Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöner Aufenthalt am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad
4.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 43, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
München, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschöner Aufenthalt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben ein Herbstwochenende in einem Seaside-Zimmer des Hotel verbracht. Das Zimmer ist sehr groß und toll ausgestattet. Das Zimmer war liebevoll mit weißen Rosen, einem Obstteller und einer Flasche Prosecco zu unserer Ankunft hergerichtet. Der Ausblick auf den See ist grandios. Das Restaurant des Hotel, welches sich im Haupthaus befindet, ist wireklich gut. Das Personal ist sehr bemüht und erfüllt gerne Extrawünsche. Die Weinkarte läßt keine Wünsche offen. Frühstück gab es am Sonntag bis 11h oder danach im zum Hotel gehörenden Cafe direkt am See.
Die Lage ist super, da mitten in der Einkaufsmeile, trotzdem alles sehr ruhig.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    31
    22
    16
    11
Bewertungen für
9
31
10
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
74906 Bad Rappenau
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Leider wurde mit keinem Wort erwähnt, dass man auch in einem Nebengebäude untergebracht werden kann. Diese Unterkunft entsprach nun in keinster Weise einem Vier Sterne Hotel!!! Das Zimmer war nicht sonderlich schön, der Abfluss im Bad defekt, das Bett glich einer Hängematte. Sauber war das Bad auch nicht. Geparkt haben wir in einem Parkhaus. Wir beiden Frauen wurden nicht gefragt, ob man uns dann mit dem Gepäck behilflich sein kann, da es doch ein kleines Stückchen zum Hotel zu laufen war. Natürlich war das kein Problem für uns, doch zum Service gehört es einfach, wenigstens zu fragen. Wie gesagt, vier Sterne!!! Der Frühstücksservice war leider auch überhaupt nicht aufmerksam. Mein Geschirr war schmutzig, keiner fragte nach, ob man noch Kaffee möchte... Schade, die Lage ist optimal, doch leider stimmen Preis und Leistung überhaupt nicht überein. Ansonsten kommt man sich wirklich etwas veräppelt vor, da die Werbung - auch die Bilder- dieses Hotels etwas ganz anderes verspricht.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die meisten Zimmer befinden sich in einem separaten Gebäude über die Strasse.
Zutrittsberechtigung nur mit Zimmerkarte, ohne Reception und Lobby, wie ein Appartment Haus, nur einen einzigen schmalen Lift für 5 Stockwerke. Beim Lift-Vorraum
beschränkte Möglichkeit das E-Bike aufzuladen. Die sogenannten "Seaside-Zimmer" befinden nochmals in einem anderen
Gebäude, einem brandneuen und modernen Geschäftskomplex mit direktem
Seeblick.
Check-In: Receptionistin verlangte zuerst einen höheren Zimmerpreis als online gebucht + bestätigt! Gratis-Äpfel an der Reception sind bereits über das Verfalldatum!
Freundlichkeit an der Reception stark varierend. Receptions-Personal wirkte generell
gestresst, sind teils auch für Housekeeping Aufgaben verantwortlich. Vermisste das
Gefühl des Willkommenseins!
Bei der Buchung 'ruhiges Zimmer' gewünscht und auch erhalten. Zimmer + Badezimmer geräumig. Bad neu, mit Heizkörper für Duschetücher und zusätzlichem
Schminkspiegel. Kombinierten Dispenser für Seife und Haar-Shampoo, Hygiene-
beutel; sonst keine weiteren Badeartikel.
Doppelzimmer bestand aus zwei Einzelbetten nebeneinander. Schreibtisch und
bequeme Sitzgruppe mit Sofatisch. Keinen Türspion und fehlende Tür-Doppelsicherung.
Ausreichende Lichtquellen vorhanden.
Fenster können auch vertikal geöffnet werden. Keinen Safe. Kleines TV-Gerät der alten
Generation mit bloss einem Dutzend Kanälen, davon einzig CNBC als fremdsprachig!
Elektrischen Wecker vorhanden. Automatische Weckrufeingab per Telefon möglich und zuverlässig. Notausgang i.O..
Frühstück: 06.30-10 Uhr in Buffetform im Hotel-Restaurant, auch auf der Strassenterrasse möglich. Sehr gepflegte Atmosphäre. Teeliebhaber wird empfohlen
vor der Bestellung die Riesenauswahl an Teekräutern an der Servicetheke selbst aus-
zuwählen. Buffet mittelgross, gut bestückt, 2-3 warme Gerichte. Kaffee leider an beiden Tagen verdünnt (Amerikanisch).
Restaurant täglich mit einem Tagesmenue. Keine Bar.
Vom Hafen, Hafen-Bahnhof und Bus-Hafenbahnhof in max. 5 Gehminuten leicht erreichbar. Hotel befindet sich in verkehrsruhiger Zone. Einen Steinwurf von der See-
promenade entfernt mit einladenden Restaurants, Eisdielen und Bars. In unmittel-
barer Nähe das Zeppelin-Museum.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ich war nun schon zwei mal im Seaside Appartment und das werden nicht letzten Trips dorthin gewesen sein.
Über die zentrale Lage, die Nähe des Zeppelin Museums etc. wurde schon viel geschrieben.
Ich kann nun wenig zum eigentlichen Hotel und dem Nebengebäude berichten, denn ich buche immer das Seaside Appartment.

Ein schickes Designerzimmer mit Panoramafenstern direkt an der Hafenpromenade, was will man mehr?
Morgens den Tag mit einem Frühstück im daneben gelegenen Cafe aran, welches zum Hotel gehört, genießen. Dort wird Kaffeekunst zelebriert.
Abends die großen Schiebefenster öffnen und den Ausblick genießen oder über die Promenade flanieren.

Das Personal empfand ich als sehr freundlich und zuvorkommend, als wir einmal mit den Motorrädern dort waren konnten wir sie in einem kleinen Glaspavillion hinter dem Hotel über Nacht einschliessen, der eigentlich der stillgelegte Lift zu einer Tiefgarage war. Kreative Lösung, da ansonsten Stellplätze im benachbarten Parkhaus angeboten werden.

Auf jeden Fall ein Tip - meiner bescheidenen Meinung nach.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Top Lage im Stadtzetrum. Empfang freundlich. Frühstück sehr gut. W-Lan gratis
Allerdings, das Hotel besteht aus zwei Häusern. Bei Reservierung sollte man den Gast darauf hinweisen!
Die in die Jahre gekommene Zimmeraustattung im Nebengebäude enspricht keinesfalls **** Stern.
In Schlechte Beleuchtung, TV uralt. Badezimmer ebenfallss miserable beleuchtet. Heizung Rostflecken und unsauber. Die Halterung für Duschgel im hygienisch bedenklichen Zustand. Tischlampe defekt. Kabel sichbar mit Tesa befestigt
Aussicht auf Hinterhof

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahlen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die durch die Fußgänger-
Zone getrennt sind. Die Zimmer in der Dependance sind einfach möbliert, der vorhandene Teppich weißt vielfältige Flecken auf. Das Bad wurde kürzlich renoviert und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, auch wenn es sehr klein ist. Allerdings fehlte der Stöpsel der Badewanne. Dieser konnte auch erst am zweiten Tag ersetzt werden. Die Dusche am Morgen war kalt! In der Dependance ist keine Rezeption vorhanden; die Haustür wird per Lochkarte geöffnet (sicher???). Der Frühstücksraum im Haupthaus ist sehr klein, das Frühstücksangebot normal. Die Lage des Hotels ist hervorragend, allerdings ist es selbst für Navigationsgeräte schwierig zu finden. Fahrzeuge müssen in einer öffentlichen Tiefgarage geparkt werden. Der Zimmerservice war unaufmerksam; die (teure) Minibar wurde vergessen aufzufüllen.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir sind vom Zimmer und dem Restaurant im Haupthaus begeistert. Sehr empfehlenswert ist das Angebot Seaside-Gourmet-Wochenende. Mehr Worte braucht es nicht. Top Hotel, perfekter Service an Rezeption und im Restaurant, sehr gutes Essen (Restaurant ist mehrfach ausgezeichnet), Top Lage. Leider hatten wir aufgrund des Wetters keinen Blick auf die Berge der Schweiz! Beim nächsten Mal ...

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad

Anschrift: Karlstrasse 43, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Friedrichshafe ...
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Goldenes Rad Friedrichshafen
Best Western Friedrichshafen
Best Western Goldenes Rad
Best Western Hotel Goldenes Rad Friedrichshafen
Friedrichshafen Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Goldenes Rad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.