“Ambiente top, Essen gut, Preis schlecht” 3 von 5 Sternen

Lukullum
Friedrichstr. 21, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7541 6818
Platz Nr. 10 von 91 Restaurants in Friedrichshafen
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Friedrichshafen, Deutschland
“Ambiente top, Essen gut, Preis schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die Einrichtung des Lukullums ist sehr gelungen, urig und gemütlich, man sitzt in z.T. abgetrennten thematisierten Stuben / Bereichen. Habe dort schon des Öfteren Salate und Fleischgerichte gegessen. Die Karte ist sehr umfangreich und vielseitig mit italienischen Spezialitäten, versch. Steakvariationen etc... Das Essen ist meiner Meinung nach gut, wenn auch nicht herausragend.
Allerdings empfinde ich die Essens- und vor allem die Getränkepreise als zu hoch.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
“fūr freunde treffen ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches personal, eine zuvorkommende chefinund eine ūberdurchnittlich gutes angebot an speisen, låsst das lukullum zur pflicht bei einem besuch in friedrichshafen werden .Die räume sind in themenbereiche der region original gefasst. Die nåhe zum see ist ebenfalls ein highlight.

Aufenthalt Februar 2014
Rastatt, Deutschland
“Famientreffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Urgemütliches Restaurant mit vielen kleinen Räumen,großer Thekenbereich und vielen Einrichtungsstücken. Sehr freundliche,und flotte Bedienung. Eine große Auswahl in der Speisekarte,so das jeder etwas für sich aussuchen kann.Mein Zwiebelrostbraten ,war trotz Medium Bestellung, durchgebraten.Besonders sollte man noch erwähnen das die Teller sehr heiß waren,sonst leider nicht immer der Fall.

Aufenthalt März 2014
Freiberg
“Ideal für Geschäftsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Restaurant hat ein herrliches Ambiente und strahlt dadurch einen besonderen Flair aus. Das Essen lässt nichts zu Wünschen übrig, auch wenn die Preise etwas gehobener sind. Leider hat man ständig wechselnde Kellner, so dass man sich nicht auf eine Person einlassen kann. Aber der Service ist stets freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Memmingen, Bayern, Germany
“wir wurden auch beim dritten Besuch nicht enttäuscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren bereits vor mehreren Jahren im Lukullum und waren derzeit absolut begeistert vom Essen- die Qualität, der Geschmack und die Portionen waren ausgezeichnet. Beim jetzigen Besuch waren unsere Erwartungen entsprechend hoch und wurden nicht enttäuscht. Freundliches und schnelles Personal und ein leckeres Essen. Das Lokal war sehr gut besucht, aber trotzdem keine langen Wartezeiten. Die Preise sind unseres Erachtens nach gestiegen, aber noch absolut angemessen. Klar ist, dass wir auch bei unserem nächsten Ausflug nach Friedrichshafen wieder das Lukullum aufsuchen werden. Super!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente