“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

+49 7541 33306
Platz Nr. 19 von 93 Restaurants in Friedrichshafen
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben das Restaurant mit vier Personen besucht. Die Terrasse bietet einen schönen Ausblick auf den Bodensee. Unsere Tochter hat mit der Kinderkarte auch Malstifte erhalten, um die Zeit bis zum Essen zu überbrücken. Zum Essen hatten wir Spargel, Kalbsschnitzel und Zwiebelrostbraten alles durchweg zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich.

Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ansprechendes Design des Restaurants; sehr gute Küche; aufmerksamer und professioneller Service und vernünftige Preise. Rundum ein gelungener Abend in diesem Lokal und der Blick auf den See ist einfach wunderschön. Ich kann dieses Restaurant für einen abendlichen Besuch nur empfehlen.

Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
“Hier sind wir gerne Stammgäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Als Häfler sind wir hier gerne bei jeder Gelegenheit, denn es gibt sehr gutes Essen, leckere Kuchen, freundliche Bedienungen und von der Terrasse einen wunderschönen Blick auf den Hafen und den Bodensee, den auch wir einheimischen gerne genießen :)

Aufenthalt September 2013
Velbert, Deutschland
“ich wollte nur einen Kaffee”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Bei meinem Besuch im Restaurant,wunderte es mich es waren nicht viele Gäste da ca.12.
Ich ging direkt raus auf die Terasse,dort habe ich ca.15 min gewartet,doch als immer noch keine Bedienung kam,bin ich rein und habe gefragt ob ich einen Kaffe haben kann,wenn Sie mit ihren Haaren fertig sind.(Bedienung war sich die Haare am Kämmen,hinter den tresen<<<das geht ja garnicht><
Ich mein wenn der Kaffe so spät kommt,wie klappt das mit dem Essen !!????

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Busslingen
“Ab 15 Uhr nur noch Kuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Nach dem Museumsbesuch wollten wir etwas kleines Essen und die ausgehängte Menuekarte hat uns angesprochen. Doch leider wird ab 15 Uhr kein Essen mehr serviert. Zum Wein und Apereriv konnte man uns nicht mal Nüsse, Cracker o.ä. reichen. Die Antwort der Bedienung war etwa gleich spartanisch wie das Angebot: "so was gibt es bei uns nicht".
Schade - das Restaurant wirkt sonst recht ansprechend.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Das Restaurant im Zeppelinmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Das Restaurant im Zeppelinmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Das Restaurant im Zeppelinmuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.