“Freundlicher Service- sehr gutes Essen- Zimmer unbefriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Einbeck suchen?
Hotel Panorama
Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mozartstrasse 2, 37274 Einbeck, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Panorama)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Einbeck
Würzburg
“Freundlicher Service- sehr gutes Essen- Zimmer unbefriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir waren mit einer großen Gesellschaft zu einer Familienfeier mit großem Abendessen im Hotel. Das Essen war hervorragend, ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet, bei dem auch Vegetarier genug Leckeres fanden.
Auch beim Brunch am nächsten Mittag konnten alle satt werden und sich an dem Angebot erfreuen.
Die Betreuung durch das Service-Personal war zu jeder Zeit sehr aufmerksam.
Beim Einchecken und der Verteilung der Zimmer schienen sie jedoch etwas überfordert, denn meine Frau und ich kamen in ein schlichtes, eher kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten. Andere Einzelgäste kamen in großen Doppelzimmern unter. Die Einrichtung unseres Zimmers entsprach jedenfalls nicht den vier Sternen des Hotels, der Preis jedoch leider doch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Paare
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Haus liegt in einem der außerorts gelegenen Wohnviertel. Einfache Reihenhausbebauung bestimmt hier das Bild. Was vor allem auffällt, ist die Ruhe hier. Hier passiert gar nichts. Das heißt, man schläft hier auch ruhig.

Als ich ankam, gab es zwei Geburtstagsfeiern im Haus und dennoch habe ich als Gast in meinem Zimmer nichts davon gehört. Egal, ob man hier nach hinten oder nach vorn raus wohnt, man hat seine Ruhe. Aber das kann man von ganz Einbeck sagen. Wer hier nichts verloren hat, der kommt auch nicht hierhin.

Das Hotel ist deutsche Mittelklasse, ordentlich und ohne irgendeinen Firlefanz. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad einfach, aber gepflegt. Das Frühstück ist so, wie man es erwarten darf, alles da, aber eben kein Firlefanz.

Das Restaurant bietet gut gemachte, mit frischen Zutaten gekochte Hausmannskost zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte ein schönes (Nichtraucher)-Zimmer, Abendessen in einer netten Kellerbar. Am Morgen ein sehr gutes Frühstück, Parkplatz vor der Tür (Gratis). Die Lage des Hotels ist ist etwas außerhalb des Stadtzentrums. Das Hotel wäre meiner Ansicht nach auch gut für Seminare und kleinere Veranstaltungen gut geignet.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Mozartstrasse 2, 37274 Einbeck, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Panorama)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Einbeck
Nr. 2 von 4 Hotels in Einbeck
Hotel Panorama Einbeck, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.