“ein Traum von Hotel...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Einbeck
Hannover, Deutschland
“ein Traum von Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir sind mit einer kleinen Reisegruppe unterwegs gewesen, um Niedersachsens schönste Fachwerk-Innenstädte zu erkunden. Insofern waren wir im Hotel "Der Schwan" optimal aufgehoben. Was uns dann an Warmherzigkeit, köstlichen Speisen,Schlafkomfort und Rundum-Sorglos-Service geboten wurde übertraf allerdings all unsere Erwartungen!!!!
Jeder Wunsch wurde uns von den Augen förmlich "abgelesen" - so ein privat geführtes Hotel wie dieses von Horst und Ute Wicke ist eben immer noch die beste Wahl !
Wir haben jetzt schon beschlossen, dass wir nächstes Jahr wiederkommen, vielen Dank für die wunderbaren Tage in Ihrem Hotel !

• Aufenthalt August 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Der Schwan ist ein Romantikhotel, alles in Rot und Rosa. Die Betten quietschen und stellen Fußfallen, an denen man sich die Schienbeine aufschlägt. Die Zimmer sind z.T. sehr eng. Alles ist sauber und schön arrangiert. Die Küche ist gut, ein bisschen viel Firlefanz, aber gut. Wir als kleine Reisegruppe mit sechs Personen bekamen für alle Mahlzeiten den Tisch in der Nische, mit schmaler Sitzbank, gleich neben der Bar und nahe der Küche, und das bei 37° und bestem Sommerwetter. "Machen Sie doch den Mund auf", sagte mir die Gastwirtin, Frau Wicke, auf meinen Hinweis, es gäbe einen schönen Tisch in der Mitte des Raums, "Sie brauchen nur den Mund aufzumachen". Mein Mann hatte sich bei Herrn Wicke nach den Parkmöglichkeiten erkundigt. Es gäbe keine für Hotelgäste, außer den zu bezahlenden auf der Straße, sagte er ihm. Bei unserer Abreise rief uns Frau Wicke hinterher: "Sie hätten doch im Hof parken können, hätten Sie doch was gesagt!" Es geht dort alles seinen sozialistischen Gang - das muss man mögen - oder auch nicht.

Zimmertipp: Zimmer 4 ist das geräumigste, liegt aber auch zur Straße, Fenser schließen dicht, aber sollte man ni ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Einbeck, Inhaber von Der Schwan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
diese bewertung von Irma S. - all ihre bewertungen stimmen nicht! wieso steht diese bewertung 4 mal in der bewertungsveröffentlichung?? diese dame hat falsche angaben veröffentlicht, die nicht zu unserem haus gehören. diese anmaßungen können wir öffentlich nicht stehen lassen:
1. wir sind kein ROMANTIKHOTEL
2.bei uns quietschen keine betten
3. bei uns stößt man sich auch nicht die beine ( die betten müssen doch auf irgendeine haltung stehen)
4. bei uns gibt es kein firlefanz auf dem teller
5. es geht bei uns nicht sozialistisch zu
wir bitten diese ungeratene bemerkung zu entfernen -entspricht nicht der wahrheit.
als könig wird bei uns der gast behandelt, diese dame war es nicht! sie sollte sich besser erkundigen, welche unterschiede es sind zwischen einem 5-sterne hotel und in einem kleinen stadt-hotel !! außerdem bitte eine schulung einnehmen - was ist sozialismus!
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir wohnten erneut im "Schwan" und waren aufs Neue begeistert. Die zentrale Lage in der Innenstadt des historischen Ortes! Fantastisch! Das Hotel verbreitet eine gediegene Atmosphäre. Alles ist bis ins letzte Detail liebevoll arrangiert. Man spürt auf Schritt und Tritt die persönliche Handschrift der Eigentümer, Ute und Horst Wicke. Das Restaurant bietet erstklassige Küche, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Jederzeit wärmstens zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Nicht zum ersten Mal haben wir im familiengeführten Hotel Schwan im hübschen Städtchen Einbeck auf Dienstreisen übernachtet. Das Restaurant/ Frühstücksraum ist sehr interessant dekoriert, das Essen/Frühstück schmeckt hervorragend. Die Hotelbesitzer sind außerordentlich zuvorkommend und aufmerksam. Sie bieten hervorragenden, persönlichen Service. Der Schwan hebt sich deutlich von den sterilen business hotels ab. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel Der Schwan ist Extraklasse: Es stimmt dort einfach alles, angefangen von der fantastischen Betreuung bis zu den geschmackvollen, romantischen Zimmern und der unbeschreiblich guten Küche!
Ein weiteres Highlight ist der Behindertenparkplatz direkt vor dem Eingang.

So muss ein Hotel geführt werden, KLASSEKLASSEKLASSE - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

es ist mir immer wichtig im Schwan abzusteigen, da ich hier sehr liebevolle und aufmerksame Betreuung habe. Neben einer phantasievollen und sehr leckeren Küche sind die Zimmer sauber und ordentlich. Die Ausstattung mit kostenlosem WLAN, Fernseher etc. ist einerseits Komplett auch wenn die Farbwahl nicht jedermann Geschmack ist.
Das Hotel liegt zentral und ein kleiner Stadtbummel ist immer mein Tagesausklang.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

das Hotel, ein altes Fachwerkhaus, liegt mitten in der Atstadt von Einbeck nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfert. Wir wurden vom Inhaber sehr freundlich persönlich empfangen. Die Zimmer sind mir viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Bad war mit allem Nötigen ausgestattet. as Zimmer im 2. Stock war sehr geräumig.
Besondersgut hat uns das Frühstück gefallen. Die Tische im Restaurant waren alle schon eingedeckt mit Joghurt, fischem Obstkorb, 3 verschiedenen Salaten in Minitöpfchen, 2 verschiedenen Minimuffins und vielen anderen Kleinigkeiten. Wurst und Käseplatte wurden nach unserem Erscheinen gebracht sowie Butter und ein Brotkorb. Eier wurden nach Wunsch zubereitet.

Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Der Schwan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Schwan Hotel

Anschrift: Tiedexer Strasse 1, 37574 Einbeck, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Einbeck
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Einbeck
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Schwan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Schwan Hotel Einbeck, Niedersachsen

Wenn Sie Der Schwan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.