“Ein gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Friedrichstrasse 65, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
München
“Ein gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ein gemütliches kleines Familiengeführtes Hotel.
Wir waren in Friedrichshafen während der Dach & Holz / Aqua Fisch. Durch die Touristinformation Friedrichshafen, wurde uns das Hotel Schöllhorn empfohlen. Wir brauchen nur eine saubere, komfortabel Unterkunft um nach der Messe zu entspannen. Wenn man auf die 5Sterne verzichten kann ist man in diesem Hotel 100% richtig aufgehoben. Wir waren nur 10 Minuten von dem Messegelände entfernt. Das Hotel war direkt in der Stadtmitte, so dass wir nur über die Strasse mussten und konnten den traumhaften Bodensee genießen. Das Essen im griechischen Restaurant (im Hotel) war ebenfalls reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. sehr empfehlenswert wenn man eine normale, angenehme, saubere Unterkunft sucht.

• Aufenthalt März 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

dieses hotel war echt der hammer.
wir hatten ein zimmer im hinterhaus mit blick auf den parkplatz (von vorn sieht es ja ok aus auf der webseite).
auf dem weg durch das hinterhaus roch es muffig und vermodert, und im zimmer war es nicht besser.
hier ein kleiner katalog:
spinnweben an der lampe, löcher in der gardine, flecken auf dem teppich und der tapete, die möbel sahen aus wie vor dem sperrmüll gerettet, tv war mittels einer verlängerungsschnur um die ecke im bad angeschlossen, so dass man die badtür nicht schliessen konnte, in einer schublade waren schokoladenkrümel von geldstückgrösse, in einer anderen papiermüll vom vormieter, die heizung funktionierte nicht richtig (es war 3°C aussentemperatur und die heizung war auf stufe 5 nur lauwarm) und und und...

dieses haus hat den namen hotel nicht verdient. die nacht dort war (ohne übertreibung) die schlimmste, die ich je in einem zimmer verbracht habe..
ich hoffe, dieses erlebnis bleibt anderen erspart.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Schöllhorn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schöllhorn Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 65, 88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Friedrichshafen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 23 von 29 Hotels in Friedrichshafe ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schöllhorn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schöllhorn Hotel Friedrichshafen
Schoellhorn Hotel Friedrichshafen

Wenn Sie Schöllhorn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.