“Jedes Jahr immer wieder” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 105 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: USD 11 - USD 34
Küche: Steakhaus, Bar, Steak, Pub
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: TIFFANY'S steakhouse, die beste Adresse für Steaks in der City. Für Nachtschwärmer befindet sich nebenan die TIFFANY'S lounge, die wohl kleinste und süßeste Cocktailbar der Stadt. Die TIFFANY'S sportsbar zeigt Liveübertragung der Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal, WM und EM. Andere Sport-Events wie Premier League, American Football, Formel 1 etc. auf Anfrage. Es besteht die Möglichkeit, zwei verschiedene Spiele/Sportereignisse parallel in verschiedenen Räumen zu übertragen.
Piombino, Italien
“Jedes Jahr immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

italienisch geführtes Steakhouse mit dem Namen "Tiffany" klingt etwas seltsam aber es passt alles. Richtig leckere Steaks in der richtigen Groesse, nette Bedienung. Nächstes Jahr im September werde ich sicher wieder mindest einmal hier einkehren! Sogar der Cafè schmeckt fast wie in Italien, das findet man nicht oft in Deutschland, selbst bei Italienern...

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hudson's Hope, Kanada
“Dicke Steaks und feine Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Restaurant ist leicht per Fuss aus der Innenstadt zu erreichen und liegt fast direkt an der Promenade. Besonders zu empfehlen sind natürlich die Steak Gerichte, aber auch andere italienische Speisen sind auf der Karte.

Aufenthalt Oktober 2012
Wilhelmsdorf
“Gute Steaks zu hohen Preisen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir nutzen dieses Steakhouse gern mit Kunden, da die Steaks auf den Punkt gegrillt werden und das Fleisch qualitativ hochwertig ist.
Die Preise sind aus meiner Sicht hochpreisig (Steaks zwischen 12-35€) und für Familien eher nicht geeignet.
Die Getränke sind gut ausgewählt aber leider auch hochpreisig (vor allem im Vergleich zu vielen "normal-preisigen" Restaurants in der Nachbarschaft).
Aber wer gute Steaks mag ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Lieber nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Wir waren vor paar Tagen zum Essen bei Tiffany und waren eigentlich enttäuscht. Das Fleisch war OK, aber die Beilagen kamen später und kalt. Die Preise sind unverhältnismässig hoch (wir sind oft in D und können schon vergleichen). Die Bedienung war nach meinem Geschmack etwas aufdringlich. Sehr positiven Eindruck hinterlässt die Einrichtung des Restaurants.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen