“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ” 4 von 5 Sternen

Seestrasse 22, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7541 33306
Platz Nr. 19 von 93 Restaurants in Friedrichshafen
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ansprechendes Design des Restaurants; sehr gute Küche; aufmerksamer und professioneller Service und vernünftige Preise. Rundum ein gelungener Abend in diesem Lokal und der Blick auf den See ist einfach wunderschön. Ich kann dieses Restaurant für einen abendlichen Besuch nur empfehlen.

Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
“Hier sind wir gerne Stammgäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Als Häfler sind wir hier gerne bei jeder Gelegenheit, denn es gibt sehr gutes Essen, leckere Kuchen, freundliche Bedienungen und von der Terrasse einen wunderschönen Blick auf den Hafen und den Bodensee, den auch wir einheimischen gerne genießen :)

Aufenthalt September 2013
Velbert, Deutschland
“ich wollte nur einen Kaffee”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Bei meinem Besuch im Restaurant,wunderte es mich es waren nicht viele Gäste da ca.12.
Ich ging direkt raus auf die Terasse,dort habe ich ca.15 min gewartet,doch als immer noch keine Bedienung kam,bin ich rein und habe gefragt ob ich einen Kaffe haben kann,wenn Sie mit ihren Haaren fertig sind.(Bedienung war sich die Haare am Kämmen,hinter den tresen<<<das geht ja garnicht><
Ich mein wenn der Kaffe so spät kommt,wie klappt das mit dem Essen !!????

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Busslingen
“Ab 15 Uhr nur noch Kuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Nach dem Museumsbesuch wollten wir etwas kleines Essen und die ausgehängte Menuekarte hat uns angesprochen. Doch leider wird ab 15 Uhr kein Essen mehr serviert. Zum Wein und Apereriv konnte man uns nicht mal Nüsse, Cracker o.ä. reichen. Die Antwort der Bedienung war etwa gleich spartanisch wie das Angebot: "so was gibt es bei uns nicht".
Schade - das Restaurant wirkt sonst recht ansprechend.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Burgrieden
“Sehr angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

In der Erwartung einen überteuren Szeneschuppen oder ein langweiliges Museumscafe anzutreffen, waren wir mehr als überrascht, ein modernes, luftiges und einladendes Ambiente zu erleben, auf das der noch alte Treppenaufgang keinerlei Hinweise gibt.
Ein ausgesprochen freundlicher, aber nie aufdringlicher junger Kellner hat uns zu unserer vollen
Zufriedenheit bedient. Von seiner Arbeit und von der Leistung der Küche waren auch unsere Schweizer Gäste in hohem Maße beeindruckt. Binnen Monatsfrist steht ein erneuter gemeinsamer
Besuch dieses sehr empfehlenswerten Restaurants mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis an.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Das Restaurant im Zeppelinmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Das Restaurant im Zeppelinmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Das Restaurant im Zeppelinmuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.