“Nettes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Lukullum
Friedrichstr. 21, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7541 6818
Platz Nr. 9 von 91 Restaurants in Friedrichshafen
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Um einen schönen Abend bei guten Essen zu erleben ist dieses Restaurant gut geeignet. Das Essen ist reichhaltig und wird zu einem fairen Preis serviert.

Aufenthalt Februar 2013

Von 75 % empfohlen
Zürich
“Innen fix - aussen so so la la”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Von Aussen sieht das Restaurant nicht nach viel aus .. innen ist es mit viel Holz sehr gemütlich eingerichtet und auch das Gartenrestaurant ist ansprechend. Die Speisen sind schmackhaft, der Service gut.

Aufenthalt August 2013
Ulm, Deutschland
“Exzellent und Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nummer 1 in ganz Friedrichshafen, zu Recht!
Wir haben hier in einer größeren Familien-Gesellschaft den Abend genossen.
Das Essen war hervorragend, einfach umwerfend!
Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, kamen unsere riesigen Teller ratzfatz und gleichzeitig aus dem heißen Ofen :-)
Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich.
Der Preis ist zwar oho, aber entspricht auf jedem Fall der exzellenten Leistung!
Wenn wir wieder am Bodensee sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!!
Kann ich jedem empfehlen!!aber Reservierung nicht vergessen!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Immenstaad am Bodensee, Baden-Württemberg, Germany
“wahre Goldgrube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Essen schmeckt sehr gut und es sind große Portionen. Selbst wenn das Restaurant voll ist, dauert das Essen nicht lange. Der Service ist ausgezeichnet. Geh sehr gerne dort Essen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Mergentheim, Deutschland
“Eine Überraschung am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Auf der Suche nach einem unkomplizierten Restaurant um eine langjährige Freundin spontan zu treffen fand ich bei tripadvisor das Lukullum. Um es gleich zu sagen das war gut und hat uns überzeugt.

Hat man das Lokal gefunden, das Parkhaus am Hafen war gerade kostenfrei :-), und hat man sich mutig durch das schreiende äußere Ambiente, erinnert mehr an eine Bar, in das Innere geschafft ist man völlig verwirrt. Steht man doch in einem Bierbeisel feinster Art. Liebevolle Dekoration, lustige Gimmicks wie die Safetüre zur Toilette, immer wieder Hinweise auf den Grafen Zeppelin lassen die Augen nicht zu Ruhe kommen und lassen einen mit den Gedanken spielen. Eine freundliche Mitarbeiterin hat uns gleich einen netten Tisch zugewiesen, Reservierung ist echt sinnvoll denn für einen Mittwochabend war der Laden voll, und schon ging es los. Gute vielfältige Speisenauswahl, Aktionsangebote und immer wieder Graf Zeppelin. Die Bedienung flott, freundlich, aufmerksam und auch kleinen Änderungen aufgeschlossen.
Wir haben den Aktions Rostbraten am Mittwoch mit wunderbaren schlotzigen Käsespätzle genommen. Top gebraten, ordentliche Portion, guter Preis. Meine Freundin nahm das Schnitzel wie es der Graf gerne gegessen hat. Zwei ordentliche Kalbsschnitzel mit Preiselbeersahne und der "echten" Wiener Garnitur Zitrone-Sardellen-Kapern. Kross gebraten und gute Konsistenz. Die Panade war vielleicht etwas dick aber absolut akzeptabel.
Wir haben viel geredet an dem Abend und der Service war rücksichtsvoll unaufdringlich.
Es hat Spaß gemacht und wir behalten das Lokal wirklich in guter Erinnerung.
Wir hätten das nicht erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente