“Famientreffen” 3 von 5 Sternen

Lukullum
Friedrichstr. 21 | 88045, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7541 6818
Platz Nr. 9 von 103 Restaurants in Friedrichshafen
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Reservierung empfohlen
Rastatt, Deutschland
“Famientreffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Urgemütliches Restaurant mit vielen kleinen Räumen,großer Thekenbereich und vielen Einrichtungsstücken. Sehr freundliche,und flotte Bedienung. Eine große Auswahl in der Speisekarte,so das jeder etwas für sich aussuchen kann.Mein Zwiebelrostbraten ,war trotz Medium Bestellung, durchgebraten.Besonders sollte man noch erwähnen das die Teller sehr heiß waren,sonst leider nicht immer der Fall.

Aufenthalt März 2014

Freiberg
“Ideal für Geschäftsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Restaurant hat ein herrliches Ambiente und strahlt dadurch einen besonderen Flair aus. Das Essen lässt nichts zu Wünschen übrig, auch wenn die Preise etwas gehobener sind. Leider hat man ständig wechselnde Kellner, so dass man sich nicht auf eine Person einlassen kann. Aber der Service ist stets freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Memmingen, Bayern, Germany
“wir wurden auch beim dritten Besuch nicht enttäuscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren bereits vor mehreren Jahren im Lukullum und waren derzeit absolut begeistert vom Essen- die Qualität, der Geschmack und die Portionen waren ausgezeichnet. Beim jetzigen Besuch waren unsere Erwartungen entsprechend hoch und wurden nicht enttäuscht. Freundliches und schnelles Personal und ein leckeres Essen. Das Lokal war sehr gut besucht, aber trotzdem keine langen Wartezeiten. Die Preise sind unseres Erachtens nach gestiegen, aber noch absolut angemessen. Klar ist, dass wir auch bei unserem nächsten Ausflug nach Friedrichshafen wieder das Lukullum aufsuchen werden. Super!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lind, Deutschland
“Preis Leistung stimmt überhaupt nicht ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die Preise fürs essen sind extrem überteuert, da viel Produkte fertig Produkte sind. Der Service ist sehr unübersichtlich da es keinen festen Kellner für einen Bereich gibt.

Friedrichshafen, Germany
“gemütlicher Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Lokal bietet genügend Unterhaltung und eine reichhaltige Speisekarte. Sehr beliebt bei Messebesuchern und Geschäftsleuten.
Größere Gruppen sollten unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente