“Preis Leistung OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Rebstock

Gasthof Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Rebstock
3.0 von 5 Pension   |   Werastrasse 35, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Vaduz, Liechtenstein
“Preis Leistung OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

ich habe ein Hotel für 1 Übernachtung gebucht, da der Gasthof Rebstock sehr zentral liegt und einen fairen Preis anbot, habe ich gebucht.

Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer gross und geräumig. Leider war der Abfalleimer im Bad noch vom Vorgänger gefüllt. Der Geruch im Zimmer fand ich auch nicht prickelnd aber für EUR 55 im EZ pro Nacht inkl. Frühstück kann man ja nicht sehr anspruchsvoll sein.

Das Zimmer war ansonsten sauber, Lärm kam nur von der Strasse, aber das ist normal, dass um 6 Uhr der Berufsverkehr beginnt. Ich empfand das Hotel nicht als laut.

Frühstück war ok.

Fazit, der Preis ist ok, das Hotel ist ok, die Angestellten sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Tettnang, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Eine Bewertung kann ich beim besten Willen nicht abgeben.
Die Griesnockeln waren m.E. mit Mehl verklumpt. Der gem. Maggi Salat war für mich ungeniesbar, sowie der Schweinekrustenbraten. Auf meine Recklamation erhielt ich keine Rückantwort. Auf den Nachtisch verzichtete ich, nachdem mir mein Tischnachbar mitteilte,
daß ein Mitarbeiter der Küche die Toilette ohne Händewaschen verlassen hatte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Kraichtal
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Unser Zimer hatte geschätzte 12qm Wohnfläche, man hatte kaum Platz für die Koffer. Im mikroskopisch kleinen Badezimmer war die Duschkopfbefestigung lose, sodaß eine Arretierung nicht möglich war. De Kopfkisseninhalt war klumpig verknüllt, die Fernbedienung des Uraltminifernsehers hielt mit Tesa zusammen und funktionierte nicht korrekt. Das Hotel liegt an einer belebten Straße, die Fenster schirmten den Lärm kaum ab. Um 6 Uhr früh wurde laut scheppernd eine Mülltonne über den Hof gezogen, um 6.30 fuhr ein LKW lärmend in die direkt neben dem Zimmer befindliche Einfahrt.
Die Brötchen beim kargen Frühstück waren latschig, zwei Sorten Schnittkäse, , 0815Wurst, allerdings guter Schinken, der aber als wir kamen fast alle war. Obst war um 9.15 auch kaum noch da, Eierspeisen außer lauwarmen gekochten Eiern Mangelware.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Rebstock

Anschrift: Werastrasse 35, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 8 Pensionen in Friedrichshafe ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Rebstock Friedrichshafen
Rebstock Friedrichshafen
Hotel Rebstock Friedrichshafen
Rebstock Fn
Hotel Gasthof Rebstock Friedrichshafen
Gasthaus Rebstock Friedrichshafen
Gasthof Rebstock Hotel
Gasthof Rebstock Unterkunft Friedrichshafen

Wenn Sie Gasthof Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.