“Immer wieder perfekt” 5 von 5 Sternen

05561 / 46 09
Platz Nr. 5 von 28 Restaurants in Einbeck
“Immer wieder perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren wieder mal in einem unserer liebllingsrestaurants .
Das essen war wie stets, von höchster Qualität und wir denken, wir können das beurteilen. Schließlich ist das Waldhotel sonnora eines unserer liebsten und ständig von uns aufgesuchten Restaurants. Und dort kocht schließlich der 3 Sternenkoch Thieltges.
Schließlich spricht die Beurteilung im feinschmecker mit 2 F fuer die Kochkünste von Ute Wicke ihre eigene Sprache. Ute Wicke und ihr Mann sind liebenswürdige und äußerst kompetente Gastgeber.
Alles perfekt und wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Lecker und phantasievoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

besonders das Frühstück ist so umfangreich und Vielfältig, Leider schafft man morgens gar nicht so viel. Aber damit kommt auch ein "Futterspezialist" zurecht.
Die liebevolle Betreuung im Restaurant setzt sich auch im Hotel fort.
Man trifft immer wieder die selben Leute, was ein ausgezeichnetes Zeichen für gute Qualität und bestes Preis Leistungsverhältnis ist.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Essen, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Hier handelt es sich um ein kleines Inhabergeführtes Restaurant was mit viel Liebe betrieben wird. Der Service ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Inhaberin Ute Wicke ist Autodidaktin und steht selbst am Herd. Die Gerichte waren alle sehr geschmackvoll und die Produkter von sehr guter Qualität. Die Tomaten schmeckten auch wie Tomaten. Die einzelnen Gänge waren mit vielen aromaten shr stimmig abgeschmeckt. Optisch sehr gut angerichtet. Die Weinkarte war recht umfangreich und es gab auch preiswertere Weine. Wir hatten einen rundum zufriedenen Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Mönchengladbach
“eigentlich einen Michelin-Stern wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

tolles Essen, tolles Lokal, tolles Ambiente, toller Service, eigentlich ein Geheimtipp, in einschlägigigen Gourmetführern aber schon seit langem hochgelobt.

Wir sind vor Jahren per Zufall hier gelandet und haben uns gleich wohl gefühlt. Die Übernachtung im eigenen Hotel empfiehlt sich, da der Weinkeller eine Sünde wert ist.

• 5 von 5 Sternen Ambiente