“Eindeutiger Preis - Leistungs - Verlierer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Friedrichshafen Airport

Ibis Friedrichshafen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Friedrichshafen Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Flugplatz 72, 88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |

Seebruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel macht einen sauberen und wertigen Eindruck. Ein geschmackvolles Ambiente unterstreicht diesen Eindruck. Das Personal war sehr bemüht und trotz des regen Betriebs am Empfang und im Restaurant stets freundlich. Leider konnte man ab 19.15 nur noch von der Snackkarte bestellen. Hier hätten wir uns mehr erwartet. Versöhnlich stimmte uns ein wirklich gut sortiertes Frühstücksbuffet am nächsten Morgen. Parkplätze sind kostenpflichtig und eng.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bad Konig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt ohne große Probleme an die Ausflugziele am Bodensee. Wir waren schon zum zweiten mal hier. Gerne wieder. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Einfach toll!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Wachenroth, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe bereits zum 4. Mal in diesem Hotel übernachtet. Auch diesmal entsprach alles meinen Erwartungen. Das Hotel liegt zwar direkt am Flughafen und Bahnhof. Dank der Lärmschutzfenster ist davon aber im Zimmer nichts zu hören. Die neuen Betten der IBIS Kette sind sehr komfortabel und angenehm. Badezimmer wie bei allen IBIS Hotels etwas eng aber ausreichend.
Das Personal besticht durch Freundlichkeit und Kompetenz.
Milchkaffee zum Frühstück war auch kein Problem, das habe ich in letzter Zeit in den IBIS Hotels auch schon anders erlebt. Ansonsten entsprach das Frühstück den Erwartungen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Singen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Einzelzimmer wird hier zu 79 Euro exklusive Frühstück angeboten. Extra berechnet werden noch Parkgebühren i.H. von 7 Euro. Mit Frühstück kommen wir also auf 96 Euro für die Nacht im Einzelzimmer - da erwartet der Gast zurecht etwas. Das Hotel ist modern und die Lage direkt am Flughafen gut. Allerdings war ich schon ziemlich erstaunt, für diesen Preis im Zimmer eine Badezimmerbox wie im Wohnmobil vorzufinden. Die Sauberkeit im Zimmer war ok, im Bad waren an der Wand Haare eines anderen Gastes, die offensichtlich noch im Wischlappen der Raumpflegerin hingen. Die Ausstattung des Zimmers war so, wie man es erwarten kann. Das Bett war sehr gut. Die Fenster sind nahezu schalldicht das Hotel insgesamt ruhig, guter Schlaf ist also auf jeden Fall möglich.Sehr lobenswert sind die Frühstückszeiten! Aber 3,90 Euro fürs ungekühlte Apollinaris auf dem Zimmer? Check-In war freundlich, beim Check-out wäre die Frage, ob alles in Ordnung gewesen ist, durchaus zu erwarten gewesen. Fazit: Schon ok, aber etwas hoch eingepreist.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Friedrichshafen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Friedrichshafen Airport

Anschrift: Flugplatz 72, 88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Friedrichshafen Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Friedrichshafen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Friedrichshafen Airport
Ibis Friedrichshafen Airport

Wenn Sie Ibis Friedrichshafen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.