig einen 4-tägigen Kurzurlaub im City Hotel Krone verbracht. Die Anreise mit dem Auto war kein Problem, da trotz Lage in der Fußgängerzone, diese für Gäste befahrbar ist. Es besteht die Möglichkeit direkt am Hotel zu parken, wofür aber zusätzlich 6 Euro pro Nacht bezahlt werden müssen.
Unser Zimmer war sehr modern und sauber mit Ausrichtung auf die Fußgängerzone. Das Mobiliar etc. war ebenfalls sehr modern und voll funktionstüchtig.
Bei Bezug des Zimmers haben wir einen leichten unangenehmer Geruch aus der Lüftung wahrgenommen, welcher aber kurze Zeit später verschwand. Weiter Kritikpunkt ist die Badezimmertür: diese ist nur eine Schiebetür mit kleinen durchsichtigen Fenstern und nicht abschließbar.
Das Frühstücksbüffet ist sehr üppig gewesen. Das Buffet ist auch kurz vor Ende der Frühstückszeit noch voll bestückt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das familien- und businessfreundliche Hotel in zentraler Lage bietet moderne Zimmer. Diverse Wellnesseinrichtungen (Innenpool, Sauna, Ruheraum, Solarium) runden das Hotelangebot ab. Das Frühstück ist vielfältig. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Bad war etwas klein und war nicht angemessen ausgestattet (z.B. Duschvorhang).

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Eines der besten Hotels das ich in letzter Zeit besucht habe und das bei einem gutem Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist seh gut. Auch Abends gibt es kleine Abendessen. Ansonsten gibt es in derUmgebung auch viele ordentliche Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bretten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zwei Nächte verbrachten wir im Hotel City Krone. Kurzum ist das Hotel voll zu empfehlen. Zimmer sind klein aber ok, das Frühstücksbuffet ist super und die Hotelbar passt auch. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Friesenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Gute Lage in der Fußgängerzone, gebührenpflichtiger, hoteleigener Parkplatz, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer gut ausgestattet und sauber, qualitativ gutes und schmackhaftes Frühstück, jederzeit und gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel City Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Krone

Anschrift: Schanzstrasse 7, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Spa-Hotels in Friedrichshafe ...
Nr. 3 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Nr. 4 der Romantikhotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Krone Friedrichshafen
Hotel City Krone Friedrichshafen Bodensee
Friedrichshafen Hotel Krone
Hotel City Krone Bewertungen
City Krone Hotel

Wenn Sie Hotel City Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.