“Lieber nicht!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 90 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: USD 13 - USD 40
Küche: Hamburger, Steakhouse, Bar, Steak
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: TIFFANY'S steakhouse, die beste Adresse für Steaks in der City. Für Nachtschwärmer befindet sich nebenan die TIFFANY'S lounge, die wohl kleinste und süßeste Cocktailbar der Stadt. Die TIFFANY'S sportsbar zeigt Liveübertragung der Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal, WM und EM. Andere Sport-Events wie Premier League, American Football, Formel 1 etc. auf Anfrage. Es besteht die Möglichkeit, zwei verschiedene Spiele/Sportereignisse parallel in verschiedenen Räumen zu übertragen.
Zürich
“Lieber nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Wir waren vor paar Tagen zum Essen bei Tiffany und waren eigentlich enttäuscht. Das Fleisch war OK, aber die Beilagen kamen später und kalt. Die Preise sind unverhältnismässig hoch (wir sind oft in D und können schon vergleichen). Die Bedienung war nach meinem Geschmack etwas aufdringlich. Sehr positiven Eindruck hinterlässt die Einrichtung des Restaurants.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen